Feedback Bigger, Better, XXL!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 21 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

schreib an den Support !!

ParisAIR gefällt dies.
  2. AUGSBURGER_AIRPORT

AUGSBURGER_AIRPORT Forenanwärter

mach ich

3. antiplus

antiplus Freiherr des Forums

4. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Es gibt eine gute Nachricht..
    bis jetzt wurden ca 46.000 Aircash durch User erwirtschaftet... die an der Slot Machine spielten...
    das Cash kommt dem Weihnachtskalender zugute...:eek:

Flatter.Mann gefällt dies.
  5. AUGSBURGER_AIRPORT

AUGSBURGER_AIRPORT Forenanwärter

wer du

6. antiplus

Ja sicher....Wer hier immer noch Aircash einsetzt,der macht sicherlich alles richtig. :D

Wenn man schon Aircash einsetzen will, dann so , daß man gleich den ganzen Flieger baut. Dann klappt`s auch und man muß nicht jeden Tag posten wie schlecht das doch alles ist.;)

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2015
    Colossus-1967 und *Froggy* gefällt dies.
  7. Chaot68

Chaot68 Foren-Grünschnabel

Tolle Antwort, da fehlen mir die Worte. Was mir dazu einfällt, schreibe ich hier lieber nicht

8. _Airport16_

_Airport16_ Foren-Graf

Ist auch gut so...! o_O:rolleyes:

9. familieesi

familieesi Stammspieler

Hier nochmals ein Feedback MEINERSEITS seit dem "ultimativen" Update!

Negativ: Nach wie vor bringen eigene Cargos keine Teile mit (vielleicht doch eine Zweiklasssengesellschaft, jedenfalls habe ich das Gefühl).
    Das auch Programmierer der deutschen Sprache nicht mächtig sind, ist für mich erschreckend. Also ich habe im Recyclinghof immer noch "Ahohlen"stehen. Seit dem "ultimativen" Update häufen sich TF´s.

Positiv: Ich kann alle 4 - 6 Stunden einen Flieger verschrotten und das war es.

So das war MEIN erneutes Feedback, in diesem Sinne .............................

10. antiplus

Also bei mir bringen alle Cargos Teile mit. Und nur die Teile von den eigenen bleiben da. Vielleicht solltest du sie mal manuell abfertigen, auf der Parkfläche stehen lassen und mal aktualisieren.......und dann überrascht sein.;)

*Froggy* und bln-sxf gefällt dies.
  11. familieesi

familieesi Stammspieler

Auf solch eine Antwort habe ich gewartet. Ich bin nicht mehr in Level 20 und habe keine Zeit für manuelle Abfertigung. Aber was soll die Kleinkrämerei? Ich zahle für die SA und darf jawohl dadurch nicht schlechter gestellt sein als jemand der manuell abfertigt.
    Aus betriebswirtschaftlicher Sicht gesehen ist das eine glatte 6, aber bei einem zweiten BL............ habe ich nichts anderes erwartet.

12. antiplus

Ich dachte nur du willst L-Bauteile! Der Spieler mit Level 20 ,der es so macht , bekommt mit hoher Wahrscheinlichkeit welche.;)
    Wollte Ihnen nicht zu nahe treten Euer Gnaden.:D:D:D:D

13. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

antiplus =2.bln... ggg das passt ;)

ParisAIR und familieesi gefällt dies.
  14. familieesi

familieesi Stammspieler

Auch das ist wieder mal eine glatte 6. Du kannst und wirst bei weitem nicht verstehen worum es geht. Fertige du doch bitte manuell ab (es sein dir gegönnt) und halte dich doch einfach raus, wenn der Zeitpunkt gekommen ist in dem du nicht mehr mitreden kannst. Bei manchen Forumteilnehmern habe ich einfach das Gefühl, die müssen hier einfach was schreiben, weil ihnen sonst niemand mehr zuhört.

15. antiplus

Bist du Lehrer oder was soll der Quatsch mit der Sechs? Wollte nur helfen.Zwingt dich ja keiner es so zu machen.;)
    Und Flatter.Mann etwas nachtragend was?:D

123-MINUS-FLY, bln-sxf und _Airport16_ gefällt dies.
  16. OnkelMontork

OnkelMontork Aktiver Autor

Es scheint jetzt wieder zu funktionieren. Bin mal auf morgen früh gespannt, ob's dann immer noch klappt... LOL
    Irgendwie wird dieses Spiel nicht langweilig. :D

17. familieesi

familieesi Stammspieler

Meinst du ich spiele das Spiel erst seit gestern? Und was ich berufliche mache: Setzen sechs!!!!!!!! Wer nicht deiner Meinung ist wird auch nicht gerade freundlich angegangen. Oder BLN.............. einen zweiten Account?

ParisAIR gefällt dies.
  18. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo liebe Leute,

nun kommt mal bitte wieder etwas runter. Es gibt keinen Grund sich gegenseitig anzugehen.

Ich habe keine Lust, hier heute Abend noch groß tätig werden zu müssen. Bitte tut mir den Gefallen, dass es dabei bleibt, ja?

Danke.

FluxSator

Domme67, *Froggy* und _Airport16_ gefällt dies.
  19. familieesi

familieesi Stammspieler

Lieber FluxSator du hast ja Recht, aber dann nimm dir doch bitte auch mal die Zeit hier kundzutun, was nun das "ultimative" Update (außer TF´s) gebracht hat. Ihr macht immer nett eine OA. Aber wo bleiben die Fakten? Bitte äußere dich doch mal dazu und wenn es nur wäre: Das Update war mehr als sch...... aber wir arbeiten weiter dran. Sowas kommt leider nicht.

Ach lass und festhalten, WIEDER TF

Edith: 29.11.15 00.25 keine Antwort vom Mod

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2015
  20. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

ja, ich habe einen zweiten account.
    und der aufmerksame leser kennt den auch, habe ihn schon mal "geoutet".
    hat auch bln im namen.

aber du masst dir an, antiplus anzugehen, weil er nicht freundlich genug gewesen wäre?
    wo war denn deine freundlichkeit?
    du bist so verblendet ist, daß du einen gutgemeinten tipp nicht als solchen erkennst, sondern sofort vom leder ziehst,
    und dann auch noch andere gleich mit anmachst.
    ja, stimmt, du bist ein musterbeispiel für nettigkeit.

genau wie dein halbgarer gefolgsmann.

*Froggy*, antiplus und _Airport16_ gefällt dies.