Bessere Questbelohnungen - Questen allgemein

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von No-Lincensed-Airport gestartet, 13 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. No-Lincensed-Airport

No-Lincensed-Airport Foren-Grünschnabel

Wie wäre es, wenn es bei Questen mal andere Belohnungen als XP, Passagiere und Geld gäbe.
    Natürlich gibt es sie bereits - nur meine ich halt öfters! Zum Beispiel würde ich mehr Questen mit Hangarerweiterungen wünschen, denn 9 Aircash für einen einzigen Platz...

Bei den Tagesquesten würde ich ab und zu mal entwas Treibstoff bekommen oder ein zusätzliches Freidreh

Vorallem da die Tagesquest ja nur Passagiere und Geld als Belohnung enthalten.
    Diese sollen auch nur 1x die Woche auftauchen.

Alternativ kann man diese höherbelohnten Questen auch als Wochenquesten ausführen mit natürlich längerfristigen aber zeitgerechten Aufgaben.

Gruß
    Ich

Kitty16990 und cejlome gefällt dies.
  2. BunnyAir

BunnyAir Nachwuchs-Autor

Ich stimme dem zu. Wie wäre es zum Beispiel als Questbelohnung mit einem Wasser-Landeplatz?

3. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

Hai [​IMG] Modys ;)wäre auch nett wenn´s höhere Belohnung ,bei Höheren Lev. gäb ,viell. könnt ihr das ja mal "nett verpackt" an BP. weiterleiten ;)

Gruß euer oft Verwarnter

• Gesperrter Hille :D...(er will doch nur Spielen )

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2014
  4. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Moin Flatter,
    ich habe das so mal weiter gegeben. Sogar mit einer Schleife drum herum. Mal schauen ob was passiert. Soll ich deinen Thread noch offen lassen? Bestimmt, oder? Ach ja....ist ja gar nicht dein Thread. Deshalb werde ich dies auch wieder schließen. Aber wir sind dran. Solche Verbesserungen mag ich als Spieler auch haben.

Air-Base

Flatter.Mann gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.