Feedback Bigger, Better, XXL!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 21 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

BP hat Spiel gekauft;)

2. KapitänHock

KapitänHock Aktiver Autor

Also ich spiele seid 2011, und kenne kein spiel wo was angekündigt wird und es dann doch ewig dauert bis es eingespielt wird. ich finde jeder soll meckern dürfen wenn er es für richtig hält. ich weiss noch wie die levelbegrenzung bei 36 war. da war man ratzfatz und schwubbs ging die anzeige nicht mehr weiter. ich für meinen teil wenn ich gewusst hätte das die punkte weitergezählt hätten, hätte ich kein halbes jahr (!!!) pause gemacht. Ja, solange dauerte es bis es endlich weiterging. Bei Quests war man auch recht schnell fertig und da ging es auch ne zeitlang nicht weiter. Wer schon länger dabei ist der glaubt hier nicht mehr alles und wartet ab bis das was angekündigt wird auch kommt, freuen kann man sich dann. Es wurden auch gute dinge gemacht kein Frage, aber an das schlechte erinnert man sich halt eher. Und wenn ich es wie bei mir sehe, das ich seid zwei Jahren gar nicht mehr mit Quests weiterkomme und mir der Support immer wieder sagt was ich machen soll, und das aber schon 1000 mal gemacht habe hört man damit auf. Da ist schon ein Spassfaktor weg. Ist man dann noch in den Highlevel Jenseits der 70er oder 80er, Herrje da braucht man ewig um dann noch weitezukommen. Und dann Fragt man sich schon wann mal was kommt was so Endgeil ist das man am liebsten 24/7 am Rechner hockt und weitermacht. Ob man jemand die Freude dann verdirbt weiss ich nicht aber die sollen ruhig wissen was hier sache ist. Naja, mal abwarten wann dieses XXL Update dann kommt :)

3. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Alles schön & gut...dann geb ich noch ne Weltbekannte kleine portion Düsseldorfer Löwensenf dazu...!!!

Liebes Skyrama Team...
    ich bedanke mich im nach hinein für die Beibehaltung der 30 Cash/SA...
    zwischen vorletzten & jetzigem Event...da ja viele immer nur das Schlechte sehen...
    Ich freue mich nach wie vor auf das Update...
    11tes Gebot...wer langeweile hat ist selber schuld...
    Vielleicht wäre ein neues Paxgebäude in Form der Klagemauer mal was schönes...
    damit sich jeder Nörgler ein paar schöne Selfies machen kann...
    Nach dem Motto...mach isch Foto...tu isch Fetzbuk...

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2015
    elediel gefällt dies.
  4. munds112

munds112 Foren-Graf

(15.09.2015) Demnächst gibt es wieder Informationen! Stay tuned! Bleibt wachsam! Und wann ist demnächst?

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2015
  5. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

aus deiner sicht oder aus der des universums?

6. munds112

munds112 Foren-Graf

Zeit ist relativ

bln-sxf gefällt dies.
  7. bln-sxf

eben.

8. Balu

Balu Routinier

@ pin-lui

na, keine lust mal hier etwas zu schreiben ? warum bekommen wir keine weiteren infos zum "evtl. kommenden" update ? kann es sein, dass im oktober wieder nix kommt ? fragen über fragen ...

bitte um antworten und eine stellungnahme.

es handelt sich hier schließlich auch um mein geld das ich in das spiel investiert habe ...

9. bln-sxf

du hast schon geld für das xxl-update ausgegeben?
    wie das?

10. Balu

Balu Routinier

witz komm raus ... kann nicht tür klemmt o_O

Flatter.Mann gefällt dies.
  11. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Ich freue mich auf dieses Update.. hoffe dass es bald erscheint.

12. munds112

munds112 Foren-Graf

Hallo bln-sxf
    auf die grünen Männchen ist mehr verlass

13. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Würdest Du bitte sofort aufhören dich zu freuen...wie kannst Du nur...während sich andere hier echauffieren...
    Und sag den anderen dass alle bezahlt haben...und überhaupt...ein Sonnensturm so heftig wie die Kommentare im Forum...
    und das Geld ist futsch...

marioh68 und bln-sxf gefällt dies.
  14. bln-sxf

deswegen freut euch doch einfach auf das update, ohne eine erwartung zu haben, wann und wie.

Edit Flight-Attendant: Hallo bln-sxf, ich werde Dein Problem weiterleiten. Vielen Dank für Deine Info. LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Oktober 2015
  15. Heiko227

Heiko227 Aktiver Autor

Es ist Zeit für eine Gute Nachricht an alle Flughafenbetreiber. Morgen ist Donnerstag ... der Tag für Updates. Da keine weitere Info bezüglich einer weiteren Verschiebung gegeben hat müssten wir ja morgen den ersten Teil des XXL Updates bekommen!
    Zitat: Daher muss der erste Teil des XXL-Updates erneut verschoben werden und ist nun für die erste Oktober-Hälfte geplant.

16. J.Steinert

J.Steinert Forenmogul

Ich würde mal sagen, ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen : Das wird wohl nix

antiplus gefällt dies.
  17. bln-sxf

wird das jetzt jeden donnerstag so?

18. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

ne, nur jeden 2. donnerstag im Monat ... dienstag ist ja patchday :D :D :D

19. -Nimueh-

-Nimueh- Boardveteran

Die ersten 10 Wochen hab ich diese Warterei ja noch recht locker weggesteckt.

Aktuell nervt mich diese info-freie XXL-Hänge-Partie doch schon merklich.

Nur gut, dass sich mein Enthusiasmus und die Invest-Bereitschaft nach dem Airow-Desaster deutlich abgekühlt haben.;)
    Sonst wär ich mittlerweile richtig angesäuert.:mad:

Airow-sei-Dank...bin ich aber nur genervt:confused:
    :D

20. munds112

munds112 Foren-Graf

Na da bin ich ja gespannt wie Du die nächsten 10 Wochen überstehst.

-Nimueh- gefällt dies.