Feedback Bigger, Better, XXL!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 21 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fuerst

Fuerst Nachwuchs-Autor

Man muss weiterhin vor jedem Landen aktualisieren. Bin ja gespannt ob die mal den Fehler finden warum die Teile erst (vom Client) nicht angezeigt werden obwohl sie ja eigentlich da sind

2. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Jedesmal spiel aktuallisieren bevor man die flieger landet?? Gehts noch? :eek:

Colossus-1967 gefällt dies.
  3. antiplus

antiplus Freiherr des Forums

Gerade wieder festgestellt: Glas von Buddy-Cargo nach Aktualisieren wieder weg aus Montagehalle!:mad::mad::mad:
    Funzt also noch nicht!:(

4. antiplus

Ja gewiss , man lernt doch aus seinen Fehlern!:rolleyes::D
    Hab außerdem SA an, da ist die doch automatisch immer mit dabei.;)

5. antiplus

Flieger bauen scheint jetzt zu klappen, aber man braucht halt das verflixte Glas dazu. Da freust du dich wenn das Zeug mal "regulär"mitkommt und dann ist es auch gleich wieder weg.Ist ein wenig ärgerlich,noch dazu wenn man weiß bei vielen anderen ist das nicht so.:(

edit: Gerade eben Glas vom eigenen Cargo ist nach Aktualisieren noch vorhanden.

buerstenset und *Froggy* gefällt dies.
  6. Lach-Möwe

Lach-Möwe Forenmogul

OK, meine Five-Cent:

Ich habe mir als erstes die Montagehalle gebaut ... und sie gleich ins Archiv gestellt. Da "stört" sie nicht und sammelt trotzdem mitgebrachte Bauteile. Auch wenn's überwiegend Bolzen und Metall ist, ab und zu ist auch ein Glas dabei und wenn man noch gar nicht ans Bauen denkt, sammeln kann man ja schon mal.

Außerdem fand ich es -gerade in den ersten Tagen- ganz praktisch, nicht ständig nachgucken zu können, was sich da schon angesammelt hat :D. Die Strategie hat sich für mich gelohnt :). Nun bin ich auch nicht mehr Level 40, aber ich finde, sammeln kann man ja schon mal. Man braucht nur die Coins für die Halle.

Die Sache mit dem Recyclinghof lasse ich mir mal nach Deinem -Froggys- Post durch den Kopf gehen. Das wird wohl doch meine nächste Anschaffung sein. Bis jetzt habe ich nämlich noch keine ... :D

*Froggy* gefällt dies.
  7. -Caym-

-Caym- Ausnahmetalent

Also ich glaub ja nicht, dass so viele Spieler Lust haben, solange zu warten, bis sie das Glas für 4 komplette L-Flieger zusammen haben werden. Und selbst wenn, wenn ich 4 Flieger hab, dann möchte man doch wahrscheinlich auch nicht nur 1 Abfertigungsplatz für die 4 haben.
    Ich würd den L-Hangar auch erst aufstellen, wenn man Flieger zusammen bauen kann und bei den Abfertigungsplätzen und den Landebahnen würd ich abwarten, was auch so ankommt. Zudem ist es bei Level 40 ja nicht nur eine Platzfrage sondern vielleicht auch eine Frage der AirCoins.

8. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

365 Tage x3 Slots = max. 1095 L-Flieger pro Jahr.

bei 50 AC pro Tag am Event
    bei 70 AC pro Tag ohne Event

Preisfrage:
    Wieviele L-Flieger haben Holzi und Air-Base Ende November 2018 im L-Hangar?

Elremi, Domme67 und *Froggy* gefällt dies.
  9. -Caym-

-Caym- Ausnahmetalent

Ich kenn die Abfertigungszeit bei den L-Flieger noch nicht, aber ich geh davon aus, dass es jetzt nicht so sehr schnell sein wird. Dann hab ich hinterher den gleichen Mist wie bei Wasserflugzeugen, sprich ich brauch ewig bis ich die ganzen Dinger überhaupt mal in die Luft bekomme. Und mit Schnellabfertigung spielt ja auch nicht jeder.

Ich denke es hat noch einige andere Faktoren, also meine Flotte ist nicht so groß, dass ich Massen an Passagieren benötige, daher kann ich eben mehr Platz für Abfertigungsplätze oder Landebahne einplanen. Ich spiel halt ohne Schnellabfertigung. Und abgesehen vom Hangar kann man ja alles wieder ins Inventar packen, wenn man mekrt dass es zu viel ist oder nachrüsten, wenn es einem nicht ausreicht.

Aber ich denke, man sollte jetzt nochmal schauen, wie sich die Entwicklung mit den L-Fliegern gibt.

10. SkymarshalNo1

SkymarshalNo1 Forenprofi

...Beispiel am Verhältnis Rama-M-SuperTurbo **** und Ogoriv*** - beide so getunt, das sie eine Flugzeit von 3:20 h haben:

Aufstellen - Beladen - Betanken - Abflugbereit

Rama-M-SuperTurbo = 3:20 min.
    Ogoriv......................... = 5:20 min.

*Froggy* gefällt dies.
  11. munds112

munds112 Foren-Graf

Bekommt man die verlorenen Teile auch mal wieder, bei mir sind es 3 x Metall, 7 x Elektronik, 5 x Stoffe, 7 x Glas und 250000 AC, die durch den Fehler im Spiel entstanden sind. Alle diese Teile sind durch eigene Cargos gesammelt wurden.

12. SkymarshalNo1

SkymarshalNo1 Forenprofi

13. munds112

munds112 Foren-Graf

Richtig , aber wenn jeder User jetzt den Support in Anspruch nimmt, da ist dann auch niemanden geholfen.
    Die haben bestimmt anderes zu erledigen. Besser währe es über die Mods als Sammelinfo.

14. munds112

munds112 Foren-Graf

Richtig

15. antiplus

Also ist definitiv so! Glas von Buddy-Cargo`s verschwindet wieder. Mehrfach getestet. Ob es die anderen L-Bauteile auch betrifft weiß ich nicht, da Glas am einfachsten zu beobachten ist , weil gibt es ja nicht so oft! Hoffe das wird jetzt noch gefixt.:cool:

16. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

bietet doch die L-Flieger für Aircoins an :p

*Froggy* gefällt dies.
  17. -Controller-

-Controller- Team Leader Team Skyrama

Haben wir schon weitergeleitet.
    Hoffen wir mal, dass es schnell gefixt wird. :)

marioh68 und antiplus gefällt dies.
  18. -Nimueh-

-Nimueh- Boardveteran

Rund läuft das Update noch nicht, aber es geht in ne gute Richtung

Immerhin hat sich der Ton hier wieder beruhigt.

Zwischendurch dacht ich schon an unseren aktuellen Büro-Gag:rolleyes:

"Sie haben uns Anti-Stress-Bälle geschenkt.
    3 Kollegen kauen darauf herum, 2 bekommen in nicht aus der Verpackung und...
    meiner liegt brennend vor dem Fenster."

;):D

Maryland.Airport und *Froggy* gefällt dies.
  19. ~Mimi~

~Mimi~ Forenanwärter

In der FAQ steht: 1 Slot benötigt 24 Stunden für den Bau eines L-Flugzeugs.
    OK, hatte genug Teile fuer den Airtrain, hab auf gruenen Button ANFERTIGEN geklicht....jo und das wars.
    Alle benoetigten Teile wurden abgezogen, aber ansonsten kam gar nichts, keine Nachricht, kein Hinweis, kein Nichts.
    Wird da nun etwas gebaut? Nirgends ist was zu sehen, passiert da nun was oder doch nicht? Und seh ich das Ergebnis erst morgen oder wie? Ein kleiner Hinweis im Game das irgendwo irgendwas nun angefertigt wird vermiss ich schon.

20. antiplus

Theoretisch erscheint dann der Zeitbalken für die 24h Bauzeit der rückwärts zählt.Und das ist bei dir nicht so?

Voraussetzung dafür ist natürlich das du zuvor Cockpit,Triebwerk,Rumpf und Flügeleinheit gebaut hast.;)

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2015