Feedback Bigger, Better, XXL!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 21 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

ParisAIR gefällt dies.
  2. holzbock21

holzbock21 Fortgeschrittener

(ironie on ) diese 15 Min fertige ich doch gerne zur Strafe eure Flieger ab :D ( Ironie off )

*Froggy* gefällt dies.
  3. bigfood88

bigfood88 Junior Experte

Die aussagen sind vom August bzw September.
    Schauen wir mal nächste Woche was es uns kosten wird.
    Aber wetten wir können weiterhin nur einen Flieger kostenlos verschrotten pro tag ?

4. -Controller-

-Controller- Team Leader Team Skyrama

Die Aussagen haben weiterhin Bestand und es bleibt dabei.

Die Kartenerweiterungen sind das Gefährlichste, je nach Rechner, geht es leider dann doch immer mehr auf die Performance.
    Weshalb man mit Kartenerweiterungen sehr vorsichtig ist.

_Airport16_ und *Froggy* gefällt dies.
  5. oachi

oachi Kenner der Foren

Ein Feedback abgeben, zu etwas, das man noch gar nicht sieht, geschweige denn hat, ist wohl das tollste das ich je gehört hab, aber man ist es mittlerweile gewohnt:D:D:D

Elremi, holzbock21 und SkyAlfredo gefällt dies.
  6. muehli64

muehli64 Forenprofi

Sollte irgendetwas Cash kosten kann man die hohen Herren auf die voran gegangenen Ankündigungen festnageln. Aber ich bin sicher das die Hangarplätze dementsprechend teuer sind. Meine Vermutung tendiert zu 20 AC. Sollte es so kommen ist es wie im richtigen Leben. Die Schere zwischen klein und groß immer breiter

7. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Es hieß in den OA's nur, dass die Basis-Features kein Aircash kosten werden. Aber es wird bestimmt auch spezielle Dinge geben, die nicht gegen Coins erhältlich sind :rolleyes:...

8. antiplus

antiplus Freiherr des Forums

Dann werden die Highlevel- Spieler unter sich sein! Ob das dem Spiel gut tut?
    Kartenerweiterungen ( die man benötigen wird für die XXL-Gebäude )erst ab Level 80 oder 82 oder für viel Aircash?

9. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

so gut, wie das spiel im moment läuft und so klasse die ganzen neuerungen sind, die in den letzten wochen eingespielt wurden, kann ich mir momentan nicht vorstellen, daß ich mir die arbeit mache und meinen fh abreisse und neu aufbaue, nur um l-flieger landen zu können.

nur so als warnung an alle, die da gleich voll drauf einsteigen und mir welche schicken wollen.

10. OnkelMontork

OnkelMontork Aktiver Autor

Ich selbst habe mir mal den Spaß gemacht und mir einen Drittflughafen zugelegt. Auf dem werde ich das ganze L-Gedingse erst mal testen. Meine beiden M-Flughäfen bleiben erst mal so, wie sie sind.
    Ach Kinder, bin ich aufgeregt. :eek: Aber irgendwie ist es mal wieder sowas von kompliziert. o_O
    LOL

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2015
  11. _Airport16_

_Airport16_ Foren-Graf

Nehmen wir mal an, der Preis für die XXL-Infrastruktur bewegt sich so "im Air-Bopp Bereich" (oder aufwärts)...
    Da haste dann ganz schön zu tun auf deinem Drittflughafen ;):D

.HENRY1998. und Domme67 gefällt dies.
  12. OnkelMontork

OnkelMontork Aktiver Autor

Sicher das. ABER - ich habe ja immer einen Plan B in petto - dann weiß ich, was Sache ist und führe das L-Update eben nicht ein.
    Ganz einfach. Auf keinem meiner Flughäfen. :D
    Und den Drittflughafen kann ich dann immer noch stilllegen, weil der eigentlich nur ein Testobjekt ist.
    Außer 8 M-Landebahnen und 32 M-Abfertigungspositionen hat der nichts weiter
    Außer einem XS-Hangar und ein bisschen Dekokram.
    :p:)

13. sibb77

sibb77 Forenfreak

Leider bin ich aktuell auch bei den Hangarpreisen auf den Gedankengang gekommen, dass diese um die 20 Aircash, also wohl 19 Ac kosten werden. Falls dies eintreten sollte bin ich mir der Teilnahme am kompletten XXL-Programms nicht mehr sicher.
    Hoffen wir mal auf maximal 14-15 Aircash...

MFG sibb77:)

14. munds112

munds112 Foren-Graf

Ich denk mal das man den L-Hangar, so wie die anderen auch erst mal bekommt und die Erweiterung dann AC kosten werden. BP verdient halt nur mit den Hangarerweiterungen.

15. tobwre

tobwre Guest

Bei den Preisen für die Hangarplätze, werden sich wohl eher wenige L-Flieger auf meinen Airport verirren...

16. -Caym-

-Caym- Ausnahmetalent

Also ich bin nach dem FAQ schon gespannt auf das Einspielen. Ob ich erstmal so viel aufstellen werde ist ne Frage, ich weiß noch nicht so genau wie ich Platz machen soll, aber es scheint ja auch erstmal zu dauern bis man ein Flugzeug zusammen hat. Das die Hangarplätze AirCash kosten ist ja jetzt nicht so überrraschend, wobei es hinterher ja schon happig ist.
    Schön finde ich auch, dass die Cargos eine weitere Aufgabe bekommen.

Was ich schade finde, dass das Farbschema der Flugzeuge immer gleich ist. Ich hätte es z.B. bei den Cargos hilfreich gefunden, wenn /mehr) rote Farbe dabei wäre. Dann könnte man die Dinger besser unterscheiden.

Was ich mich noch frage ist, wie schnell man jetzt mit dem Recyclinghof verschrotten kann. Aber ich kann auch bis zum Einspielen warten.

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2015
    Elremi gefällt dies.
  17. schnipo

schnipo Aktiver Autor

Ach ich freue mich und hoffe das es bald richtig was zum tüfteln gibt:):):)

buerstenset und *Froggy* gefällt dies.
  18. Udet1959

Udet1959 Forenaufseher

ich frage mich ob man die auch noch tunen kann weiss das vielleicht einer?

19. Missulena

Missulena Laufenlerner

BP hat wohl nun jeglichen Bezug zur Realität verloren, ich persönlich werde garantiert für dieses Update keinen einzigen Cent investieren, wenn BP so weiter macht sehe ich in naher Zukunft den Untergang von Skyrama. Dazu gibt es nichts mehr zu sagen da kann ich nur noch den Kopf schütteln.

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2015
    bln-sxf und elediel gefällt dies.
  20. muehli64

muehli64 Forenprofi

Im Augenblick habe ich mehr Fragen als Antworten .

ralf_s76 und Elremi gefällt dies.