Feedback Bigger, Better, XXL!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 21 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sendle

sendle Nachwuchs-Autor

Ich rede nicht von BP sondern von Skyrama . Ein Spiel das nicht gut angenommen wird , wird auch nicht lange da sein. Die stecken nur das Geld rein was auch in diesem Spiel erwirschaftet wird

2. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

so wie schon unter win 8: systemsteuerung - alle systemsteuerungselemente - flash player ;)

3. munds112

munds112 Foren-Graf

Danke habs irgend wie gefunden, ist halt besser gewesen mit Win 7. Beim neuen Browser wackelt es ganz schön unangenehm.

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2015
  4. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo zusammen,

erstmal ein kleiner Hinweis: Dies ist das Feedbackthema zum bevorstehenden Update von Skyrama und nicht von Win10. Wenn Ihr Euch darüber austauschen wollt, dann bitte in der SC.

Zum bevorstehenden Update:

Ich finde es sehr schade, das man Nachrichten, auf die man Jahrelang gewartet hat, mit so viel Skepsis kommentiert. Jahrelang wurden Neuerungen gefordert, nichts kam. Einige User sprachen sogar schon von Abschaltung. Selbst als es die ersten Happy Hours gab, sprachen einige von Leichenfledderei. Man wolle nur den Usern nur nochmal Geld aus der Tasche ziehen.

Wo bleibt die Freude auf das Neue? Immer erst das Haar in der Suppe suchen, anstatt es einfach auf sich zu kommen zu lassen, zu sehen, was es ist und wie es funktioniert. Aber das scheint wohl die Natur des Menschen, oder des Deutschen, zu sein, immer erst das schlechte zu suchen, anstatt sich einfach nur zu freuen.

Natürlich brauchen XXL-Items mehr Platz als die anderen. Die M-Items sind ja auch größer als die XS-Items. Jeder der daran teil haben will, wird einen Weg finden, seinen Hafen so optimal wie möglich zu gestalten, und niemand ist gezwungen XXL-Items aufzustellen.

Ich persönlich finde es toll, das dieses Update kommt. Denn sowohl die neuen Items als auch die neuen Designs der bereits bestehenden Gebäude zeigt, dass das Spiel lebt und nicht dem Tode geweiht ist. Und das ist doch die aller wichtigste Erkenntnis: An dem Spiel wird gearbeitet, es wird jünger, moderner gestaltet, was ein Zeichen dafür ist, das dieses Spiel noch lange leben wird! Und wenn das keine gute Nachricht für jeden ist, dann weis ich es auch nicht mehr!

In diesem Sinne wünsche ich allen hier für eine lange Zeit viel Spaß am Spiel, und natürlich hier im Forum!

lg

saloongirl, kj4711, ralf_s76 und 16 anderen gefällt dies.
  5. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Wunderbar...das sehe ich auch so...für den ein od. anderen wird es eben eine Zeit lang dauern...
    bis er die Dinge die jetzt Upgedatet werden in Anspruch nehmen kann...
    Ist eben wie mit den Quest's...die sind ja auch nicht mal eben erledigt...
    für mich steht auch schon fest...dass ich nicht mehr nach einer Fugplatzerweiterung frage...
    denn wenn sie nicht käm...wäre es logisch unlogisch...
    Ich freue mich trotz Spekulationen meinerseits XXLmäßig auf das Update...
    da ich ein bequemer Mensch bin und der Level 81 sich hinzieht wie Kaugummi...
    und sogar bei doppelt od. dreifachen EP Aktionen keine Lust habe zu spielen...
    wird dies alles in allem eine große Erleichterung sein...:cool:

Gruß

*Froggy*[​IMG]

Lang lebe Skyrama...!!!

Edit...
    früher od. später wird auf jedem Flughafen ein L-Flieger landen...;)
    und wenn ich mich nicht Irre...was ich ja schon bin...wird der ein od. andere Milliardär bald weinen... weil er keine Coins mehr hat...:D

Ich werde mich jetzt ganz & gar auf die SA / QS zu fairen Preisen konzentrieren...
    es sei denn Sie ist schon im größten XXl Update Aller Zeiten inbegriffen...
    dann hättet ihr den Vogel abgeschossen...der schon seit langer zeit vor sich hinkränkelt...
    Ich sag nur Flurbereinigung...!!!

ralf_s76 und Kitty16990 gefällt dies.
  6. munds112

munds112 Foren-Graf

Hallo AirControl
    das mit Win 7 war nur eine Ausnahme aber zu dem Update XXL kann ich nur sagen das es auch an der Informationspolitik von BP liegt, das hier im Forum viel gutes aber auch schlechtes Geschriebenes steht. Ich Denke das wenn BP die Informationen richtig und in der gewünschten Form den Usern zur Verfügung stellt, sieht das auch besser aus. Das was Neues angeboten wird finden doch alle gut, aber wie es angeboten wird , das ist Verbesserungswürdig. Auch wie Du schreibst kann doch jeder selber entscheiden wie und wann er diese Update nutzt. Also lass es uns abwarten und genießen.

Müller222 gefällt dies.
  7. lionsdrop

lionsdrop Laufenlerner

Das Problem ist m.E. das zu wenig Informationen vorhanden sind um wirklich qualitatives Feedback zu geben.
    ich denke die Haare die hier in der Suppe sind, sind nunmal die bisherigen Erfahrungen....
    Klar, es ist auch niemand gezwungen M-Flugzeuge zu verwenden. Der Gamer braucht nur 400.000.000 Mücken abzusenden um auf Level 90 zu gelangen :D
    Aber wer sich überhaupt mal mit dem Levelanstieg befasst hat weiß auch warum soviele Gamer mit 75 die Lust verlieren. Ich habe von Level 1-70 nicht ganz 4 Monate gebraucht, nun mit meiner Kalkulation brauch ich 1 Jahr um ohne SA auf 75 zu gelangen (meine Hanger sind erweitert)....
    Somit ist Gamer schon gezwungen auf XXL umzuschwenken um beschleunigt höhere Level zu erreichen
    Auch ich finde es toll das weiter an dem Game gearbeitet wird, ich erwarte das aber auch! Und sollte u.a. der CUP in nächster Zeit auf Level 100 erhöht werden, so ist noch mehr als das m.E. zu erwartende nötig um die Gamer zum Durchhalten zu motivieren. Ob der SW-Hersteller die bisherigen S-Ankündigungen für XXL auch gamerfreundlich umsetzen kann sehe ich nunmal als skeptisch an. Wobei ich mich am meisten freuen würde wenn sich meine Skepsis als unbegründet herausstellt.:)

8. -hausmaus-

-hausmaus- Laufenlerner

Ich bin auch gespannt ... und zwar was das kosten wird?! Bestimmt ein Haufen Aircash o_O Ich bin für ein Haufen Aircoins, einen sehr großen Haufen... :)

9. *Froggy*

Noch eine Kurzinfo für alle Skeptiker...
    Wenn man sich das letzte Event anschaut...gab es dort schon eine kl. XXL Einspielung...
    und zwar betrifft dies den...
    Xtreme-Air XXA-42 - XS-Flugzeuge
    Kostet: 80 Ferngläser
    Flugzeit: 1 Stunde
    Kosten: 1 Passagier
    Verdienst: 0 AirCoins, 24 EP...volltuning 30 EP

Ein sehr schlichter Flieger...mit Hammer werten...ist in dieser Kategorie nicht mehr zu toppen...
    da kann sogar der ein od. andere 1,2...1,4...2,3...2,4...od.3,2...usw...usw...Flieger nicht mithalten...
    ach was rede ich...fast kein Flieger kommt zur zeit da ran...
    Ich freue mich auf das Flashback Event mit diesem besagten...und stocke von 72 auf 150stck. auf...!!!

ralf_s76, Kitty16990, 1fcköln1948 und 4 anderen gefällt dies.
  10. -Pilot-in-Command-

ein feedback ist doch nun mal eine rückmeldung.

wenn euch das feedback nun unangenehm ist könnte es daran liegen, dass es zu wenig informationen gibt. aber da können doch die user nix für.

wenn ihr hier detailliert schreiben würdet was denn kommt, gäbe es auch ein positiveres feedback!
    und ein forum ist doch da um sich auszutauschen, nicht um den mods oder bp nach dem mund zu reden ...

MEINE meinung

munds112 und lionsdrop gefällt dies.
  11. Kitty16990

Kitty16990 Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

ja es ist echt traurig das wie ~AirControl~

schon so passend sagte.:(
    Ist doch egal was hier geändert wird, Happy Hour, Gewinnspiele, sonstiges, es gibt überall Gemecker!:mad:
    Man könnte echt meinen das im großen und ganzen keine Neuerungen gewünscht werden, wollt ihr wirklich tagelang nicht ins Spiel kommen um dann dafür einen Bonuscode zu bekommen?:eek:
    Das Spiel läuft super, gar kein Vergleich zu früher.;)

Um sich weiter zu entwickeln braucht es halt seine Zeit, nichts geht von heute auf morgen.:cool:
    Ab und zu geht es halt mal ein Schritt zurück um dann wieder 2 vor zu gehen, man muss es nur erwarten können!;)

Aber es gibt ja zum Glück noch Ausnahmen, siehe *Froggy*:p

Ja da hab ich auch zugeschlagen, hab 130 Stück von denen. ;)
    Somit sind die nichts bringenden 40er für die Verschrottung freigegeben.:)

Nehmt es doch gelassen, selbst Skype hat so seine Tücken.:p

Wird wohl schon noch was kommen, lass dich halt einfach überraschen und nimm es gelassen.:cool:
    In diesem Sinne fröhliches Warten auf das was kommen mag.:cool:

lg
    Kitty[​IMG]

Eifelkutscher, Udet1959, *Froggy* und 3 anderen gefällt dies.
  12. Frostlkoettel

Frostlkoettel Ausnahmetalent

Feedback: Der Sender schickt eine Nachricht, der Empfänger gibt das wieder was er verstanden oder wahrgenommen hat.

Ich frage mich in welchem der 3 Teile gestanden hat, das alles Cash kostet, alles Teuer ist, das Du viel Echtgeld Investieren musst, das Du zig 1000 Flieger verschrotten musst um einen Neuen zu erhalten, das Du Shopflieger kaufen musst, um sie dann zu verschrotten um an Teile zu kommen? Dass das die einzige Möglichkeit sein wird um an Teile für XXL-Flieger zu kommen. Wo hat der Sender dies übermittelt? Wo konnte man dies so verstehen? Ich habe das nirgends gelesen oder gesehen! Habe nur 3 Bilder gesehen, und EINE Möglichkeit erhalten, wie man an Bauteile der neuen XXL-Flieger kommt. Mehr nicht.

Du (und ein paar andere) interpretierst da was rein, was der Sender niemals gepostet hat. Das was Du machst sind reine Spekulationen was sein könnte, und die kritisierst Du, obwohl Du gar nicht weist, ob es so kommen wird, wie Du es in Deinem Kopf hast! Das ist kein Feedback. Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!

Eifelkutscher, Udet1959, *Froggy* und 6 anderen gefällt dies.
  13. lionsdrop

lionsdrop Laufenlerner

@Frostlkoettel
    Ich weiß ja nicht wen du meinst, da Zitat und dein Feedback drauf nicht übereinstimmen.
    Im Großen und Ganzen würde ich dir eig. Recht geben. Aber wer schon mehrere PlayFreeGames gezockt hat kann eben aus Erfahrung schöpfen wie die GameProvider ticken.
    Glaubst du im Ernst das ein 75er XXL-Flugzeug umsonst sein wird? Es wird wie üblich Cash und Coin Flugzeugvarianten geben. Woher ich das weiß? Bp wird sein bisheriges Geschäftsmodell <72 aufgebaut, drüber hinaus nicht viel abändern und genau das nehme sicher nicht nur ich als Basis der Vermutungen.
    Und wie schon beschrieben, 3 Bilder mit schönen Inhalt, 5 Sätze dazu, aber ohne echte verwertbare Daten bringt nicht viel außer Spekulationen die aber mit MMO-Erfahrung sicher nicht in die falsche Richtung zeigen.
    Und Bp könnte ja mal wirklich Infos preisgeben. Ich hoffe das wir die nächsten 3 Wochen nicht nur weitere zugegeben schönen Bilder sehen dürfen....

14. -Nimueh-

-Nimueh- Boardveteran

Ich glaub im Ernst, dass die Generation "Im Internet ist alles kostenlos" noch nicht im real life angekommen ist.

ACK !!

So ist's und so soll es auch sein.

Ich freu mich drauf....und es wird wohl offensichtlich ne Challenge für die Piloten, XXL zu implementieren.
    Ich persönlich seh da ne harte Nuss auf mich zukommen...aber hey...für'n Spielkind** gibt's doch nix Besseres

**
    female Spielkinder sind da ja eher pragmatisch:confused::D:mad::confused::):):p:):) (in der Reihenfolge) :D:D

**
    und Jungs...naja....Männer werden genau 14 Jahre alt...danach wachsen sie nurnoch (in versch.Richtungen):D:D

Edit Flight-Attendant: Bitte vermeide Doppelposts in dem Du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 August 2015
    *Froggy* gefällt dies.
  15. *Froggy*

[​IMG]...Ich sehe eine riesige Quest auf uns zukommen...
    Als Belohnung gibt es einen XXL Hangar mit Freiplätzen & Freifliegern...
    so wie es bei allen anderen Hangars auch der Fall war...na das ist doch mal was...

ralf_s76 und andokaliho gefällt dies.
  16. sibb77

sibb77 Forenfreak

Ich bin sehr begeistert, das es überaus laute Lebenszeichen bei Skyrama gibt, die endlich beweisen: Es ist nicht vorbei! All die negativen Kommentare muss da BP mal einfach überlesen. Eine Neuerung im Spiel, und folgende Sätze kann man hier ja bekanntlich tausendfach erwähnen, müssen ja schließlich nicht jedem gefallen, der Skyrama spielt. Ob sie mir im Endeffekt weiterhelfen wird, oder ob ich sie brauchen werde weiß ich jetzt noch nicht. Aber es gefällt mir dennoch der Umstand, das an diesem Spiel aktiv gearbeitet wird, um das Spielerlebnis wieder aufzufrischen. UND DARUM GEHT ES DOCH HAUPTSÄCHLICH mit diesem Update!
    Warum nicht einfach mal akzeptieren, was es Neues gibt? Für uns User wurde schon in den letzten 1,5 Jahren vieles eingespielt und verbessert. Manches eher nicht merkbar, und manches eben doch. Die Arbeit im Hintergrund ist doch die Basis für solch große Veränderungen in einem Browsergame. Und falls das Einspielen nicht direkt funktioniert, und Bugs entstehen, dann ist BP auch daran interessiert, diese zu beheben.

Ich bin seit langem eh schon Optimist, was Skyrama angeht, und ich denke dieses Update ist definitiv ein wichtiges Zeichen an uns User. Und da sollte man nicht auch noch drauf rumhacken.

Also ein dickes Teu-teu-teu an unsere Techniker, dass das glatt von der Bühne geht, und sonst vllt. beim zweiten oder dritten Mal. Wir alten Hasen sollten das kennen und tolerieren können.;)

MFG sibb77:)

17. .knut11.

.knut11. Forenbewohner

Niemand hat sich uber das Update das von Bp am anfang mit nur 2 bildern und einwenig beschreibung uns näher gebracht wurde aufgeregt.
    Das einige user so oder so sich über Bp und das spiel schreiben das müssen die von air kommand mal aus halten ,schlieslich sind wir user nicht irgent etwas das man wochen lang hin halten muss.Wir user wissen immer noch nicht was der spass beide gebeute kosten sollen oder das1schrotthaus mit den L xxx fliegern da kan man die anderen user auch mal von air kommand verstehn wen sie mit so wenig info sich so
    gedanken machen es ist nicht als heppy das mus man auch mal schreiben können.

18. -Pilot-in-Command-

gehts noch? ich habe hier noch gar nichts rein interpretiert! wer lesen kann ...

ich habe lediglich gesagt, dass wenn das design vom alten hafen verschwindet ich enttäuscht bin und sich deswegen das update für mich als eine verschlimmbesserung darstellt.

solang ich in der brd lebe mache ich von art.5 GG gebrauch und ich muss mir nicht den mund verbieten lassen oder schleimen und den mods nach dem mund reden PUNKT

[wer mit negativem feedback nicht umgehen kann sollte so einen fred nicht eröffnen ...
    (wie schon mehrfach durch andere gesagt wurde)]

19. *Froggy*

In gewisser weise ist das mit dem neuen Hafen gut..."Modern"...
    aber auch schade..."Nostalgisch"...
    Vielleicht bekommen wir ja irgendwann mal ein Museum zum anklicken...
    in dem solche Klassiker ihren Platz finden...
    Wär was schönes für den Ideen Pool...

Gruß

*Froggy*

Edit...
    Geschichts-Werkstatt...Galerie ähnlich mit Bildern in schönen Rahmen...od. so ähnlich

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2015
  20. cobitis

cobitis Aktiver Autor

Mein Gott, das hier ist ein SPIEL. Wer es nicht (mehr) mag ist nicht gezwungen, weiter zu spielen. Hier mit dem Grundgesetz zu wedeln schießt ja wohl ein wenig über das Ziel hinaus. Und wer mit negativer Feedback nicht umgehend kann, sollte das Grundgesetz stecken lassen.

XNicole42 und *Froggy* gefällt dies.