Feedback Bigger, Better, XXL!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 21 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. butzi67

butzi67 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen bei mir geht es alles gar nicht Bauteile sind nicht da Cockpit war da jetzt nicht Meer zu finden aber alles wird gut ich glaube das es sehr lange wird brauchen das es richtig geht habe alles wieder zurück gebaut werde auf die Flugzeuge verzichten schön wer es wem man denn Hanger auch ins Lager legen könnte bis es geht ich bin nicht glücklich so wie das jetzt geht

2. bigfood88

bigfood88 Junior Experte

Das alte Lied mal wieder wie früher.
    Wie schaut es denn mit fremdfliegern aus hast da schon mal probiert bzw nachschauen können?

Am anfang der tuningteile gab es nur 1 mal pro eigenem flugzeug tuningteile.
    das wurde erst nach einer halben ewigkeit geändert und jetzt wieder?
    Diese leistung von bigpoint ist absolut blamabel.
    Was haben die in den 3 Monaten gemacht in denen wir gewartet haben.
    zudem spinnt das spiel jetzt auch noch unter chrome.

3. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Guten Morgen.

Dass es nicht völlig reibungslos über die Bühne gehen wird, hatte ich mir schon gedacht. Und der Tag gestern war ja auch lustig. Trotzdem bin ich jetzt leicht angesäuert, weil ich in der Montagehalle Aircash ausgegeben habe um Flugzeugteile zu bauen. Diese L-Flugzeuge habe ich gestern nicht mehr fertiggestellt. Jetzt sind die angefertigten Flugzeugteile wieder verloren und das Aircash im digitalen Nirvana bzw. auf dem Konto von BP.

Damit das anderen nicht auch passiert:
    Ich rate im Moment dringend davon ab, Aircash in der Montagehalle auszugeben !!!
    (vielleicht klappt es, wenn man den Flieger komplett fertigstellt)

Auch vom Recycling von Aircash-Fliegern rate ich dringend ab, weil die gewonnenen Teile (auch das wertvolle Glas) wieder verschwinden.

Frage:
    Soll ich mich damit an den Support wenden? Oder wird das sowieso bei allen wieder zurückgebucht?
    Es ist nicht sooooo furchtbar schlimm, weil es bei mir nur zwischen 50 und 100 Aircash waren. Würde ich vielleicht auch noch als "Entwicklungshilfe" gelten lassen, wenn es für die Entwickler von Skyrama wäre. Aber die bekommen das Geld ja nicht.

Schöne Grüße,
    Ralf.

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2015
    fummelfuchs gefällt dies.
  4. -Controller-

-Controller- Team Leader Team Skyrama

Hallo Ralf,

wende Dich bitte diesbezüglich an den Support.

ralf_s76 gefällt dies.
  5. ralf_s76

[​IMG] Das Wunder im Anflug :)

Das Ende meines 30'' Bildschirms ist erreicht. :D

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2015
  6. .DM.

.DM. Boardveteran

Da aktuell auch fast alle meine Passagier-Flieger wieder Bauteile mitbringen, dafür aber bestimmte Cargo-Flieger (XS-Cargo, Flyathlon S und Bloating 777) keine Bauteile mitbringen, fürchte ich hier ein fettes Rollback. Wer also keine gesteigerte Lust auf Schriftwechsel mit dem Support hat, sollte von sämtlichen Aircash-Ausgaben Abstand nehmen. (Ist natürlich "nur" meine persönliche Meinung.)

7. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

bei mir läuft alles ...

hab zwar noch keinen flieger, könnte aber abfertigen :D

8. .knut11.

.knut11. Forenbewohner

So langsam finde ich es nicht mehr lustig das Forum.
    Wen ein User was über das Updat schreibt und man will dan es lesen wieso lande man dan immerwider auf einer Seite die man schon lange gelesen hat,heute bin ich auf seite42 gelandet und nicht beider seite49.

9. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

wenn du den link aus dem hinweisen folgst landest du immer bei dem beitrag den du als letztes noch nicht gelesen hast - in deinem fall seite 42 :p

10. herbert0904

herbert0904 Foren-Grünschnabel

Schließe mich an, gestern zum Test eine kleine Cargo recycelt und zwei Bolzen durch Abfertigung von zweii M-Cargos eines Buddy´s erhalten.
    Heute: - Bolzen weg und Recycling hat auch nichts ergeben

11. OnkelMontork

OnkelMontork Aktiver Autor

Zum Thema Zurücksetzung der Bestände für L-Bauteile nach Spielneustart:
    kann es sein, dass nur die Accounts betroffen sind, die nicht über das BigPoint-Portal angelegt wurden?

Hintergrund ist folgende Feststellung bei mir:
    Account 1 (direkt über BP-Portal): Bestände sind nicht betroffen
    Account 2 (über damalige Gamesload-Seite): Bestände sind von der Rücksetzung betroffen
    Account 3 (über skryrama.com): Bestände sind von der Rücksetzung betroffen

Schon interessant, oder? :confused::eek:o_O
    Vielleicht könnte das einmal an die Technik weitergeleitet werden?

12. zyklom

zyklom Laufenlerner

ich bekomme seit ca. 1h keine Teile mehr von den Cargos und habe ca. 40 cargos abgefertigt in der zeit

13. ralf_s76

[​IMG] Das Wunder ist gelandet. :)
    und der Qualm beim Landen ist rattenscharf. :cool:

andokaliho, Elremi, Domme67 und 4 anderen gefällt dies.
  14. holzbock21

holzbock21 Fortgeschrittener

Das sind mal geile Flieger, vor allem der Typ ist der Hammer der sie Dir gesendet hat :D:D:D

Hexe, *Froggy*, andokaliho und 3 anderen gefällt dies.
  15. cobitis

cobitis Aktiver Autor

Ich fürchte, ich muss das bestätigen. Bei der ersten Flugrunde nach Einspielen des Updates haben meine Cargos brav Teile geliefert, jetzt kommt nichts mehr :eek: Erinnert mich mit dem Problem, das wir früher mit den Tunigteilen beim Abfertigen eigener Fieger hatten.

16. Fuerst

Fuerst Nachwuchs-Autor

Die Tuningteile funktionieren auch mit dem L-Update noch genauso wie davor - sprich seit dem man daran etwas gebastelt hat. Bei der ersten Landung nach dem Login (ganz am Anfang ja nach dem Kauf) können Teile dabei sein, bei weiteren Flugrunden sind keine Teile mehr dabei. Das war immerhin eine Verbesserung, man konnte an die Teile kommen und so hat man sich damit zufrieden gegeben.

Zurück zum L-Update.

Auch bei mir bringen nach wie vor die Passagierflieger L-Teile mit. Ich frage mich ja was BP die ganze Zeit getestet hat? So etwas muss doch direkt auffallen. Dass Teile evtl. nach einer 2. Landung nach dem Login irgendwie unterdrückt werden, ist ja schon schwieriger als Bug festzustellen.

Meine L-Teile bleiben auch nach Neustart erhalten. Ich hab mich damals glaub ich direkt über die Skyrama-Seite angemeldet.

17. zyklom

zyklom Laufenlerner

am besten ab der 2. landung neu laden geht auch wenn flieger schon zum einsammeln auf dem platz steht und keine teile dabei sind dann neu laden und dann kommen die teile

18. OnkelMontork

OnkelMontork Aktiver Autor

Zwei Dumme, ein Gedanke. O.g. wollte ich grade schreiben. LOL

19. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

was aber nur klappt, wenn nicht nach dem refresh die alten teile alle weg sind - wie einige hier ja bemängelt haben.

20. zyklom

zyklom Laufenlerner

also bei mir sind noch keine teile verschwunden die cargos mitgebracht haben