Feedback Bigger, Better, XXL!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 21 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Es sind aber nur L-Flieger und nicht XXL :D

2. Heiko227

Heiko227 Aktiver Autor

Das L Drama ist jetzt seit 2 Wochen auf Sendung. Leider hört man nichts mehr vom fixen der Fehler.
    Soll das bedeuten das wir uns jetzt weiter so damit rumschlagen sollen/müssen???

3. sibb77

sibb77 Forenfreak

Nein, das heißt einfach, das der Fehler noch behoben werden muss und die Technik dran ist. Oder möchtest du jeden Tag die selbe OA lesen, das es noch nicht gefixt ist?;)

MFG sibb77:)

4. Colossus-1967

Colossus-1967 Forenanwärter

Ich habe mir jetzt einmal die Mühe gemacht, den Glas-Ertrag meiner XS-Cargo Flotte zu erfassen.
    Bei 640 Flügen wurden genau 20 Glas erbeutet, was einen glatten Schnitt von 32 Flüge pro Glas bedeutet.
    Also deutlich besser als erwartet!:)
    Eine weitere Beobachtung hierbei: Es brachte immer die Staffel (bei mir 8 Maschinen) Glas mit zurück, welche auch beim jeweils angeflogenen Buddy Glas abgeliefert hatten (welches dann ja leider wieder verschwand).
    Jetzt die Frage: ist das so programmiert oder vielleicht doch ein Hinweis auf die Fehlerquelle (was den Verlust von Bauteilen angeht) ?

5. sibb77

sibb77 Forenfreak

Mal ne Frage an die Mods:

Gibt es auch .png Grafiken der L-Flieger zum Banner basteln etc.?
    Ich denke, dass ich diese gut in die neue Kollektion einarbeiten kann.;)

MFG sibb77:)

6. Heiko227

Heiko227 Aktiver Autor

Ich habe heute ca 200 XS Caros abgeferigt (nur die eigenen) und habe nicht einmal Glas bekommen.
    Da wird doch eindeutig mit zweierlei Maß gemessen!!!

7. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2015
  8. Colossus-1967

Colossus-1967 Forenanwärter

@Heiko227

Ob, und wenn ja, mit wievielen Maßen hier gemessen wird, kann ich nicht zu beantworten.
    Bis gestern Abend jedoch hatte auch ich eine Droprate, die (ohne es statistisch ausgewertet zu haben) deutlich jenseits der 40 lag.
    Ob dies nun Zufall ist oder es vielleicht damit zusammenhängt, welchen Flughafen man anfliegt, vermag ich nicht zu sagen.
    Der weitaus größte Teil meiner 640 Testflüge hatte allerdings den immer gleichen Zielflughafen und wurde abgefertigt.

9. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

Froggy unterwegs [​IMG] wenn er es Eilig hat [​IMG] oder als SUPERFROG:D[​IMG]
    Froggy-XXL update:cool:

ParisAIR und marioh68 gefällt dies.
  10. *Froggy*

Sau gut...
    du glaubst doch nicht ernsthaft das ich noch auf Ästen rumkrieche...
    schon gesehen...meine Flotte Lotte...wenn die bei dir landet...dann ist Ende im Gelände...

[​IMG]...also mach mal keinen Wind...

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2015
    marioh68 und _Airport16_ gefällt dies.
  11. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Ich will ja nichts sagen ... aber ich habe heute morgen einmal 14 Cargos gelandet und 3 Glas bekommen :oops:.
    Während des Tages wurden es aber pro Staffel auch weniger :rolleyes:.

12. *Froggy*

mindestens 10 Seiten Glas...und keiner blickt durch...

_Airport16_, bln-sxf und Colossus-1967 gefällt dies.
  13. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

muß milchglas sein...

14. gurkensepp

gurkensepp Nachwuchs-Autor

Bekam Anfangs auch immer einige Scherben mit(eigene Cargos,denn bei anderen verschwindet ja wieder alles),aber seit 3 Tagen ja gleich gar nichts mehr.
    Beim Zerlegen der Flieger bekam ich bis jetzt noch kein einziges Glas :(
    Langsam würde es mal Zeit werden das sie das endlich hin bekommen.Einige können hier einen nach den anderen bauen,andere schaffen nicht mal das Cockpit.Entweder kein Material oder es fällt alles wieder auf Null.
    Eine kleine Information wäre mal nicht schlecht.

15. bln-sxf

wie oft denn noch?
    welche info, außer "es funktioniert momentan nicht und es wird dran gearbeitet" wollt ihr denn noch?
    wissen, an welcher code-zeile gerade gearbeitet wird?
    oder wie der morgenstuhl des proggers war?

16. gurkensepp

gurkensepp Nachwuchs-Autor

Wie der Stuhlgang des proggers aussieht ist mir eher egal,wenns dich interessiert musst du ihn mal fragen.
    Wie oft noch?
    Nun ich muss den ganzen Tag in die Arbeit und sitzt Abends,und nicht immer täglich, mal so 2-4 Std. am Flughafen(mit Unterbrechungen).Und deswegen hab ich keine Lust und Zeit das ganze Forum durch zu lesen "wie oft" diese Frage gestellt wurde,und aus diesem Grund steht diese Frage von mir hier.;)

17. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

ja, das wär doch was :D

18. Domme67

Keiner verlangt, dass du alle Posts in allen Threads liest. Wenns was Neues gibt, stehts in ner OA. Ist also lediglich ein Unterforum, in das du reingucken musst ;). Steht da nix, ist höchstwahrscheinlich alles so wie vorher.

19. bln-sxf

dann würde es völlig reichen, wenn du die oa's liest.
    wenn es was neues gäbe, würde es dort stehen.
    das spart dir dann auch noch die zeit, zu schreiben.

20. Domme67

Mein Reden ... :D:D