Feedback Bigger, Better, XXL!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 21 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. buerstenset

buerstenset Forenkommissar

glaube auch, dass das momentan der beste trick ist - "klingt komisch - ist aber so" ;)

2. antiplus

antiplus Freiherr des Forums

Los gib mir Deine Cargos! Du bist privilegiert oder ein unglaubliches Glückskind oder Sonntagskind...oder...was weiß denn ich:D:D:D:D

Ein bissel Glück habe ich ja auch.Einem Buddy ist über Nacht der Ganze L-Flieger abhanden gekommen! Der tut mir richtig leid.:(:mad:

Mein Fundbüro äh Montagehalle:
    Bolzen:612
    Metall:422
    Kunstoff:205
    Elektronik:42
    Stoff:11

und Glas: 1:(

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2015
    buerstenset gefällt dies.
  3. buerstenset

buerstenset Forenkommissar

würde ich sehr gerne - gute idee für ein neues upgrade :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

antiplus gefällt dies.
  4. antiplus

1. wird abgelehnt und 2. wenn nicht, dann funktioniert`s sicher nicht.;):rolleyes:

buerstenset gefällt dies.
  5. SkyAlfredo

SkyAlfredo Forenbewohner

Ein Entschuldigungs-Bonuscode macht das ganze auch nicht wieder gut, da muss schon mehr von BP kommen... :p

6. -Nimueh-

-Nimueh- Boardveteran

Mönnsch...ich hab's doch geschrieben....vor ein paar Tagen

Sobald Bauteile kommen, müßt ihr euren Username tanzen und euch 3mal Richtung Waldorf verbeugen.;)

Aber Spaß beiseite, hier kommt der Erklär-Bär

Offensichtlich benötigt das Programm zur korrekten Einrechnung der Bauteile, mehr Zeit als der ungeduldige Pilot aufbringen will.
    Bei ungültigen Pax-Flieger-Teilen und/oder längerer Berechungszeit (weil ggf. euer Cache zu voll ist,....), irrlichtern die Teile offensichtlich im Verarbeitungsstapel und/oder verursachen Laufzeitfehler....was weiß ich ?!
    Dann springt's an nen willkürlichen Punkt zurück und die Irrlichter sind weg...zusammen mit den Teilen :eek:

Folgende Taktik hat sich bei mir bewährt.
    Nach etwa 10-50 Cargos und/oder abgeschlossenem Recycling-Prozeß, 30 Sekunden warten. CoinCord abfertigen
    Und nachdem der nächste Coincord aufgetaucht ist, einmal aktualisieren.

Zudem baue ich erst, wenn genügend Teile da sind, meinen Namen getanzt und aktualisiert hab.

ammatör, *Froggy*, SkyAlfredo und 2 anderen gefällt dies.
  7. speedy_60

speedy_60 Laufenlerner

Du Glückspilz, habe 72 XS-Cargos abgefertigt, KEINE GLAS aber auch KEIN ANDERES BAUTEIL. Wie ist das zu erklären?

8. ~Mimi~

~Mimi~ Forenanwärter

Weil heute Sonntag ist. Keine Bauteile an Sonn- und feiertagen.

9. antiplus

Wenn die aber nicht kommen , da kannste tanzen bis die Füße glühen!:rolleyes::D:D:D:D:D:D

Bei den Mods scheint es ja zu funktionieren:;)

Hallo Flughafenmanager,

nun ist es an der Zeit, dass ich auch mal mein Flughafen vorstelle.

Name: .-Controller-.
    UserId: 77402

L-Flugzeuge: [​IMG]

Corn Cod 1: 1
    Airtrain 38: 5

Gott sei Dank!!:D:D

10. Reiner.Sauerstoff

Reiner.Sauerstoff Forenbewohner

So, ich bin raus!
    Seit gestern unzählige TF`s, roll-backs.... Es macht keinen Spaß mehr. Sorry an meine Buddies für die nicht abgefertigen Flieger.

@BP: Zieht die Reißleine! Spielt eine 10 Tage alte Sicherungskopie ein. Lieber auf die "Errungenschaften" der letzten Woche verzichten als so weiter zu spielen.

11. -Nimueh-

-Nimueh- Boardveteran

Der Tanz muss geschmeidig sein...also nicht so Louis de Funes auf Ecstasy :eek:

Bzgl. Glas. Eventflieger BlackThunder recyceln ;)

antiplus gefällt dies.
  12. -Controller-

-Controller- Team Leader Team Skyrama

Mahlzeit,

man beachte einfach die Tipps, die in der OA stehen. ;)

Zusätzlich mit ein paar AirCash die anderen Teile gekauft, dann klappt das bei mir.

13. AUGSBURGER_AIRPORT

AUGSBURGER_AIRPORT Forenanwärter

Hallo Leute,

mal ein paar Hinweise zu dem Update und den Fehlern im Zusammenhang mit den verschwundenen Bauteilen und L-Flugzeugteilen, die seit dem Einspielen auftreten:
    1. Es ist natürlich absolut ärgerlich, dass die Fehler so massiv auftreten und soll so natürlich nicht sein. Hierfür können wir uns aktuell nur entschuldigen. Die Probleme sind entsprechend weitergeleitet, so dass wir hoffen, dass diese möglichst bald behoben werden können.
    2. Grundsätzlich ist es so, dass beim Abfertigen von Passagierfliegern keine Bauteile gesammelt werden sollen. Leider werden diese aktuell angezeigt und bei Euch am PC auch in der Montagehalle mitgezählt. Bei einer Aktualisierung des Spiels oder beim Neuanmelden werden diese Bauteile wieder abgezogen. Dies ist vom Grunde her richtig, so dass insoweit kein Fehler vorliegt. Es wäre natürlich besser, wenn diese Bauteile gar nicht erst mit angezeigt werden.
    3. Wenn mit diesen „falschen“ Bauteilen (ggf. auch unter Einsatz von AirCash für die u.U. noch fehlenden restlichen Teile) L-Flugzeugteile gebaut werden erfolgt ein technischer Fehler und dann (oder nach einer Aktualisierung, wenn kein technischer Fehler erfolgt), sind diese Bauteile und Flugzeugteile weg. In diesem Fall fehlt auch das AirCash.
    4. Wenn Ihr L-Flugzeugteile bauen wollt, solltet Ihr auf jeden Fall vor dem Bau das Spiel aktualisieren und gucken, ob Ihr dann noch genug Bauteile zusammen habt. Damit können die Fehler vielleicht nicht vollständig verhindert werden. Nach unserer Beobachtung treten dann aber deutlich weniger bis gar keine Fehler mehr auf.
    5. Unabhängig davon müssen die bestehen Fehler (incl. der Einlogg-Problematik und den verstärkt auftretenden technischen Fehlern) natürlich behoben werden. Aber vielleicht könnt Ihr so die Fehler zumindest etwas reduzieren.
    Wir hoffen, dass Ihr so etwas besser spielen könnt und wünschen noch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
    Euer Moderatorenteam
    FluxSator, Gestern um 21:36 Melden

munds112, cobitis und -Controller- gefällt dies.
  14. AUGSBURGER_AIRPORT

UND WIE BEKOMME ICH ZUM MEIN AIR CAHS WIEDER

15. antiplus

Achso ist mit dem Glas bloß ne Masche für Aircash-Einsatz! Verstehe, hättet ihr doch gleich OA schreiben können!:D
    Das es mit Aircash funktioniert habe ich schon selber rausbekommen!;)
    Löst aber keinesfalls die Probleme!:mad:Also was willst du mir damit jetzt sagen?
    Ist wieder alles gut oder?:rolleyes:

16. AUGSBURGER_AIRPORT

gut ist nicht alles

17. antiplus

war auch ironisch gemeint!;)

Frag doch mal die Mods! Nee Spaß Ende. Wirst du wohl ein Ticket beim Support lösen müssen.;)

18. -Controller-

-Controller- Team Leader Team Skyrama

Ich möchte Dir damit nix sagen, du hast mich als Referenz angegeben, somit habe ich Dir geantwortet wie ich es gemacht habe.

Ich kann Dich gerne erneut auf die OA verweisen, da stehen Probleme aufgelistet, diese sind noch nicht gefixt.

19. antiplus

AHA...Das hilft jetzt aber! Probleme sind noch nicht gefixt....und dann Schweigen im Wald!
    Frage: Hast du eigentlich mit getestet? :rolleyes:
    Ich weiß ich bin ein böser Spieler , welcher immer nörgelt und Eure harte Arbeit nicht zu würdigen weiß! Ist aber halt so.:D

20. AUGSBURGER_AIRPORT

der Controller schweigt immer nur wen er recht hat dan nicht wen er nichts weis schreibt er nicht lach