Feedback Bigger, Better, XXL!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 21 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Ich habe gedacht BP hat das im Griff mit dem TF und dem Glas. Leider aber nicht, wieder ein Glas weg nach TF.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2016
  2. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Also bei mir funktioniert in Bezug auf das L Update und dessen Abläufe etc. alles soweit einwandfrei. :)
    Das Einzige was manchmal vorkommt ist, das ich refreshen muss, ehe ich den Flieger "abhohlen" kann, da dieser Ablauf noch nicht immer klappt. :confused:
    Das Zweite sind die eher unakzeptablen Farben der L-Flieger in der vierten Tuningstufe. Alle in Gold und teilweise auch noch richtig schlecht umgesetzt (Bsp. Concord). Das MUSS abgeändert werden. o_O

    Bezüglich L-Flieger bei Events kann ich sagen, dass es mir ausreicht, wenn es vorerst immer nur einen geben würde, da man sich ja auch andere "normale" Eventflieger leisten möchte und nicht jeder 24 Aircash in zehnfacher Weise ausgeben möchte bzw. kann.

    Sonst wars das erstmal meinerseits. Bin soweit zufrieden, und freue mich über jeden L-Flieger, den ich täglich "abhohlen" darf.;)

    MFG sibb77:)
     
    ralf_s76 und _Airport16_ gefällt dies.
  3. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Sibb alter Haudegen. Lass dich knuddeln für deine weisen Worte: :D
    Vielleicht müssen wir zusätzlich zu deiner ganz hervorragenden Bannerwerkstatt jetzt auch noch eine L-Plane-Werkstatt aufbauen. In der malen wir dann den individuellen Spielerwünschen entsprechend die L-Flieger an und BP muss die dann umgehend den Spielern zur Verfügung stellen.

    "eher unakzeptablen Farben" >>> ich lach mich schlapp und kringel mich am Boden. HoHoHo.
     
    Flatter.Mann, Lach-Möwe, schnipo und 3 anderen gefällt dies.
  4. sibb77

    sibb77 Forenfreak


    Ich habe mit deinen Cargo-Entwürfen wirklich daran gedacht, mögliche Designs in der Endstufe zu entwerfen. Damit der Anfang gemacht ist.:D

    MFG sibb77:)
     
  5. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Ein Flieger zum selber Anpinseln wäre doch echt der Oberhammer lieber Sibb. :)
    Wenn man den dann tatsächlich ins Spiel uploaden könnte, wäre das echt ein Knaller.
     
    XNicole42, Udet1959, Lach-Möwe und 3 anderen gefällt dies.
  6. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Es währe schön wenn einer von BP mal Stellung nimmt zur Tuningstufe 4 für die L-Flieger. So kann es ja nicht bleiben, da reisen uns ja Reihenweise die User aus. Da bleibt natürlich die Knete für dir Zukunft aus.
     
  7. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Guten Abend,

    wir haben bereits Euer Feedback bzgl. der 4. Tuning-Stufe gesondert als Feedback an Bigpoint weitergeleitet, natürlich auch mit den Grafiken von Ralf, ausgenommen die Grafik mit der Toilette.

    Sobald es dazu ein Feedback geben sollte, lassen wir es Euch wissen.
     
    Flatter.Mann, sibb77, *Froggy* und 5 anderen gefällt dies.
  8. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Danke Controller.

    ich gebe zu, die Flieger im Sanitärbereich waren ein wenig zu bissig.

    Gruß,
    Ralf.
     
    _Airport16_ gefällt dies.
  9. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Naja, nur weil die Flieger hässlich sind, würde ich jetzt mit Skyrama nicht aufhören. Ich sammle trotzdem meine Ogoriv zusammen, auch wenn es nicht schön aussieht. Aber Erfahrungspunkte bringen die für einen 2.40her allemal ausreichend. Bei 100 Stück und 136 Ep (unabgefertigt) sind es immerhin 13.600 EP!! Und das alle 2h40Minuten. Ich bin morgen bei 52 Stück und wenn dann mal Überflieger ist, sei es doppelt oder dreifach, zahlt sich jeder Hangarplatz mehr als aus im Vergleich zu M Fliegern und deren Ausbeute in der Flugzeit. Und dieser rote Faden zieht sich durch alle Flugzeiten durch. Ab Standard Ep sind die L Flieger immer die Gewinner bei Erfahrungspunkten.

    Eine nettere Gestaltung wäre aber nun mal trotzdem mehr verkaufsfördend als die Haltung aktuell alle neuen Flieger in Endstufe auf Gold zu trimmen. Entweder es ist dort jemand am Werk, der noch nie ne Goldmedaille gewonnen hat und sich bei der Arbeit daran immer sehnt und dann jeden Flieger in Gold anstreicht, oder sich das Arbeiten plumperweise einfach macht. So viele Flieger, die neu in den Shop kamen, sind in Endstufe golden...

    Mir fallen 7 Flieger auf Anhieb ein, die auf Endstufe einen Goldenen oder goldähnlichen Farbton besitzen. Da muss man nicht auch noch einen auf Rolex machen und die dicken Flieger in Gold machen. Irgendwann ist die Nachfrage danach gesättigt.

    Ich hoffe, dass man in der Design Abteilung wieder ein wenig kreativer wird und inspirativere Designs erstellt. Würde mich und viele andere freuen.;)

    MFG sibb77:)
     
    elediel und ralf_s76 gefällt dies.
  10. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Ja es gibt aber auch User die wollen gern gemeinsam das Spiel genießen und nicht als Erster das Level 100 erreichen. Es soll ja allen Spaß machen.
     
    muddie300 gefällt dies.
  11. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    ich spiele Skyrama, weil es so viel Wert auf gute Gestaltung legt. Und die Reaktionen hier (auch die negativen) zeigen einfach nur, wie sehr uns das am Herzen liegt, dass das auch weiterhin so ist.

    @sibb77 :
    Du sag mal, in deiner Signatur, ist das etwa Gold, was da so glänzt? :D
     
    *Froggy*, sibb77 und munds112 gefällt dies.
  12. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Level 100 kommt ja bekanntlicherweise irgendwann von ganz alleine............;):):cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2016
    ralf_s76 gefällt dies.
  13. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Ok dann soll BP die Tuningstufe 5 einführen, von wegen auch für Air Cash. Da kann man seine Flieger selber farblich gestalten. z. B. so wie im FAQ für die L-Flieger zusehen ist.
     
  14. buerstenset

    buerstenset Forenkommissar

    Das wäre ja mal echt die Idee - so alla VW-Polo [​IMG] ;):D;)
     
    -Babs92-, ralf_s76, Lach-Möwe und 2 anderen gefällt dies.
  15. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Das ist ja auch nur temporär, und war vor der vierten Endstufe!:D

    MFG sibb77:)
     
  16. Lach-Möwe

    Lach-Möwe Forenmogul



    Genau!
    So ähnlich hatte ich es mir an Anfang vorgestellt nachdem ich die FAQ gelesen hatte ... :D:D:D
     
    ralf_s76 gefällt dies.
  17. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Sodele,

    ich versuche grade noch mit meinem neuen Programm klar zu kommen, aber habe mal einen Kontrast zum Gold hergestellt. Soll jetzt nicht unbedingt ein ernster Vorschlag sein, sondern einfach nur zeigen wie einfach es gewesen wäre, wenn man einfach nur andere Farben genutzt hätte.;)

    [​IMG]

    MFG sibb77:)
     
    coolman-d, -Babs92-, *Froggy* und 2 anderen gefällt dies.
  18. SkyAlfredo

    SkyAlfredo Forenbewohner

    Hallo lieber Sibb77,

    finde es super wie du für ein neues/anderes Design für die L-Flieger einsetzt und uns deine Ideen und beispiele präsentierst.
    Aber das schöne Grün passt irgendwie nicht ganz zu den L-Flieger, aber jeder hat ja eine andere Meinung/Geschmack.

    Fand ja das Orange weiß schön, welches uns als erstes auf ein XXL Bild vorgestellt wurde. Genau die Farben welche auch der Flieger in der Montagehalle hat. :)

    [​IMG]

    Wollte ich nur mal loswerden. :p

    Mach weiter so Sibb77. :cool:

    LG SkyAlfredo
     
  19. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran


    Super-Arbeit...sieht elegant aus :):):):)

    Zuerst hatte ich ja nicht sooooo viel gegen die güldene Invasion einzuwenden.:oops:

    Aber der Praxis-Test zeigt, dass etliche L-Flieger in Stufe 4 kaum voneinander zu unterscheiden sind :confused::confused::confused:....und das ist dann doch etwas armselig, seitens BP.

    und so...hoffe ich :rolleyes: mit vielen Anderen, dass BP die Designer von der güldenen Leine lässt, um hier mal standesgemäß Akzente zu setzen.
    Und sei es im *Froggy*-Style :D:D:D

    ...der mir sehr gut gefällt;)
     
    -Babs92-, ralf_s76, cobitis und 3 anderen gefällt dies.
  20. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    [​IMG]
    ich glaub das finde ich selber nicht sooo cool. Es ist halt so wie der Polo oben.
    Bisschen zuviel der Farbe und zu comic-artig. Aber ich sage: Mut zur Farbe :D

    ___

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2016
    Flatter.Mann, *Froggy*, sibb77 und 9 anderen gefällt dies.