Feedback Bigger, Better, XXL!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 21 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _Airport16_

_Airport16_ Foren-Graf

---------------------------------------------

ist das denn überhaupt stabil genug??... :D:p

-

PS: ich weiß selber, dass der Witz schlecht ist :D

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2015
    SkyAlfredo gefällt dies.
  2. munds112

munds112 Foren-Graf

Hurra 5 Tage umsonst gesammelt alles wieder weg. Danke BP, extra vorher off gegangen , da war alles noch i.O. und dann beim ersten Flugzeugteil auch noch, aber dann nach erneuten off/on gehen was geschehen.

3. italia1403

italia1403 Kenner der Foren

warum zählen die teile nur von den eigenen cargos. die teile von den cargos meiner buddys gehen mir nach einer aktualisierung verloren.

4. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Ist bei mir genauso. Die Teile meiner eigenen PAX-Flieger bleiben mir aber komischerweise erhalten :confused:.

ralf_s76 gefällt dies.
  5. munds112

munds112 Foren-Graf

Neues OA ist ja i.O. aber es fehlt rechts etwas , was man sich nicht anschauen kann. Falsche Ansichtsgröße? Ein Balken um Bild zuschieben gibt es nicht.

6. italia1403

italia1403 Kenner der Foren

ja bei mir auch.

7. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

hab ich aus allen möglichen sichten kritisch hinterfragt, sollte so bleiben wie es ist. bonuscode brauche ich nicht

8. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo munds112,

die Darstellung ist abhängig vom genutzten Browser. Bei Firefox wird dies z.B. mit Laufbalken angezeigt, wenn die Darstellung zu klein gewählt wird.

Nicht vollständig angezeigt wird die Darstellung aber ohnehin nur, wenn man die Fenstergröße stark reduziert. Bei einer normalen Vollbilddarstellung sollte die Tabelle vollständig zu sehen sein. Ggf. müsstest Du für eine vollständige Anzeige über die Zoomfunktion des Browsers eine etwas kleinere Darstellung wählen.

Die letzt Spalte der Darstellung sind übrigens die Aircoins. Wenn diese angezeigt werden, ist die Tabelle vollständig, auch wenn der rechte Rand der Tabelle ggf. nicht mehr mit angezeigt wird.

Viele Grüße
    FluxSator

9. munds112

munds112 Foren-Graf

Hallo FluxSator
    Ich hab mal die Größe geändert und man kann dann dies richtig sehen, aber was mich wundert ist das die Startseite vom Forum richtig angezeigt wird und nur der Teil mit den Tabellen größer ist. Ich bin danach wieder in meine vor eingestellte Größe gegangen, weil das Andere alles kleiner wird.

10. tobwre

tobwre Guest

300 Cargos gelandet = 0x Glas

==> wenn ihr nix verdienen wollt, sagt es einfach. Rohstoffe für Cash wird's bei mir definitiv NICHT geben.

In welchem Promille-Bereich bewegt sich denn bitte die Möglichkeit, dass man das Zeug bekommt ?!?! :confused::(

antiplus gefällt dies.
  11. CatrinaOLeary

CatrinaOLeary Junior Experte

Also, wenn ich das alles hier so lese, dann klopf ich mir doch mal gerade selbst auf die Schultern. (Ja, ich weiß, Eigenlob stinkt. ;) ) Ich glaub, meine Entscheidung, nicht nur aus Platzmangel erst einmal auf das L-Update zu verzichten, ist gar nicht so schlecht. Das spart graue Haare und Nerven wie Bindfädchen.

Bis ich den Platz habe und alles läuft, werde ich mich darauf beschränken, mir die Ls bei Buddys, die schon aufgerüstet haben, anschauen.

12. buerstenset

buerstenset Forenkommissar

Promille-Bereich klingt gut - habe gerade meinen 6. L-Flieger abgeholt. Schicke meine Cargo´s (sofern ich Zeit habe ) immer weg.
    Fertige meine XS-Cargo´s immer manuell ab - um zu sehen was sie mitbringen. Meine gefühlte Erfahrung - so aller 50-70ster XS einmal Glas dabei ( von Cargo´s meiner Buddy´s zählt das Glas aber nicht mit :confused:). ;)

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2015
  13. linchen-98

linchen-98 Kenner der Foren

Hallo buerstenset,
    das würde ja heißen, das Du für Deine 6 L-Flieger ca. 4200 - 5880 XS-Cargo´s verschickt haben mußt.

So viel Zeit möchte ich auch mal haben und das auch noch manuell.

14. buerstenset

buerstenset Forenkommissar

30x XS + die Langicargo´s + Recyclinghof bitte nicht zu vergessen ;)
    manuell aber nur die XS-Cargo´s - dauert bei 40% ca. 15 Sek.

15. Qwertiz

Qwertiz Junior Experte

Der 2. Slot in der Montagehalle funktioniert nicht. Gestern 2 Flieger (slot 1+2) in Auftrag gegeben heute
    bei Slot 1 Restzeit von ca. 3 Std und Slot 2 war leer. Kein Flieger kein nix.

16. Elremi

Elremi Nachwuchs-Autor

Ich habe seit 2 Tagen immer dann einen TF, wenn ich im Recyclinghof einen Flieger demontieren will. In dem Moment, in dem ich auf "OK" drücke, stürzt das Spiel ab. Vorher gings einwandfrei, seit 2 Tagen gar nicht mehr?!?

Edit: Stelle gerade fest, das passiert nur bei den kleinen Fliegern, die großen werden problemlos demontiert...

17. antiplus

antiplus Freiherr des Forums

Hatten wir ja schon mal..das mit dem "SONNTAGSGLÜCKSKIND mit speziellen Cargos":D:D:D
    Ich habe bis jetzt einen "Aircash-L-Flieger" und baue gerade einen auf "normalen" Weg.....Und habe dabei ganz viel Angst...:rolleyes:

buerstenset gefällt dies.
  18. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

[​IMG] :p heute morgen.
    info: jetzt war bei 60 XS-Cargos wieder gar kein Glas dabei.

___

Heute nacht ist mir allerdings ein L-Flugzeug aus Slot 2 geklaut worden. Trotz Relogg vor Montage :mad:

buerstenset gefällt dies.
  19. tobwre

tobwre Guest

die kleinen Scheißer scheinen eh mehr Gescheites mitzubringen, bei meinen großen Cargos waren mal wieder nur Bolzen und Metall dabei :(

20. XNicole42

XNicole42 Ausnahmetalent

Glas ist bei mir auch mangelware.habe erst 3 x Glas.