Bezahlung mit Handy nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sonnenair gestartet, 23 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonnenair

    Sonnenair Foren-Grünschnabel

    Wann kann man wieder mitr Handy bezahlen ?
     
  2. Ziegenheike

    Ziegenheike Forenprofi

    Guten Tag !
    Eigendlich müsste es Funkzonieren .
    Wenn man auf das Plus Zeichen klickt von Arasch kommt man in Bank .
    Über all wo Telefon ist müsste auch Handy gehen .:)
    [​IMG]
    LG
     
  3. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo sonnenair,

    ich habe Deinen Beitrag mal zu Fragen und Fehlermeldungen verschoben, hier passt er besser her als in die FAQs. :)

    So nun zu Deiner Frage:
    man kann mit Handy ingame Währung kaufen, aber die Möglichkeit besteht jedoch nur bis max. 15 Euro. Wenn dir die Bezahlmöglichkeit mit dem Handy nicht angezeigt wird, musst Du hier auf weitere Zahlungsmöglichkeiten klicken. Anschließend müssten Dir dann alle Zahlungsmöglichkeiten angezeigt werden, unter anderem auch "Mit Handy bezahlen".

    Die 50 AirCash, die mit dem Telefonzeichen markiert ist, gilt nur für Festnetztelefone. Hierbei muss man eine bestimmte Telefonnummer anrufen - der Anruf kostet 1,99 Euro pro Minute.

    Hast du hierzu noch weitere Fragen? :)

    Liebe Grüße
    *Unknown_User*

    Edit *Unknown_User*: Da sich der Threadersteller nicht mehr gemeldet hat, schließe ich hier nun wieder ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.