Berühmt berüchtigt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Boschee gestartet, 18 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boschee

Boschee Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen

ich habe eine Quest erhalten (Berühmt berüchtigt) da soll ich einen Flieger 5 mal starten lassen (Racer GeeBee) allerdings habe ich diesen Flieger nicht.

Daher meine Frage ...
    Wie soll ich denn die Quest erfüllen ohne den Flieger ich habe eigentlich keine Lust dafür Echtgeld zu investieren.

Danke

Boschee, UserId: 12275094

2. timotzki

timotzki Foren-Grünschnabel

In der Quest Wie man sich jettet, so siegt man! (das ist eine Storyquest) bekommt man als Belohnung ein Racer GeeBee.

3. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Boschee,

wie timotzki schon richtig geschrieben hat, danke Dir dafür, solltest Du den Racer-GeeBee bereits in der Storyquest "Wie man sich jettet, so siegt man!" erhalten haben. Da Du aktuell in der Storyquest "Berühmt berüchtigt" bist hast Du diese Quest auch schon hinter Dir.

Kann es vielleicht sein, dass Du versehentlich oder bewusst diesen Flieger verschrottet hast um im Hangar Platz für andere Flugzeuge zu schaffen?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

4. KapitänHock

KapitänHock Aktiver Autor

ich jedenfalls müsste mir wieder einen zulegen denn ich hab meinen verschrottet :-D

5. Boschee

Boschee Foren-Grünschnabel

Wäre möglich dass ich den Flieger mal bekommen habe und es ist dann wahrscheinlich auch so dass ich ihn verschrottet habe jedenfalls finde ich ihn nicht in meinem Hangar. Also ist es jetzt so das ich wenn ich kein Aircash einsetze nicht weiter spielen kann?? Oder kann ich die Quest einfach auslassen oder überspringen =??

6. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Hallo Boschee,

ein Auslassen einer Quest ist nicht möglich.

Wenn Du den GeeBee verschrottet hast, gibt es nur zwei Möglichkeiten:
    1. Du kaufst Dir für AirCash einen neuen.

2. Du schaltest die Aufgabe durch AirCash frei. In diesem Fall müsstest Du aber, falls noch einmal eine Quest mit diesem Flieger kommt, diese erneut durch Einsatz von AirCash freischalten.
    Und als grundsätzlicher Hinweis:

Verschrotte keine Flieger, die Du als Questbelohnung bekommst, wenn Du diese nur für AirCash kaufen kannst. Diese Flieger werden eigentlich immer mal für eine Quest benötigt.

7. -=SkyFleetCommand=-

Hallo Boschee,

hier hat Dir Kicherschatz bereits die richtige Antwort gegeben (vielen lieben Dank dafür), denn im Grunde hast Du nur diese beiden Optionen. Ein Auslassen oder Überspringen einer Quest geht leider nicht.

Hier habe ich für Dich noch die Links zu F.A.Q. Hauptquest und F.A.Q. Storyquest. Dort kannst Du nachlesen was es für Quests gibt und was genau dafür benötigt wird. Da wirst Du dann auch feststellen, dass es noch eine Storyquest gibt, wo Du den 1930er GeeBee benötigst.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

8. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

wieso verschrottet man einen flieger, den man geschenkt bekommt und der nur für cash zu haben ist, überhaupt?

9. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Ich habe jetzt schon 2 Stück verschrottet
    - weil sie nur 6min flogen und wenig abgefertigt wurden
    - weil das evtl. Nachbeschaffen als Risiko bewusst in Kauf genommen wird (Mit Quests bin ich wohl durch - Vielleicht kommt ja noch was)
    - Sie für Quests nicht gebraucht wurden
    - Sie durch andere 6minler (Quest-Flieger) ersetzt wurden.

Den Racer zu verschrotten kommt mir aber nicht in den Sinn - Ist doch das beste Pferd im Stall.
    Ich kann mir aber vorstellen, das Spieler, die nur wenig Zeit täglich investieren, einen 12h Flieger einfach nicht reizvoll finden.

10. -=SkyFleetCommand=-

Hallo,

da hier nun alles gesagt wurde, was man dazu sagen kann werde ich das Thema wieder abschließen.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.