Beseitigung der vorhandenen Fehler im Spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von antiplus gestartet, 17 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. antiplus

antiplus Freiherr des Forums

Zur Zeit bekommt man bezüglich Fragen zur Weiterentwicklung des Spieles immer die gleich Antwort:

"Derzeit liegt das Hauptaugenmerk bei BP auf der Beseitigung der vorhandenen Fehler im Spiel"

Könnte vielleicht jemand einen genauen Zeitrahmen nennen wann dieses "große" Ziel erreicht werden soll? ( wegen mir auch in den OA:D)

Oder wird das jetzt die Standardantwort für die nächsten 5 Jahre? [​IMG]

Linksmann, AirrrWolf und Flatter.Mann gefällt dies.
  2. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Nein antiplus,
    wir werden keinen Zeitrahmen nennen. Dies ist dem verkorksten Code des Spiels zu schulden und ist fast ein Vergleich, wie ein Roulette mit einem Revolver, 6 Patronen möglich, 5 davon geladen. Die Entwickler kümmern sich gerade um die Baustellen des Spiels. Viele Fehler sind bereits reproduzierbar, aber Bedarfen noch einer Lösung.

Um tiefere Informationen der einzelnen Arbeitsschritte zu erlangen, müssten du oder ich direkt bei Big Point anheuern.
    Aber da ich eigentlich Augenoptiker bin, wird es um ein reichen des Kaffees für die Entwickler gerade noch auslangen.

Lasst sie ihren Job tun. Sie sind dran am Werk.

Liebe Grüße,
    Air-Base

Linksmann gefällt dies.
  3. antiplus

antiplus Freiherr des Forums

Aber wie sagte schon ein großer Russe: " Wer zu spät kommt , den bestraft das Leben! " :D

Also lasst Euch nicht zuviel Zeit , sonst ist dann vielleicht niemand mehr da , um das fehlerfreie Spiel zu genießen.;)

AirrrWolf gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.