Feedback Bigger, Better, XXL!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 21 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

ich glaube das geht nicht nur dir so;)

2. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

deswegen warte ich einfach erstmal ab, muss ich erstmal sehen, nicht nur nackte zahlen im Forum :D

3. -Controller-

-Controller- Team Leader Team Skyrama

Hi Udet1959,

ja, die L-Flugzeuge kann man auch 4 Stufen tunen. :)

ralf_s76 gefällt dies.
  4. antiplus

antiplus Freiherr des Forums

Bei der Größe der Gebäude ist der Platz ja schon halb voll,wenn man je eins hinstellt.:( Da bin ich ja mal auf die Kartenerweiterungen gespannt. Obwohl die mir erstmal auch nichts nützen , da noch lang nicht Lv.80.:rolleyes:

5. Udet1959

Udet1959 Forenaufseher

Danke Controller für die schnelle Antwort !

6. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Also die L-Flugzeuge gefallen mir schon recht gut. Die Preise für Parkpositionen sind im Vergleich zu den M-Positionen zwar sehr teuer, ist aber alles noch machbar.
    Dass die L-Hangarplätze so teuer sind, ist natürlich so eine Sache ... aber damit war ja zu rechnen :)
    Ich hoffe mal, dass das ganze jetzt problemlos seinen Weg ins Spiel findet. Dann muss man erstmal ausprobieren, wie sich es so entwickelt :)

*Froggy* und .Catwiesel. gefällt dies.
  7. Udet1959

Udet1959 Forenaufseher

Im welchem Gebäude werden die Teile gelagert die man erhält ??

8. Domme67

Ich denke mal, in dem Recyclinghof oder (vlt. eher) in der Montagehalle. Vermutlich ähnlich wie bei der Flugzeugwerkstatt :)

Hätte aber auch noch eine Frage: In den zukünftigen Events wird es keine L-Planes zu erspielen geben, oder? o_O Das würde das ganze nämlich extrem vereinfachen :confused:...

9. tobwre

tobwre Guest

Wie versteht ihr das mit dem Crafting-Level?

Da steht, in Level 1 bekomme ich "pro Fortschritt" (gebauter Flieger oder gebautes Einzelteil ???) 5 EP.

Im dazugehörigen Level-Balancing benötige ich 100 EP, um auf Crafting-Level 2 zu kommen.

Heißt das also, dass ich 20 Level 1 Flieger bauen muss (oder 4 Einzelteile x 5 Flieger) um an die Level 2 Baupläne zu kommen?

Oder was verbirgt sich hinter der Angabe "pro Fortschritt" ?

10. Domme67

ralf_s76 und *Froggy* gefällt dies.
  11. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo tobwre,

die crafting-EP gibt es jeweils nach Fertigstellung eines L-Fliegers. Somit ist Deine Berechnung korrekt, dass Du 20 L-Flieger gebaut haben musst, um in die Stufe 2 zu kommen.

Viele Grüße
    FluxSator

ralf_s76 gefällt dies.
  12. Heiko227

Heiko227 Aktiver Autor

Ich bin geschockt!
    Nicht nur das man eine unmenge an Platz braucht um auf L Flieger umzurüsten. Nein, die Hangarplätze kosten auch gleich aber Nummer 25 mehr als das doppelte der M Plätze.
    So toll ich die Flieger von der Optik her finde hat BP hier übers Ziel geschossen. Das wird sich wohl auf lange sicht rächen.
    Ich hatte mich eigentlich auf das Update gefreut aber das hat sich jetzt relativiert. Viel zu viel rechnerei was man wofür braucht um eine Stufe bei irgendwas zu steigen.
    Fragen habe ich auch noch ca. eine Million.
    Wofür sollen die Slots gut sein???

13. Domme67

Hast du einen Slot, kannst du einen Flieger bauen.
    Hast du zwei Slots, kannst du zwei Flieger gleichzeitig bauen.
    Hast du drei Slots, kannst du drei Flieger gleichzeitig bauen.

14. -Klaus300451-

-Klaus300451- Laufenlerner

Ich habe mir gerade die faq angesehen und frage mich in welcher welt lebt bp. irgend wie scheind das jemand der meinung zu sein die doofen spieler können ja zahle man und söhne machen um ein noch besseres leben als bis her zu haben. bei der preis politik wie bp sie jetzt betreit werde ich dieses spiel nicht mehr lange spielen oder bp überlegt sich nochmal ob diese preise realistisch sind und die cash preise erhelbich senken

mfg

-klaus300451-

andokaliho gefällt dies.
  15. Heiko227

Heiko227 Aktiver Autor

danke Domme

Domme67 gefällt dies.
  16. munds112

munds112 Foren-Graf

Warum ist im englisch sprachigen Forum die OA besser erklärt und wann sehe ich ohne ins Forum zuschauen wann das L-Update eingespielt wurde?

17. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

oooookaaaaaaaaaay.

Feststellungen:
    1. Die L-Flieger sind lange in der Luft :)
    2. Wir werden die lieben AirCoins wieder brauchen :)
    3. Der Flottenumbau dauert lange :)

Vermutungen:
    1. Wir brauchen beim Klicken wieder ab und zu das Hirn :p
    2. Wir werden uns wieder über Cargo-Flieger am Horizont freuen :)
    3. Wir werden uns über XL-Doppel-D-Flieger an 3-fach-EP-Tagen freuen. :)
    4. Wir werden ein prall gefülltes Warenlager haben :confused:
    5. Goldregentage (mehr Aircoins) könnten interessant werden.
    6. Ich muss mir einen Taschenrechner kaufen.

Fragen:
    1. Warum sind alle L-Flugzeuge weiß?
    2. Wann wird das Update online geschalten?
    3. Welche L-Flugzeugteile benötige ich für welchen L-Flieger-Typ?
    4. Wird es Quests mit L-Flugzeugen geben?
    5. Werden die Level ab Level 90 erweitert?
    6. Warum schauen einige L-Flugzeuge so ähnlich aus? (z.B. Ontonav-1, Mikhail und Ogoriv)

Verwirrend:
    1. Es gibt jetzt zwei Arten von Erfahrungspunkten: EP für Levelup und EP für Crafting.
    2. L-Cargoflieger sind weiß !? Oder sind die dann fertig getunt wieder rot?
    3. Die Grafiken der L-Flugzeugteile stehen in keinem Zusammenhang mit den fertigen Flugzeugen.

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2015
    andokaliho, Kdriver75, *Froggy* und 4 anderen gefällt dies.
  18. .Karle.

.Karle. Fortgeschrittener

Ich freue mich darauf! Schon alleine das ich jetzt mehr Flieger pro Tag verschrotten kann,finde ich sehr gut. :D Die Umrüstung auf L-Flieger bleibt ja jedem selbst überlassen. Das muss ich mir auch reichlich überlegen,weil um auf Level 5 beim Crafting-Level zu kommen,ist eine Menge Kohle(und ich meine keine Coins) notwendig.:eek::( Ich schaue mir alles genauer an,wenn es fehlerfrei funktioniert.:D

ralf_s76 gefällt dies.
  19. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

so wie's aussieht: ohne coins nix los, somit (für mich) sinnlos

20. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Dieser "gewaltige Unterschied" ist bereits ein großes Problem. Auch für die Weiterentwicklung des Spiels. Umso erstaunlicher finde ich, dass dieser riesige Spagat (beide Spielertypen zu bedienen) jetzt wirklich durchgeführt werden soll.