Feedback Bigger, Better, XXL!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 21 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Controller-

-Controller- Team Leader Team Skyrama

Hallo Domme67,

was möchtest Du den wissen?
    Generell verfallen alle Enten, nach dem Event. :D

*Froggy* und _Airport16_ gefällt dies.
  2. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Ich weiß nicht ... erzählt mir was neues ;). Läuft die Testversion inzwischen? Gibt's ein Datum für den Release? Gibt's noch mehr neue Features, von denen wir noch nix wissen? :)
    Hier hieß es ja, mehr Infos werden folgen ... ist seitdem ja schon wieder ein bisschen Zeit vergangen.

Und was haben denn die Enten und das Event mit dem XXL-Update zu tun? o_O

dtx1 gefällt dies.
  3. -Controller-

-Controller- Team Leader Team Skyrama

Hi,

leider gibt es bisher nix neues.
    Ich warte auch ganz brav und hätte das Update lieber gestern als Morgen.

Man ist aktuell anscheinend dabei, wie bereits angekündigt noch die Fehler zu beheben, die bestehen.

Danach wird das ganze zum Testen freigegeben, da wir natürlich wie immer wollen, dass nur fehlerfreie Updates ins Spiel kommen.
    (Warum mein Satz nun zensiert wurde, liegt an der Tatsache das eben hier bei Skyrama die Updates immer ******* funktionieren und wir niemals *** darin hatten.)

Nein, aber wirklich.

Wir hoffen, dass nun alles reibungslos weitergeht, damit das Update schnellstmöglich Live geht.

Sobald es was neues gibt, geben wir es bekannt.

Domme67 gefällt dies.
  4. Domme67

Dann bleibe ich mal weiter gespannt ... und warte noch ein bisschen weiter ;).
    Aber danke für den aktuellen Stand der Dinge :).

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende ;).

5. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

6. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

zur oa5:

meine fresse, sind die groß.
    wie groß sollen denn da die items werden?

zum design: mir gefällt nur der rechte.

Domme67 gefällt dies.
  7. Domme67

Die Größe ist wirklich ein bisschen erschreckend :eek: ... sonst sehen sie ganz schick aus ;)
    Nur das die Öffnung im Dach beim mittleren Flieger schaut ein wenig komisch aus ..

8. bln-sxf

nee, nee, die macht sinn:

da starten dann die kleinen raus

9. Domme67

Das wärs noch :D ... denke ich aber nicht (um ehrlich zu sein)

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2015
  10. bln-sxf

glauben?
    sind wir hier jetzt in der kirche?

Domme67 gefällt dies.
  11. Balu

Balu Routinier

schön schön die dinger ... da muss aber eine riesen L- start/lande-bahn her :rolleyes:

und bitte etwas mehr farbe für die schönen flieger, bitte bitte ...

12. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Balu gefällt dies.
  13. Baummuenze

Baummuenze Junior Experte

Ich finde es sieht aus, als wenn da noch eine Turbine in der Öffnung versteckt wäre... frag mich nur warum. Weil als Kilimaanlae wäre es doch etwas übertrieben. Aber eventuell ist es ja ein Gummiflieger (angelehnt an die Enten-Hype), der erst immer aufgeblasen werden muss...
    Aber wie schon Rudi C. sang: "Lass dich überraschen..."

14. Balu

Balu Routinier

15. J.Steinert

J.Steinert Forenmogul

Mal ehrlich BP: Findet ihr nicht das eure Flieger im Gegensatz zu den anderen etwas zu gross ausgefallen sind, oder stehen die 3 etwas im Vordergrund. Wenn ich diese grosse auf meinem Flugplatz übertrage, habe ich wohl keinen Platz mehr für Pax Gebäude oder Wasserflughäfen. Na mal abwarten was noch kommt.......

16. Domme67

Vielleicht gibt's ja ein Extra-Gelände für die L-Flieger :rolleyes::rolleyes:

Udet1959 gefällt dies.
  17. *Froggy*

[​IMG]...ich sehe 2 Flughafenerweiterungen auf alle zu kommen...noch Fragen...

_Airport16_ gefällt dies.
  18. _Airport16_

_Airport16_ Foren-Graf

Du immer mit deiner verrückten Wahrsager-Kröte:D...;)

19. *Froggy*

[​IMG]...Lass meinen Mann in Ruh...sonst...

_Airport16_ gefällt dies.
  20. -Nimueh-

-Nimueh- Boardveteran

Also ich sehe....:eek::eek::eek:

Es wird auch XXL Flugzeiten geben, damit man zwischendurch den FH immer wieder umbauen kann.:D:D:D

Zu den Fliegern

1. Die Öffnung am mittleren Flieger ist eine Raute. Der Flieger heißt folgerichtig Aussitz-Air
    2. der Flieger links davon (mit der hohen Nase) heißt Finanzbeamt-Air
    3. der dicke Flieger rechts heißt Siggi-Pop-Air

Alle drei Flieger haben mehrtägige Flugzeiten (also kaum Bodenkontakt und ständig die Nase in den Wolken)

Specials:
    1. Start-und Landung von Aussitz-Air werden jeweils durch den Towersprecher Seib-Airt angekündigt. Ist der Sprecher auf stumm geschaltet, passiert auch nichts. Der Flieger selbst gibt (glücklicherweise) keine Geräusche von sich
    2. Finanzbeamt-Air bringt bittere EP und zieht bei jedem Anklicken eine unbestimmte Menge AC vom Konto
    3. Siggi-Pop-Air ist ein Cargo und bringt eine neue Ware "Heisse Luft" für den neuen XXL Finanzladen

:D:D:D:D:D

Rübengärtner, Elremi, jama02 und 3 anderen gefällt dies.