Feedback Bigger, Better, XXL!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 21 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Hallo BP
    Hurra eine OA (???) mit Link auf Feedback (aber auf was ein Feedback ???)
    Ihr solltet schon etwas deutlicher werden wenn was neues angeboten wird um ein vernünftiges Feedback abgeben zu können.
    Stellt Euch vor ein Autohersteller meldet ein neues Auto auf dem Markt und gibt an, es hat 4 Räder und Morgen erfahrt Ihr mehr üben den Aschenbecher und Übermorgen über.... Das währe ein Reinfall für den Autohersteller wenn dann die Kunden ein Feedback abgeben sollten.
    Es ist zwar schön wenn sich was bei Sky Rama ändert aber Ihr informiert die User auf den falschen Weg. Das einzige was hin kommt ist die Überraschung was so angeboten wird.
     
    bln-sxf und Müller222 gefällt dies.
  2. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Das ist nicht vergleichbar. Bei einem Autohersteller weiß man ja bereits, dass es ein Auto ist, nur handelt es sich bei einer Vorstellung darum, wie es aussehen wird. Und da machen die genauso eine Schau draus. Ich denke bei so einer einschneidenden Neuerung ist es durchaus gerechtfertigt es noch ein wenig ungenau zu halten. Wo bleibt denn sonst die Spannung??o_O;)

    MFG sibb77:)
     
    fuzzyhamburg gefällt dies.
  3. Müller222

    Müller222 Laufenlerner

    hallo sibb77 ist ja auch nicht so genau gemeint aber auf was willst du ein Feedback abgeben wenn keine Information da ist. Der munds112 denk ich ist damit nicht zufrieden darüber das BP zu wenig informiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2015
  4. .knut11.

    .knut11. Forenbewohner

    Ich warte die 9 tage erst mal ab.
    Die zwei bilder sagen ja schon was Bp vor hat.
    Bis zum August ist es ja nicht mehr lang.
     
    *Froggy* gefällt dies.
  5. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Man kann spekulieren, und das scheint doch die Absicht von BP zu sein. Sonst wäre es ja wie gesagt langweilig...;)

    MFG sibb77:)
     
    Geli56 gefällt dies.
  6. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Und ich warte danach noch mind. 2 Monate, bevor ich überhaupt anfange zu überlegen.:D

    Die Airow-Willkür :mad:, war mir ne Lehre.
    Verfünfachung der Servicezeit für KaufFlieger....gute Güte.
    Wie tief kann man sinken?!
     
    fuzzyhamburg, Geli56, MacRalle und 3 anderen gefällt dies.
  7. [Hubi]

    [Hubi] Laufenlerner

    Ja haben wir denn schon wieder April...?
     
  8. Baummuenze

    Baummuenze Junior Experte

    Hey -Nimueh-,

    kann ich dich überhaupt noch ernst nehmen? Ich denke nicht.
    Die Flieger (Airows) wurden allen anderen Fliegern bei der Abfertigungszeit angepasst.
    Das es einen Echtgeldflieger erwischt hat ist ärgerlich, wenn man ihn sich wegen einer Abfertigungszeit gekauft hat, die sonst keinen Vergleich im Spiel hat. Natürlich hat man auch Recht deswegen sauer zu sein und sein Geld zurückzuverlangen.
    Da bin ich ganz auf deiner Seite. Aber das Angebot des Umtauschs dann auszuschlagen, weil man doch nicht will oder einene mail an den Support schreiben muss. Und jetzt schon wieder mit dem Punkt rumtrollen? Finde ich persönlich sehr inkonsequent und billig. Aber gut, nachdem andere sich gebessert haben, muss es natürlich auch ein paar neue Trolle geben. Willkommen -Nimueh-.
     
    holzbock21 gefällt dies.
  9. muehli64

    muehli64 Forenprofi

    Aus heutiger Sicht habe ich mindestens 1500 Flieger die ich kaum noch starte. Von daher ist das eine willkommene Möglichkeit die Fehler der Vergangenheit zu korrigieren. Das wird auch ein Anreiz zumindest wieder regelmäßig zu fliegen. Ich habe aber die Befürchtung das die Flugzeugverschrottung irgendwie mit Aircash abgeglichen werden wird. Das wäre extrem schade. Wenn nicht habe ich in kurzer Zeit wieder Hangarplätze zur Verfügung die ich sinnvoll nutzen kann. Und das sammeln von Paxen muss realistisch bleiben.
     
    .Karle. und 1fcköln1948 gefällt dies.
  10. 1fcköln1948

    1fcköln1948 Meister eines Forums

    Sehe ich auch so ! Es giebt Flieger da habe ich gar kein Bock die in die Luft zu bekommen.Und wenn ich dann die Chance habe die loszuwerden ohne das ich dafür Monatelang verschrotten muss finde ich das super!Wenn natürlich so eine Verschrottung Aircash kostet dann wird es kniffelig.Aber dann ist zumindest aktion im Forum;)
     
  11. Bunnyfly

    Bunnyfly Junior Experte

    und jedes neue Gebäude brauch auch Platz.
    Wie wär es mal mit ner Flughafenerweiterung
     
    -hexe44- gefällt dies.
  12. Geli56

    Geli56 Nachwuchs-Autor

    Ich lasse mich mal Überraschen, es wird bestimmt nicht alles kostenlos sein!!!........:D:D:D:D:D:D......
     
  13. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Nein ... das verlangt ja auch keiner ;);) Es sollte nur mit Coins bezahlbar sein :D:D
     
  14. sendle

    sendle Nachwuchs-Autor

    Ihr wollt immer alles kostenlos ,ihr sollt mal das Geldbörserl zücken , den die Spieler die was Investieren erhalten das Spiel am Leben
    sonst würde es Skyrama schon lange nicht mehr geben
     
    Eifelflyer69a und -Pilot-in-Command- gefällt dies.
  15. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Die Grundausstattung wird wohl gegen Coins verfügbar sein und Dinge mit etwas mehr Flair und Exklusivität haben, kosten dann Cash.

    So soll's ja auch sein, denk ich.
     
  16. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Es gibt aber nun mal auch Spieler, die es sich schlicht nicht leisten können, andauernd Geld hier reinzupumpen :rolleyes::rolleyes:...
    Ich investiere auch nur ab und zu ... kann ja nicht mein ganzes Taschengeld für Skyrama verplempern.

    Oder soll Skyrama deiner Meinung nach nur noch ein Spiel für die reichen Schnösel sein??? :confused::confused:
     
    dtx1 und Geli56 gefällt dies.
  17. sendle

    sendle Nachwuchs-Autor

    wenn es dir so schlecht geht würde ich das Internet auch abmelden ist ja auch nicht umsonst
     
    Eifelflyer69a und elediel gefällt dies.
  18. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Als Student wohne ich in einem Studentenwohnheim. Da ist das Internet in der Miete inbegriffen, sodass ich es leider nicht abmelden kann ... sorry Herr Schlaumeier.
     
    dtx1, antiplus, Geli56 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. sendle

    sendle Nachwuchs-Autor

    Dann solltest du lernen und nicht spielen Herr Schlaumeier. Damit du mal Kohle verdienst und dann spielen kannst.
     
    Eifelflyer69a gefällt dies.
  20. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Sag mal Baummuenze...geht's noch ?

    Schau dir die OA zu der Airow-Problematik an.

    Da steht nichts von (sinngemäß)

    "Wir haben -zugegebener Massen sehr spät- einen Fehler bei dem Airow entdeckt. Die Servicezeit wurde auf die vorgesehenen 500 statt 100 Sekunden hochgesetzt.
    Da sich Einige wohl diesen Flieger - wegen der kurzen Servicezeit- gekauft haben, entschuldigen wir uns und bieten Folgendes an......"

    Da hätte ich mit Sicherheit kein Faß aufgemacht.
    Geärgert hätte ich mich zwar auch, aber ich hätte mich respektiert gefühlt.

    Jedoch ne flimsige Erklärung in einem Nebensatz....in der Hoffnung die Geschichte zügig durchzuwinken.:confused::confused::confused::confused:
    Das geht vielleicht bei Coin-Geschichten oder auf nem südosttibetanischen Tauschmarkt.

    Aber doch nicht bei Cash.
    Hier geht es um Respekt vor zahlenden Kunden...und ich bin einer davon.

    Haste die Mechanik halbwegs verstanden ?

    Gut...du bist hier bekannt für unmotivierte, persönliche Angriffe aus der untersten Schublade....daher nehm ich dich nicht ernst.
    (Jetzt hat's mich mal getroffen. Interessiert mich nedd wirklich.:cool:)

    Aber es lesen auch noch Andere mit...und die -vor allem meine Buddies- hätten sich gewundert, wenn ich deine substanzlose Tirade unbeantwortet gelassen hätte.

    In diesem Sinne
    Liebe Grüße an meine Buddies und solche die es werden wollen ;)
    ( Du nedd Bäumchen :p)
     
    -hexe44-, MacRalle, [Hubi] und 4 anderen gefällt dies.