Bessere Flugzeug Auflistung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Thomasholz84 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomasholz84

Thomasholz84 Foren-Einsteiger

ich würde es begrüßen wollen wenn unten in der Flugzeug Inventar Liste

Model mit Bild (( anzahl )) Model mit Bild (( anzahl ))

so würde ich es einfacher übersichtlicher und schneller angenehmer finden was denkt ihr

Liebe Hobby Piloten mich würde gern eure Meinung dazu wissen wollen

2. CheNeroX

CheNeroX Aktiver Autor

Gute Idee.. Zumindest könnte man doch, ähnlich wie im Shop die Liste teilen lassen... Also NUR Kleine, Mittlere, Wasser, und Hubschrauber..

ralf_s76 gefällt dies.
  3. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

klasse, genau wie der ebenfalls schon mal gemachte vorschlag, sie wenigstens nach flugzeit zu sortieren.

4. Thomasholz84

Thomasholz84 Foren-Einsteiger

ja genau Flugzeug Model // anzahl

es muss was passieren es muss halt moderner einfacher werden

Edit FlightPioneer: Bitte vermeide Doppelposts, indem du über die Funktion "Bearbeiten" deinen Beitrag ergänzt oder korrigierst.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Dezember 2013
  5. -Linchen83-

-Linchen83- Aktiver Autor

hmm, kein kommentar von nem Moderator?
    Ich wäre streng dafür endlich mal eine Sortiermaschine für die Flugzeuge einzubauen.
    Immerhin funktoniert das auch beim Kauf der Maschinen
    Es ist echt lästig wenn man wirklich alles durch die Bank gewürfelt in der Leiste hat. Wieso kann man da nicht auch Frachter, Helis, Wasserflieger und Flugzeuge teilen????

Wir haben ja auch 4 Hangar und nicht einen, wo alles reingewürfelt ist
    Muss doch programmierbar sein :)

6. Kenny12369

Kenny12369 Laufenlerner

War ja auch mal. Aber dann kamen neue Flieger und neue Eventflieger und die passn da nicht mehr dazu.

7. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

hier ist ja bereits eine Änderung geplant, die ihr diesem Beitrag entnehmen könnt. In wie fern diese aber final ist, oder es noch weitere Änderungen dazu geben wird können wir nicht sagen.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.