Feedback Bigger, Better, XXL!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 21 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Ich dachte immer, das Zitat ginge anders ... :confused::confused:

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ (Yoda) :cool:

All das Gemecker wird aber sicher nicht helfen, das Update schneller raus zu bringen...

*Froggy* und .Catwiesel. gefällt dies.
  2. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

in der Gleichen in der Du auch lebst...
    befasse dich doch mal ein wenig mit Philosophie mein Freund...
    du bist wütend...ist verständlich...
    wütend...hass...zorn...ist doch alles das gleiche...

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2015
    .Catwiesel. und Domme67 gefällt dies.
  3. Udet1959

Udet1959 Forenaufseher

Macht euch nichts raus BP ist wie unsere Politiker sie versprechen und halten tuen sie nichts, ist nun mahl das wahre Leben !

Balu gefällt dies.
  4. *Froggy*

LACH...genau...sagt oder schreibt doch gleich ALLE das ihr euch vor dem Update fürchtet...
    Weil es unsägliches Leid über euch bringt...
    META...ich krieg meine Pillendose nicht auf...!!!

Domme67 gefällt dies.
  5. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

so, Event bis 23.11. damit is das xxl update wohl erstmal erledigt :D

ich mache bei dem "Ersatz-Event" nicht mit ...

6. Domme67

7. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

8. Domme67

9. KapitänHock

KapitänHock Aktiver Autor

ich reg mich auch dauernd auf aber ich habe da eine einfach lösung gefunden: ich spiele einfach nicht mehr, so rege ich mich auch nicht so dolle auf. ich kaufe mir keine aircash mehr, ich verschrotte nicht. nichts mache ich ausser am fundbüroulette das mir eben den 754. tag in folge eingeloggt gebracht hat. einmal morgens rein, einmal mittags und einmal abends für kurze kurze zeit. und dann geh ich kurz ins forum und sehe was hier los ist, denke mir normalerweise meinen teil, und mache einfach weiter pause. diese UFO dinger müssten schon sensationelle werte haben so das ich weitermachen würde. da dies aber eh nicht so sein wird mach ich weiter pause. danke bigpoint für so viel spass.

*Froggy* gefällt dies.
  10. munds112

munds112 Foren-Graf

Deine Meinung ist spitze, ich vertrete diese schon seit Juli. Ja wer keine Kohle will hat wahrscheinlich genug.

11. -Nimueh-

-Nimueh- Boardveteran

Also ganz ehrlich....:mad:

Nach monatelangem Warten auf XXL und wochenlangem Warten auf...auch nur den Hauch einer Information, wie es um XXL steht und was es werden soll, wenn' fertig ist.

Sag ich....
    Behaltet euer XXL !!

Brauch ich nedd mehr, will ich nedd mehr.

Seit Monaten verschrotte ich nix, stocke die Bestände nicht mehr auf bzw. um, schmeiss 100 mio.;) Eventwährungen in die Tonne

...man will ja nicht das Falsche tun:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Und wozu ??? Für'n offizielles Schulterzucken ??? ja küss mich doch, wo die Sonne nicht hinscheint

Steht mir Oberkante Unterlippe. Und es meine nur keiner, dass ich nur meckere. (oder trolle, wie es ein Member of managing mal so hilflos formulierte):oops:

Mein Tipp an BP
    Reduziert die Preise für SA, für Hangarerweiterung (meinetwegen in 200er Schritten gestaffelt, ab Level XY) und bleibt bei den Events.
    Eure Grafikabteilung produziert ungemein hübsche und nette Flieger. (Dafür mal ne Standing Ovation von mir !!!!...Applaus:):):):))
    Die liefern ne super Arbeit ab.
    Angekündigt, umgesetzt, sieht gut aus.
    Fliegerherz, was willst du mehr ?

FERTIG !!!!

Nicht kunterbunte Ankündigungsplakate malen (lassen), und an der Umsetzung scheitern wie ne Nacktschnecke am Elektrozaun

Seht's ein...andere in euerer Firma sind besser.:cool:

Aber -um Himmels Willen- :mad: lasst doch endlich Herz und Hirn walten......oder Andere...die das können.

P.S:
    @Froggy...bin ich damit in der Schäfchen '15-Wahl vertreten ?
    :D:D:D

Und noch als Nachtrag...mit dem Hintergrund der alten Skyrama-Programm Basis

Was hält BP eigentlich davon ab, im Hintergrund Skyrama 2.0 mit zeitgemäßer Programmierung aufzubauen ?

Mit allen XXL-Updates und sonstigem zeit(geist)gemäßem Furz und Feuerstein. und sonstigen Optionen.

Wenn das läuft - das ist heutzutage kein Hexenwerk- werden die Bestandsdaten überspielt und es gibt dann zu einem festen Termin.
    Skyrama 2.0

WO ist DAS PROBLEM ?

Edit FluxSator: Doppelposting zusammengeführt. Du kennst die Regelungen...

Ich denke:
    Es war kein Doppelposting.
    Post 1 = XXL
    Post 2 = Skyrama 2.0 als eigenständige Lösung in der Wirbelschleppe der XXL-Problematik

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2015
  12. *Froggy*

Ich Lach mich weg...LOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOL...HaHaHaHa...sei froh das die Bux schon voll war sonst hätte ich sie Dir geschickt...HaHaHa...
    der war Sau gut...ich krieg mich nicht mehr ein...
    Klar bist Du dabei...allein schon für den Doppelpost...HaHaHa...
    Stehst drin...bei den anderen...direkt daneben wie die Nacktschnecke am Elektrozaun...Ich Lach mich weg...!!!

Ohne Menschen wie dich...würde die Welt Trostlos aussehen...
    Lang nicht mehr so gelacht & Tränen in den Augen gehabt...Danke Dir...

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2015
    hp100 und -Nimueh- gefällt dies.
  13. .knut11.

.knut11. Forenbewohner

Fast 4wochen ich werde das event nicht so oft abklicken.
    Was kommt dan da nach.
    Welchs event kommt da zum 24 Dezember.

hp100 gefällt dies.
  14. *Froggy*

Da kommt kein Event...weil da schon eins läuft...

15. .knut11.

.knut11. Forenbewohner

Froggy die werden doch kein Gewinnspiel machen zum24.12.2015 oder

16. Domme67

Warts ab ;)

Die Gewinnspiele wurden die letzten zwei Male meines Wissens nach von den Mods organisiert und nicht von BP selbst :)

17. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Ich denke hier wird übers XXL-Update diskutiert. ;)

Bei der Ankündigung hat BP wohl vergessen in welchem Jahrhundert das Update kommen soll.:D:p
    Ich bin frohen Mutes und denke das es dieses Jahr wohl noch dazu kommt.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2015
  18. Domme67

Weiß ich ;) Aber wenn einer eine Frage stellt, kann ich sie nicht einfach unbeantwortet lassen :D:p

Flatter.Mann gefällt dies.
  19. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

ich denk TM. sollte mal von der Gegenwart zugeritten werden ;):D

-Pilot-in-Command- gefällt dies.
  20. Captainogli

Captainogli Nachwuchs-Autor

Hallo Leute,

ich bin jetzt seit Januar 2015 weg von Skyrama - Spiel und Forum -. Heute habe ich mir mal Zeit genommen und zum Update die Beiträge gelesen, weil mir ein befreundeter Buddy mitgeteilt hat, dass es etwas wirklich Neues geben würde. Ich sage euch, es hat sich nix geändert! Wie konnte ich nur meine kostbare Zeit für dieses Spiel und das Forum opfern?

Das Beste hier sind die klugen Sprüche von Froggy, wie z.B. "Einsicht ist der Asphalt auf der Straße zur Weisheit".

Ich sage euch voraus, dass dieses Update so schnell nicht kommen wird. Ich tippe mal so ungefähr in einem Jahr mit einem Haufen Bugs.

Aber, noch einen Tipp: Beamt euch mal in das Parallel-Universum. Denn dort kann man die allerneueste Version inklusive Updates von Skyrama bereits spielen. Macht euch lieber mal Gedanken, wie man beamen kann, als hier Beiträge zu schreiben, die sowieso nix bewirken.

So Leute, ihr könnt jetzt von mir aus hierauf antworten. Ich werde das nicht mehr lesen. Ich kommen so ca. in einem Jahr wieder mal vorbei und schaue nach, ob sich etwas geändert hat.

Holm- und Rippenbruch

Euer Captainogli, ID 8317791