Feedback Bigger, Better, XXL!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 21 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fluglady

fluglady Foren-Grünschnabel

nehmt das scheiss update wieder raus sonst gehen bestimmt noch viele spieler verloren ich denk auch schon dran

woormy02 gefällt dies.
  2. andokaliho

andokaliho Forenbewohner

Ich hab gerade meine Flieger wieder reingeholt und habe nur die Bolzen, das Metall und Kunststoff bekommen von den anderen Teilen kein einziges :(

3. troeteliese

troeteliese Laufenlerner

Ich habe seit zwei Stunden eine Lichtorgel, TF Spielfeld TF Spielfeld :( alle Maßnahmen schon xmal durchgeführt samt komplettem Neustart. Meine Laune ist gerade zum :eek:

4. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

noch nicht einen tf heute.
    einen kleinen rb, aber ohne auswirkung, weil ich die cc immer schön abfertige und es deshalb schnell gemerkt habe.

und was das update angeht: habe nix aufgestellt.
    warte erstmal, bis es etwas besser läuft, überlasse den ärger anderen, lehne mich zurück und geniesse die show hier:)

SkyAlfredo gefällt dies.
  5. OnkelMontork

OnkelMontork Aktiver Autor

Ich selbst habe für heute erstmal genug Teile gesammelt und warte mal bis Morgen ab.
    Eins kann man aber sagen: Potenzial hat das Update ohne Zweifel, aber wie so oft ist der Wurm drin. :rolleyes:

Warum sehe ich schon wieder die Forderung nach einem Bonuscode am Horizont... :p

SkyAlfredo und _Airport16_ gefällt dies.
  6. ammatör

ammatör Foren-Herzog

wenn ich mir meine bisherige Ausbeute so anschaue, wird das "Wie zufällig ist der Zufall?" 2.0

ralf_s76, woormy02 und .DM. gefällt dies.
  7. dummiairline

dummiairline Forenexperte

ich hab auch nur die Montagehalle hingestellt aus Neugier..ich weiss gar nicht ob ich überhaupt was davon aufbaue

8. andokaliho

andokaliho Forenbewohner

Hatte auch noch keinen TF nur der Flashplayer hat sich einmal aufgehängt, hat er aber davor auch schon

9. Reiner.Sauerstoff

Reiner.Sauerstoff Forenbewohner

Flieger verschrottet - Teile bekommen. Flieger von Buddies abgefertigt - Teile bekommen, nach dem einloggen sind die Teile wieder weg. Fehlende Übersetzungen/Namenzuordnung. Im Recyclinhof sehen, welche Anzahl/Fliegertypen im Anflug sind. Sche.... drauf!

Einziger Vorteil aktuell: Ich kann 3-6 Flieger pro Tag verschrotten anstatt nur 1.
    Damit hat das L-(ohne XX)Update seinen Zweck erfüllt. Der Schrott der Vergangenheit geht nun den Weg alles Digitalem.

10. cobitis

cobitis Aktiver Autor

Nachdem ich das Spielverhalten nun etwas beobachtet habe ist folgendes mein Eindruck: M und XS Passagierfluzeuge bringen Teile mit, aber genau das sind die Teile die wieder verloren gehen. Und offensichtlich sollen die Passagierflugzeuge ja eigentlich nichts mitbringen. Insofern: Nichts gewonnen, aber auch nichts verloren.

Meine Cargos liefern sporadisch auch Teile, aber die behalte ich auch trotz Crash des Spiels/Neustart.

Alles wird gut :)

sibb77 und _Airport16_ gefällt dies.
  11. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Nur, dass das ganze (jedenfalls bei mir) noch seeeeeehr schraubenlastig ist ... ich krieg gefühlt 10 mal so viele von denen wie von allem anderen :D
    Aber wird schon noch werden ;).

ralf_s76 gefällt dies.
  12. rscholl1

rscholl1 Laufenlerner

bei mir geht nichts , nur tf und immer die selben flieger zum landen . hoffe ihr bekommt das bis morgen wieder hin .

13. familieesi

familieesi Stammspieler

Hm, hier schließe ich mich rscholl1 an. Seit 20.30 h versuche ich immer mal wieder ins Spiel zu kommen mit dem Ergebnis: Dauerrollback!!!! (Also wenn dann jede erkaufte Kartenerweiterung stehen bleiben würde, wäre ich echt entschädigt ;))

Vielleicht gibt es ja einen der vielen netten Mods, die sich dem Problem annehmen könnten.

14. Qwertiz

Qwertiz Junior Experte

so ists auch bei mir der rest läuft auch normal

15. .Karle.

.Karle. Fortgeschrittener

Teile von abgefertigten Cargos verschwinden auch nach dem Aktualisieren!

16. fluglady

fluglady Foren-Grünschnabel

vielen dank ihr habt es geschafft nach so langer zeit das spiel zu versauen das macht doch keinen spass mehr wenn man alle nase lang aus dem spiel fliegt

Chaot68 gefällt dies.
  17. Nobi-2011

Nobi-2011 Kaiser des Forums

:eek::eek: Bei mir ist alles super habe schon Zwei L - Flieger gebaut :eek::eek:

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Domme67, Elremi, buerstenset und 3 anderen gefällt dies.
  18. Fuerst

Fuerst Nachwuchs-Autor

Also, mal zu meiner Beobachtung: Die (Cargo-) Flieger die ich jetzt speziell beobachtet hab (das sind die 20min Dinger) bringen lediglich beim ersten mal nach dem Einloggen L-Bauteile mit. Bei der 2. und der 3. Tour war beim Geschwader dann kein einziges mehr dabei. Nach einem erneuten Login waren wieder bei der ersten Landung Bauteile mit an Bord.

Das gleiche scheint übringens auch (noch) bei den Tuningteilen der Fall zu sein...

19. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

für deine ungeduld, weil du nicht warten kannst und slots mieten musst, kann keiner.
    und sa musst du zum erreichen dieses zieles auch nicht nutzen. nehme sogar an, du würdest sie auch ohne diese update nutzen, also?
    bleiben also nur die hangarplätze.
    und wenn du alle gleich haben musst, musst du zahlen.
    oder du liest hier mal mit, beteiligst dich am nichtkauf und vielleicht lenkt bp ja ein.

*Froggy* gefällt dies.
  20. Heiko227

Heiko227 Aktiver Autor

Ich wollte gerade einen neuen kleinen Flieger verschrotten. Das geht aber nicht, weil ich den verschrotteten Flieger nicht "abholen" kann.
    ID: 9189141
    Das Update ist doch getestet worden. Wie kann es da sein das es nur Probleme damit gibt???
    Bei dem Update funktioniert ja gar nichts!!!

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2015