Besten Flugzeuge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von antischwein gestartet, 17 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. antischwein

    antischwein Foren-Grünschnabel

    Hey
    ich bin fast level 40 und baue meinen hanger aus nun ist die frage was gute flugzeuge sind die am meisten und am schnellsten sind kann mir da jemand helfen
     
  2. tlinz

    tlinz Forenanwärter

    eine schwierige strategische Frage, die sehr stark vom persönlichen Spielverhalten abhängt:
    - wie oft spielst Du?
    - in welcher Regelmäßigkeit?
    - zu welchen Tages- oder Nachtzeiten?
    - wie gut passt das mit Deinen Buddies zusammen?
    - ...

    Kaum möglich Dir da zu helfen.

    Ein Beispiel vielleicht, wie ich einen Teil meiner Flotte eingerichtet habe, damit ich neben Beruf, Freizeit usw. Punkte scheffeln kann.

    Ich habe mehrere Flotten aus 10h Fliegern. Die meisten davon sind getunte 12h Flieger. Die schicke ich jeden Abend zw. 10 und 12 Uhr an meine Buddies. Oder auch mal nach Mitternacht, wenn es Extrapunkte gibt. Samstags und Sonntags habe ich die Freiheit, sie zusätzlich morgens loszuschicken. 10h Flieger kann ich damit bequem innerhalb eines Tages mit Extrapunkten 2-mal abfertigen. Das gibt dann richtig satt Punkte, da die Flieger auch recht viele Punkte geben.

    Aber auch schnellere Flieger geben gut Punkte, wenn Du die Zeit hast. Wenn Du am Tag 4 Zeitfenster zum Spielen hast, kannst Du vielleicht mit 5h Fliegern mehr rausholen.

    Am Ende ist das eine größere Rechenaufgabe, die Du für Dich lösen musst, wenn die Mühe Dir den Spaß wert ist :confused:

    Grüße, tlinz
     
    antischwein gefällt dies.
  3. tlinz

    tlinz Forenanwärter

    Korrigiere: 10h Flieger kann ich innerhalb eines Tages 2-mal fliegen lassen, und damit natürlich 3-mal abfertigen, also 3-mal Extrapunkte einstreichen ;) Einmal kurz nach 00:00 Uhr, dann noch mal mittags um 12 rum, und zwar am besten so, dass ich sie spät abends alle vor 12 noch reinholen kann.

    Sorry für den Typo, aber scheint noch niemand bemerkt zu haben :rolleyes:

    Kleine Erweiterung der Rechenaufgabe:
    24h Extrapunkte Zeitfenster minus 20h Flugzeit (2x10h fliegen) geben 4h Puffer zum Abfertigen, Landen und wieder Starten. Ich würde sagen mit 50 bis 100 Fliegern geht das noch bequem ohne SA (Schnellabfertigung / Quickservice). Mehrere Hundert Flieger in dem Modus zu betreiben wird dann sportlich, dafür brauchst Du ein ausgewogenes Verhältnis Startbahnen und Abfertigungsplätzen. Ich würde sagen Du brauchst dann möglichst viele Abfertigungsplätze oder Parkplätze und wenig Startbahnen, da die Start- und Landebahnen eher viel Platz benötigen und ein Flieger viel weniger Zeit auf der Startbahn als auf dem Parkplatz verbringt. Versuche dann mit 2 bis max. 4 Startbahnen auszukommen.

    Wenn Du ständig mit SA spielst, ist es anders. Dann macht es sicherlich Sinn viele Start- und Landebahnen zu haben.

    Du siehst, es gibt so viele Möglichkeiten und Freiheiten. :oops:o_O:confused:

    Und das ist ein wesentlicher Teil, den ich an dem Spiel liebe. Du kannst Deinen Flughafen ganz nach Deinen persönlichen Bedürfnissen gestalten, ihn Schritt für Schritt weiterentwickeln und wieder anpassen. Oder auch mal Tabula Rasa machen und komplett neu bauen, wenn Du willst. Kannst beliebig Zeit und Grips reinstecken :cool:

    Am Ende ist natürlich am besten, wenn Du ein paar konstante Buddies hast, die Deinen Modus mittragen. So kannst Du Dich bei jedem Einloggen über Flieger von Buddies freuen und darüber, dass sie Deine angenommen und abgefertigt haben. :)

    Ja, klingt wie schöne Welt, die so viele vermissen. Aber es gibt sie, auch in diesem Spiel.

    Grüße, tlinz
     
  4. antischwein

    antischwein Foren-Grünschnabel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.