Feedback Bigger, Better, XXL!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 21 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Mein Port wird nur Umgebaut wenn es eine Platzerweiterung gibt...
    denn ohne die werde ich Presse & anderen Kram soweit es geht im Inventar lassen...
    und nur aufbauen wenn bei Fliegern der Lack ab ist...wäre ja Blödsinn...Paxgebäude gehen vor...!!!

-Nimueh-, XNicole42 und Udet1959 gefällt dies.
  2. -Nimueh-

-Nimueh- Boardveteran

Vermutlich ist man einer Spielfeld-Raute verhaftet, die jetzt schon über'm Limit ist.

Hier am Zeug zu Flicken ist Neuland....wie die ständigen Verschiebungen implizieren.

Neuland und Raute.....:eek::eek::eek:

Von der Mischung wird mir sogar noch schneller übel, als von gezuckertem Himbeerweizen mit rechtsdrehenden Efeublättern :D:D:D

*Froggy* gefällt dies.
  3. munds112

munds112 Foren-Graf

Hallo bln-sxf
    Du magst zwar Recht haben, aber man muß ja nicht alles um den Haufen werfen. Ein Versuch mit einer Landebahn und Abfertigungsfläche
    hätte schon mal ein Fortschritt gebracht, zum Test auf dem eigenen Port. Der XXL-Hangar ist ja was neues und hätte auch gut dazu gepasst um ein Versuch zu starten, selbst wenn dann die kleineren Flieger mal drin gestanden hätten. Wenn BP halt nicht los legt gibt's halt kein Moos und was ich seit Juli gespart habe, wird halt nicht bei BP sondern anders weitig eingesetzt.

-Pilot-in-Command- gefällt dies.
  4. OnkelMontork

OnkelMontork Aktiver Autor

Update hin, Update hin, Update her, ich bin natürlich sehr gespannt, wie dieses XXL-Gedingse nun wird.
    Allerdings bleibe ich sehr skeptisch, was den benötigten Platz angeht.
    Echtgeld/Aircash werde ich nicht für zusätzlichen Platz kaufen und folglich würden meine Flughäfen auf M-Niveau bleiben.
    Vielleicht überrascht uns BigPoint nächsten Monat mit der eierlegenden Wollmilchsau:
    - mindestens vier neue Spielfelderweiterungen ohne Echtgeld/Mindestlevelhöhe
    - der XXL-Hangar ersetzt die XS-und M-Versionen
    *weiterträum*
    :confused::eek::D

5. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Edit FluxSator: Aus Jugendschutzgründen wurde ein Teil des Beitrags gelöscht.

Viele HighLevelZocker haben inzwischen die ganze Flotte durchgetunt und noch massenweise bunte Kisten in der Werkstatt rumstehen. Das XXL-Update muss die Zukunft von Skyrama sichern und weiteren Spielspaß für 2 bis 3 Jahre sicher stellen. Keine einfache Aufgabe bei dem ganzen Code-Balast möchte ich meinen. Hoffen wir, dass es klappt und geben den Entwicklern alle Zeit, die sie für diese Mammut-Aufgabe brauchen.

EDIT: jetzt bin ich schuld, dass sich unser *Froggy* am Samstag selbstkasteien muss. o_O

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2015
  6. OnkelMontork

Dass BigPoint sich was für Skyrama einfallen muss, ist klar. Bin mal gespannt, wie sie's nun genau machen. :)

Wie auch immer, es kann mir keiner erzählen, dass man um eine Erweiterung des Spielfeldes nicht herumkommt, wenn man einen "vernünfigen" Flughafen mit XXL-Items haben will.
    Na... ich sag, der nächste Monat wird interessant, auch im Hinblick auf den Platzbedarf der Items...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 September 2015
    Flatter.Mann, holzbock21 und ralf_s76 gefällt dies.
  7. *Froggy*

Die Geschichte von Sky und den Updates...hat mich gelehrt das die meisten Bugs bei einer Platzerweiterung enstanden sind...
    Gut ding will weile haben...!!!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 September 2015
    dummiairline, bln-sxf und holzbock21 gefällt dies.
  8. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Aber Hoppla,

was sollte das denn jetzt werden?

Euch ist schon bewusst, dass auch Kinder und Jugendliche hier im Forum mitlesen und schreiben?

Ich bitte daher, beim Thema XXL-Update zu bleiben. Alle weiteren Ausschweifungen privater Art habe ich aus den Beiträgen rausgenommen.

Trotz allem wünsche ich einen schönen Abend und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel und Forum.

Viele Grüße
    FluxSator

muddie300 gefällt dies.
  9. *Froggy*

FluxSator...da hast Du Vollkommen Recht...
    habe mich wieder hinreißen lassen...
    da ich jetzt das dritte mal aufgefallen bin...nehme ich am Samstag den 03.10. um 19:50 vor der Happy Hour...
    zur Strafe eine 5 minütige Happy Aua bzw. Selbstkasteiung vor...[​IMG]
    Ich hoffe dem ist damit genüge getan...
    Die Strafe in Höhe von 25,- € Paysafe Karte habe ich schon bezahlt..!!!
    Der Code lautet...OH hab ich vergessen...

Edit
    So...das war genug auf die Birne...
    tut ja schon beim hinsehn weh

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2015
    Flatter.Mann gefällt dies.
  10. OnkelMontork

Oh, das war noch nicht jugendfrei? Sorry...

11. *Froggy*

Neue Info's vom Skyrama
    ...X.......X.......L...
    Update Team
    die Namen wurden
    von der
    Redaktion geändert​

-Babs92- und Flatter.Mann gefällt dies.
  12. OnkelMontork

Wird schon werden.

13. J.Steinert

J.Steinert Forenmogul

Mit Ungeduld warten wir nun alle auf das update........ Gibt es irgendwann nochmal eine Info, ob man die Fehler die zur Verzögerung des updates führten schon behoben sind und man guter Dinge ist, das das Update wirklich noch im Oktober stattfindet? Wäre ja nicht schlecht, wenn man darüber mal was erfahren könnte.

14. bad-ebneth-boy

bad-ebneth-boy Boardveteran

In der Verschwiegenheit von BP liegt unsere Neugierde.
    Haltet die Spannung hoch, dann ist Weihnachten noch vor dem
    24 Dezember.:rolleyes:

15. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

:D:D

16. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

bei mir ist weihnachten immer nach dem 24.12., heilig abend ...

17. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

ntürlich: sagt der fuchs zum hasen: morgen ist weihnachten! sagt der hase: ist mir egal, ich mach nen zaun drum o_O

:D

18. AirGermany63

AirGermany63 Laufenlerner

hey Leute,last euch doch nicht auf die rolle nehmen was das XXL up Date angeht. soll es wirklich noch spieler geben die daran glauben. es wird soweit verschoben bis es garnicht kommt oder erst in nächsten jahr tausend.ist typisch BP.

19. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

konstruktive kritik, insbesondere von leuten, die bisher nichts beigetragen, ist doch immer wieder gern gelesen.

_Airport16_ gefällt dies.
  20. hunter2211

hunter2211 Laufenlerner

Denke mal fest daran das es noch dieses jahr kommt wenn nicht hat BP parr gamer wieder und das sehen die nie gut an allso abwarten und tee trinken noch ist das Jahr net vorbei