Feedback Bigger, Better, XXL!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 21 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Okse

Okse Foren-Grünschnabel

Bei mir gibts keine Probleme mit dem neuen Update. Alles läuft stabil. Nur es gibt aktuell ein riesen Platzproblem ;-) Level 66 ist noch nicht soo groß für Kartenerweiterungen. Habe noch keine Landebahn und keine Abfertigungsfelder und alles steht voll ;-) werde mich wohl von einigen Abfertigungsfeldern trennen müssen. Spiele immer ohne SA. Aircash das ich gekauft habe ging immer in Hangererweiterungen und Wasserlandebahnen. Mal sehen wieviel Flieger da so kommen. Wenn ich die Kosten bedenke für Hangerplatzerweiterungen werden da nicht ganz so viele "Buddies" aus meiner Liste mitmachen denke ich. Bin mir auch immer noch nicht sicher welche Flieger ich da nehme. Anfangs dachte ich cool geniale Cargos dabei.. Wenn ich jetzt aber die Cargos hole muss ich erstmal das Lager ausbauen das bei mir nur 600 Waren fasst. Werde wohl die anderen Nehmen wahrscheinlich... Bin gespannt wie sich das entwickelt

2. Fuerst

Fuerst Nachwuchs-Autor

Hab ich damals bei den Tuningteilen auch so vorgeschlagen weil sich das exakt genau so verhalten hat. Der Beitrag wurde damals von einem Mod entfernt mit der Begründung dass es ne Anleitung zum Bugusing sei. Aber es ist ja kein Bugusing, da das Nichtanzeigen der Teile ja der eigentliche Bug ist und man durch den Refresh schließlich den Sollzustand bekommt.

Ich lass auch mit dem L-Update mein Warenhaus bei 600 Kapazität. Auch wenn ich jetzt vermehrt Cargos raus schicken darf ist mir das dann egal wenn die eine oder andere Ware dann mal leider über Bord gehen sollte

3. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

wenn ich mich recht erinnere, ging es damals darum, daß die teile abgesammelt wurden, dann wurde refreshed und die teile wurden erneut angezeigt und erneut, also doppelt abgesammelt.
    und das war ein bug und somit bugusing.

lager ausbauen ist eine klasse idee.
    am besten so auf 30k, wie ein gewisser jemand hier.:)

ich habe mein lager nicht ausgebaut und trotzdem alle quests geschafft.
    denk mal drüber nach.

4. Fuerst

Fuerst Nachwuchs-Autor

Ich hab nur die Anleitung zum Refresh gegeben wenn keine Teile erschienen sind. Möglicherweise ist das damals falsch verstanden worden. Dass ich mit Hilfe eines Refreshs 2x Teile einsammeln konnte hatte ich nie.

Aber ich teste mal aus ob das bei den L-Teilen möglich ist.
    - getestet, ist nicht möglich ;)

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2015
  5. Heiko227

Heiko227 Aktiver Autor

Ich habe bis jetzt gefühlte 500 Cargo Flieger abgefertigt (in wirklichkeit waren es wohl nur zwischen 2 und 3 hundert) und muss feststellen das BP einem nur wieder Geld aus der Tasche leiern will!
    Ich meine nicht nur die völlig überzogenen Preise für die Hangarplätze ... nein ... ich habe bei den ganzen Fliegern gerade 1 mal Stoffe bekommen und 0 mal Glas.
    Wenn das nicht schlau gemacht ist ... APPLAUS BP!!!

Nachtrag:
    Das ganze hat nur einen kleinen Haken!
    Ich kann nur für mich reden ... das heisst, wenn ich schon für teures Geld Hangarplätze kaufen muss werde ich bestimmt nicht noch Geld für die Bauteile ausgeben. Da sammel ich lieber wochenlang und hole mir die Flieger eben erst später. So verdient BP kaum was an mir, weil die ersten 4 Hangarplätze kostenlos sind. Das ist dumm gelaufen für BP ... HURRRA :p

Stefan261263 und .DM. gefällt dies.
  6. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Domme67, buerstenset und .Karle. gefällt dies.
  7. .DM.

.DM. Boardveteran

Der Arbeitstag neigt sich langsam dem Ende. Das L-Update funktioniert hinten und vorne nicht. Gibt es da möglicherweise mal eine offizielle Stellungnahme zum weiteren Prozedere ? Denn so wie es ist, kann es ja nicht bleiben ... hoffe ich.

*Olli83*, Udet1959, Heiko227 und 2 anderen gefällt dies.
  8. ~Mimi~

~Mimi~ Forenanwärter

Total ueberzogene Groesse der neuen Bauten. Es bestehen nun viel zu wenig Flugplatz-Ausbaustufen.
    Bin auf Level 73, Flugplatz fuer diesen Level auf maximaler Ausbaustufe und der Platz reicht trotzdem hinten und vorne nicht. Die bebaubare Flugplatzflaeche ist jetzt ganz einfach zu klein fuer diese Riesendinger von Bauten. Ein wenig kleinere Bauten haetten auch gereicht. Da muessen zusaetzlich noch Flugplatz-Ausbaustufen eingefuegt werden und nicht erst neue ab Level 80 oder so aehnlich, so wie jetzt haut nicht hin.

9. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

nicht meckern. Bugs reporten ! :cool: (wenn sie noch nicht genannt wurden)

10. ~Mimi~

~Mimi~ Forenanwärter

11. .DM.

.DM. Boardveteran

Ich kann da nur einen (in Worten: 1) Bug erkennen und der hat sogar einen Namen:

L-Update

Ansonsten läuft das Spiel bei mir völlig reibungslos.

12. schran2

schran2 Laufenlerner

Ist es eigentlich ein Unterschied im Erwerb von Bauteilen ob eine Mücke (6min) oder ein 12h Flieger verschrottet wird?
    Danke jetzt schon für die Antworten
    Das Update, die Idee und die Umsetzung echt super, danke an BP. Die Preise insbesondere für die Hangarplätze sind überzogen, da kann ich mich nur dem bereits hier gesagten zu diesem Thema anschließen. Hoffentlich gibt sich BP da noch einen Ruck und passt diese an. Vielleicht kommt der Weihnachtsmann..............

13. DerDon77

DerDon77 Foren-Grünschnabel

Hallo allerseits.
    Bin mir nicht sicher ob der Bug bezüglich der Bauteile hier schon differenziert betrachtet wurde.
    Denn sowohl durch das Recycling (XS oder L) als auch durch das Abfertigen MEINER Flieger bleiben die gesammelten Bauteile in der Montagehalle erhalten.
    Aber die gesammelten Bauteile durch das Abfertigen der BUDDY Flieger gehen mir nach einen erneuten Einloggen verloren!

14. Okse

Okse Foren-Grünschnabel

Ich verstehe das Problem nicht wenn bestimmte Flieger verschrottet werden gibts doch Glas. Soll ja auch nicht so sein das man das alles sofort durchgespielt hat. o_O

Ich bleib dabei das Update ist super.

_Airport16_ gefällt dies.
  15. _Airport16_

_Airport16_ Foren-Graf

Genau, die sollen ja (jedenfalls erstmal) nicht wie Massenware vom Band laufen, eine gewisse Herausforderung ist da schon gut.

Finde das schon so ok, wie es ist:)

16. DerDon77

DerDon77 Foren-Grünschnabel

Hi Okse
    Also bei welchen bestimmten Fliegern gibt es denn bereits Glas??? Laut FAQ hat man doch erst ab Levelstufe 4 die erste prozentuale Wahrscheinlichkeit (5%) das Material 6 (gehe davon aus das ist Glas) zu gewinnen!

17. _Airport16_

_Airport16_ Foren-Graf

"Beim VERSCHROTTEN bestimmter Flieger", hab aber auch schon was davon, nicht gerade wenig,
    ohne so einen bestimmten Flieger verschrottet zu haben...

18. Okse

Okse Foren-Grünschnabel

Ich habe bei FönX vorhin welche bekommen. So wie ich gesehen habe bei Omni Air usw. Es sind Event Flieger hauptsächlich. Schau mal Black Thunder meine ich auch gesehen zu haben.
    Zeigt er sogar an welche Teile es beim verschrotten gibt. Hatte bestimmt Glück aber bei 2 Fliegern wo es drin stand habe ich dann auch Glas bekommen.

19. ~Mimi~

~Mimi~ Forenanwärter

Event Flieger verschrotten? Soweit kommts noch...

Kdriver75 und Elremi gefällt dies.
  20. buerstenset

buerstenset Forenkommissar

auch auf die gefahr hin - das es jemanden interessiert ;) - ich beschränke mich lieber wieder auf das alien-schädel sammeln
    absturz beim komponentenbau - im recyclinghof gibt es flieger die ich garnicht besitze - ständige schwankungen beim teileinventar wenn man aktualisiert - und andere bugs
    mal warten bis es richtig läuft - bloß gut ich kann ufo´s sammeln ;)

_Airport16_ gefällt dies.