Feedback Bigger, Better, XXL!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 21 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. antiplus

antiplus Freiherr des Forums

Für Flügeleinheit und Triebwerk braucht man kein Glas? Kann mir jemand mal so einen L-Flieger schicken, um zu sehen ob sich das alle hier lohnt?:D

2. AUGSBURGER_AIRPORT

AUGSBURGER_AIRPORT Forenanwärter

13 spiegel raus geflogen nur noch 3 echt beschissen sorry

3. antiplus

Aircash sei Dank alle Fragen selbst beantwortet.;) Wenn der Flieger jetzt aber auch noch verschwindet , ist meine Geduld am Ende! (trotz langer Übungseinheiten):mad:

buerstenset gefällt dies.
  4. buerstenset

buerstenset Forenkommissar

.
    ja ist so - nach hinten raus brauchst du weniger oder kein glas mehr (turbinen mit glas :p)
    wie airport16 schon sagt: 2. stufe nur noch 3 dann kein glas mehr - dann kommen die bolzen ins spiel

_Airport16_ gefällt dies.
  5. AUGSBURGER_AIRPORT

air cash bezhalt spiegek gekauft wollte anfertigen teschnicher fehler air cash weg so kann man auch kohle ziehen

6. laure30002

laure30002 Laufenlerner

warten warten warten ich warte jetzt 2std das ich in das spiel komme aber es kappt nicht .in den port von meinem sohn komme ich ohne probleme meine sa läuft die buddyflieger sterben bei 3fach ep reihenweise weg. vielen dank BIG POINT ein handwerksbetrieb wäre schon lange pleite bei solcher arbeitsMORAL. da drückt man auf anfertigen kriegt einen TF UND NICHTS GEHT MEHR

7. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Hm...mir fehlen ein paar Bolzen - 17 stck, sind einfach weg, aber das Glas ist noch da.

Fehler:
    Wenn man die Landebahn nicht da hat, dann kommt als Fehlermeldung" Es fehlt eine MITTELgroße Landebahn" - doch davon habe ich 6 stck :)

Achja - Bitte L-Flieger per Flyby ankündigen !

8. AUGSBURGER_AIRPORT

gebe ich dir voll recht aber das intresiirt denen nicht

9. antiplus

Jo weiß ich ja jetzt. Hab mir ja so ein Ding gekauft.:rolleyes: Sicherheitshalber gleich durchgeklickt mit Aircash.:cool: Wird aber eine einmalige Aktion bleiben.Da sammle ich lieber ....auch wenn es dauert und dauert und eventuell mal ein Glas mitkommt:D

Bolzen , hab ich nen ganzen Sack voll ! Tausch ich gegen Glas.:D Ach nee gibts ja hier nicht:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2015
  10. Okse

Okse Foren-Grünschnabel

Was ich jetzt herausgefunden habe. Vielleicht ist es auch Zufall. Bei mir bringen die meisten Glas die XS Cargos. Ist zwar nicht das meiste was da kommt aber habe jetzt insgesamt 9 mal Glas. Vielleicht bringen die kleinen ja das meiste Glas. Ich meine gelesen zu haben das der Speedy Cargo auch öfter Glas mitbringt.

11. Colossus-1967

Colossus-1967 Forenanwärter

So, jetzt auch meine ganz persönlichen, ersten Erfahrungen mit diesem Update.

Von der Grundidee ja nicht mal so übel, den Cargos wieder etwas mehr Bedeutung zukommen zu lassen ist in meinen Augen ein richtiger Schritt.
    Von den Ausmaßen der Flieger, besonders aber der Gebäude, Abfertigungsflächen und Runways bin ich aber nach wie vor nicht begeistert. Nimmt halt wirklich viel zu viel an Platz ein (trotz letzter Kartenerweiterung für Cash).
    Die eingeforderten AirCash Preise, besonders für Hangarplätze, lasse ich einmal unkommentiert, sonst gibbet bestimmt 'nen Verweis:confused:

Als eine absolute Frechheit empfinde ich es, daß nur sehr wenige und noch dazu sehr exklusive Flugzeuge beim Recycling höherwertige Bauteile hervorbringen! Das riecht ja schon nach einem dummdreisten Versuch, dem Spieler das Cash aus der Tasche zu ziehen, wenn der denn die entsprechenden L-Flugzeuge zusammenschustern möchte!
    Das Design der zur Auswahl stehenden Flugkisten ist nicht berauschend, mich interessieren eigentlich núr wenige (max. 3) davon.
    Ebenso sind die EP-Erträge eher schwach, setzt man sie in Relation zu den aufgerufenen Hangarpreisen!

Das Recycling Center arbeitet bei mir problemlos, sieht man mal davon ab, dass die benötigten Bauteile, besonders Glas, bei den bei mir zur Verschrottung vorgesehenen Fliegern, niemals angesammelt werden wird.
    Die absolute Krönung: Nicht einer meiner Cargos hat mir bislang Glas mitgebracht, ist ja noch schlimmer wie dieses elende Roulette:mad:

Was die ständigen Rollbacks und technischen Fehler angeht, die haben nicht nur meinen Flughafen betroffen sondern auch einige meiner ansonsten absolut zuverlässigen Buddies (hier mal ein Dankeschön an die Mädels und Jungs für Euren beHERZten Einsatz) sodass eine große Anzahl meiner verschickten Flieger unabgefertigt zurückkehrten.

Unverständlich daher, dass sich die verantwortlichen Programierer dann wohl in ihr unverdientes Wochenende verdrückt haben anstatt die Fehler schnellstmöglich zu beheben! Hier geht es um's GELD der Spieler und diese Spieler sichern des Proggers Gehalt!
    Das Thema Wochenendarbeit sollte auch bei Bigpoint mal in Betracht gezogen werden ... Eure zahlenden Kunden malochen schliesslich auch zum Teil Samstags, Sonntags und/oder Nachts!

Mein Fazit: Wenn eine eigentlich positive Idee dermaßen schlampig und mit unverhohlen zur Schau gestellter Gewinnmaximierungsabsicht ausgeführt wird, glaube ich fest daran, dass sich zukünftig noch viel mehr Spieler dazu entscheiden werden, Skyrama und Bigpoint den Rücken zu kehren. Also ran an die Arbeit und macht, nicht das Beste, aber zumindes was Besseres daraus!!!:cool:

Flatter.Mann, bln-sxf, [BigBoss] und 2 anderen gefällt dies.
  12. pengpeng11

pengpeng11 Laufenlerner

wann wird der Bug behoben mit teilen die andauernd verschwinden ich hatte zwei Glas gehabt und die sind nach den erneuten einloggen verschwunden, ich finde es langsam nervig, wenn immer die Teile bei L flieger verschwinden!!:mad::mad:

Edit: Das ist bei mir genauso hatte grad wieder Tf gehabt

13. antiplus

Eben TF gehabt -> neu eingeloggt -> und was fehlt??? Richtig mein einziges bis dahin bekommenes Glas!:mad: Das kann doch nicht sein,der restliche Mist ist doch auch noch da!!!:(

edit: während ich das schreib......TF!!! Mal sehen was jetzt passiert.

14. lolli1234xxy

lolli1234xxy Laufenlerner

meine Grossen Flieger gehen nur bis Stufe 3...und mein Spiel läuft nicht gut..immer wieder werde ich raus geschmissen,,,es ist sehr schade...ich hoffe der Fehler wird bald behoben,,,DANKE:::::

15. antiplus

10 sec. -> TF!:mad:

16. AUGSBURGER_AIRPORT

das ist ok was geschreiben hast super aber das intressiert big Point bestimmt nicht

17. AUGSBURGER_AIRPORT

wir fliegen alle raus lach nicht die flieger ist voll blöde klar

18. 1fcköln1948

1fcköln1948 Meister eines Forums

So jetzt muss ich auch mal was sagen!
    Das das Update noch nicht richtig funktioniert wissen wir alle.Ich habe ca. 400 Frachter und von denen habe ich das ganze WE auch kein Glas bekommen.Aber mit dem Hintergrund das das Update noch nicht richtig funzt sollten wir den Ball etwas flach halten und es erstmal so hinnehmen. Erst haben hier die Hälfte BP unterstellt ,das Update würde eh nicht rauskommen um die Spieler mit falschen versprechen bei Laune zu halten.Jetzt ist es 3 Tage oder so draussen und alle hauen wieder auf das Spiel rum.Klar ist es Ärgerlich das noch nicht alles klappt aber ich Persönlich finde das spiel hat sich in den letzten Monaten enorm zu früher entwickelt.Für Mich ist das Glas halb voll und nicht halb leer.ich Denke das in der nächsten QWoche an den Fehlern gearbeitet wird und wir dann viel Spass hier haben werden.
    Mfg.1fcköln1948
    (ps.Als Köln Fan muss man immer positiv denken);)

19. antiplus

Dem stimme ich zu ....dem Rest ....nicht!:D

20. AUGSBURGER_AIRPORT

ok wen du es meinst ich habe einmalig für das glas bezhalt und auf fertig gedrück wieder rausgeflogen alles wech mein echt Geld allles das geht langsamm zu weit sorry oder es geht nicht um das spiel Geld ist mir egal aber die echt kohle das ist es nicht egal ok dafür muss ich jeden tag arbeiten