Feedback Bigger, Better, XXL!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 21 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. grumel

grumel Laufenlerner

Hat jemand auch das Problem das nach dem ausloggen und wieder einloggen die Bolzen verschwunden die man gesammelt hat.Heut hab ich 58 st gesammelt alle wieder weg und das seit Tagen was ist das für ein Mist?

2. antiplus

antiplus Freiherr des Forums

Waren vielleicht von Passagierfliegern,dann sind die nach dem Neustart weg...

3. zyklom

zyklom Laufenlerner

ich hatte das auch bei dem 10h flieger habe jetzt gesammelt bis ich alles vom Corn Cod1 zusammen habe und bin den bauen konnte ,also für alle 4 bauteile alles zusammen .Baue den gerade mal sehen ob ich den auch am schluss bekomme, gibt ja auch so sachen das der dann beim abholen verschwindet.Nach dem neuladen war er aber noch am bauen.

4. OnkelMontork

OnkelMontork Aktiver Autor

Stört mich eigentlich nicht. Mein Ziel sind erst einmal 4 Airtrains, also AirCash-Kosten = Null. :cool:
    Die Bauteile, Stichwort Glas und Stoff, dafür zu haben wird schon eine Weile dauern und dass BP mit Skyrama Geld verdienen möchte, sollte jedem klar sein. :)

5. Captain-Frank

Captain-Frank Kenner der Foren

Jetzt habe ich das gleiche Problem!!! Das mühsam erarbeitende Cockpit ist weg!:mad:

Hat es überhaupt einen Sinn das Spiel in nächster Zeit zu spielen? :(

Nein, Du machst nichts falsch! Der Fehler und die Problematik liegt eindeutig bei BP.

Wann wird das XXL-Update endlich rausgenommen?

Edit FluxSator: Doppelposting zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 November 2015
  6. Eifelflyer69a

Eifelflyer69a Aktiver Autor

Mein vierter ist fast fertig .... noch bischen mehr angeb :D:D:D:D:D;)

7. Captain-Frank

8. ~Mimi~

~Mimi~ Forenanwärter

Und keiner von euch hat da bemerkt das Passagierflieger ebenfalls Teile mitbringen was sie ja gar nicht sollen?
    Wahnsinn, stimmt.

holzbock21 gefällt dies.
  9. elediel

elediel Aktiver Autor

stimmt...und immer wenn ein passagierflieger eins mit brachte, gab oder gibt es ein TF :confused::(

10. italia1403

italia1403 Kenner der Foren

:confused:
    na toll. jetzt hab ich mir gestern mühsam das glas aus den cargos zusammengesammelt und mir dann das cockpit hergestellt. jetzt muss ich mit entsetzen feststellen das die bauteile (die ich für das cockpit benötigte, besonders das glas) sowie das cockpit leider verschwunden ist.

11. Heiko227

Heiko227 Aktiver Autor

Ich habe den XXL Dreck von meinem Flughafen wieder entfernt.
    BP soll bitte den XXL Hangar von meinem Flughafen entfernen!!!

ID: 9189141

12. _Airport16_

_Airport16_ Foren-Graf

Selber schuld wenn man den Hangar sofort aufstellt...
    ich habe zwar schon den Rest an XXL--Infrastruktur aufgestellt - bis auf den Hangar,
    der kommt erst wenn er auch gefüllt wird... -PS: schonmal was von konstruktiver Kritik gehört?o_O

Lach-Möwe gefällt dies.
  13. dummiairline

dummiairline Forenexperte

da musste ich auch durch...hat einfach keinen sinn .
    ist wohl eher zufall ob das funktioniert oder nicht.bei 2 meiner Buddy hat es geklappt

14. Captain-Frank

Mir ist das auch wieder passiert. Zum dritten mal!:mad:

@ Mods

Wird BP die verlorenen XXL-Bauteile und die verlorene Zeit der Schnellabwicklung ersetzen? :rolleyes:

Edit FluxSator: Doppelposting zusammengeführt

Doppelposting zusammengeführt! Aber keine Antwort auf die Frage!! o_O

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2015
  15. OnkelMontork

OnkelMontork Aktiver Autor

Du Glückliche/r. ich hätte heute fast schon die benötigte Glasmenge für einen zweiten fertig, wenn... ja, wenn die Bauteile von Buddy-Frachtfliegern nach dem Spielneustart nicht ins digitale Nirvana gehen würden...

16. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Captain-Frank,

leider kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten, da wir als Moderatoren hierzu keine Entscheidung treffen können.

Ob und welche Entschädigung von Seiten BP kommen wird, wird sich zeigen. Hier bitte ich Dich einfach um ein wenig Geduld.

Viele Grüße
    FluxSator

17. Captain-Frank

Das ist doch eine anständige und konkrete Antwort. Danke.

18. antiplus

antiplus Freiherr des Forums

Spitzenmäßig, Cockpit weg... :mad:.....Glas weg....:mad:.....übe mich ein wenig in Geduld.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2015
  19. muck69

muck69 Freiherr des Forums

Super auch mein ist Glas weg:(

20. AUGSBURGER_AIRPORT

AUGSBURGER_AIRPORT Forenanwärter

eine frage wo kommen die gläser aus welchen flugzeug