Feedback Bigger, Better, XXL!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 21 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Bevor ich es vergesse...liebe Mod's...eure Arbeit & Ehrenamtliche Aktionen in Ehren...
    aber den Zusatz...habt euch Lieb & Spass am Spiel...den solltet ihr euch verdrücken...
    denn mit Engelszungen den Teufel austreiben...funktioniert hier im moment nicht...!!!

antiplus und SkymarshalNo1 gefällt dies.
  2. .DM.

.DM. Boardveteran

das ist hoffentlich ein schlechter scherz ?! ich habe noch ein paar stunden rest, drum kann ich es erst später überprüfen. o_O

Edit: Ich durfte soeben die absolute Negativ-Überraschung selbst in Augenschein nehmen. Offenbar hat da wieder mal jemand den Knall nicht gehört.

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2015
    Colossus-1967 und *Froggy* gefällt dies.
  3. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Die viel zu lange Abfertigungszeit der L-Flieger auf den Parkpositionen wird dazu beitragen, dass der ohnehin bereits viel zu mächtige Quickservice noch mächtiger wird und die Spieler, die praktisch nie mit Quickservice spielen, noch stärker benachteiligt werden.

GEWERKSCHAFT für ein gerechteres Skyrama.

___

Es soll bereits Spielerinnen geben, denen während der Abfertigung von L-Fliegern Damenbärte gewachsen sein sollen. :confused:

cobitis, Domme67 und *Froggy* gefällt dies.
  4. .DM.

.DM. Boardveteran

Dafür gibt's beim nächsten Event ein spezielles Flugzeug: Den Skyrama-Afta-ShavAir ;)

5. *Froggy*

Das ist der Conchita alles Wurst...mir auch...runter mit dem Damenbart...
    nee Sorry der SA/QS...die könnte man bis Silvester auf 30 Cash lassen...
    Ich finde es immer schön...wenn einzelne Menschen wie Marc Zuckerberg...
    den Großkonzernen eine kleine Lektion in Sachen...geben ist besser als nur nehmen...erteilen...!!!

Zitat

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld".

Aristoteles Onassis

’’Je reicher einer ist, desto leichter ist es für ihn, ein Lump zu sein.‘‘
    Gilbert Keith Chesterton
    Edit...
    Flugzeiten & Flugzeugsuche...

die kann jeder sehen...sogar ich...und nun stelle ich mir die Frage...wer hier wen verarscht...
    die...die mir ein "gefällt mir" für meine Beiträge SA/QS ist zu teuer geben...und sich trotzdem eine kaufen...oder die...die es in der Hand haben und womöglich auch lesen können & die SA/QS wieder hochschrauben...weil diejenigen nicht begriffen haben...
    das meine Beiträge anders gemeint sind...und nicht zum Kauf anregen sollen...???
    Leute lasst das "gefällt mir"...wenn ihr es eh nicht Ernst meint...!!!
    Ein ehrliches Allwissendes Orakel ist mir mehr wert...als ein durch Doppelmoralische Äusserungen & Handlungen geklicktes...!!!
    Ich mache mich lieber unbeliebt um ernst genommen zu werden...als beliebt & jedermanns Narr zu sein...

Who want's to be everybody's Darling...is everybody's Fool...!!!

Flatter.Mann, Lach-Möwe, -Nimueh- und 4 anderen gefällt dies.
  6. cobitis

cobitis Aktiver Autor

SA am So hatte ich fest eingeplant (300% Überflieger), aber für 50 Aircash werde ich mir das definitiv nicht gönnen. Und die Kritik bezüglich der hohen Abfertigungszeit der L-Flieger halte ich ebenfalls für gerechtfertigt. Bei der Größe der Stellplätze überlegt man sich ganz genau, wie viele davon man aufstellt. Das Dutzend L-Flieger habe ich inzwischen auch voll, aber ich frage mich ernsthaft, wie viele von den Spaßbremsen ich eigentlich noch haben will...

Flatter.Mann, -Nimueh- und *Froggy* gefällt dies.
  7. munds112

munds112 Foren-Graf

Ne bestimmt noch 8 Stk. sonnst wird's nischt mit Level 2

8. cobitis

cobitis Aktiver Autor

Klar, die nächsten Level will ich irgendwann erreichen. Aber ich kann die Level 1 L-Flieger entweder behalten oder in die Presse drücken.

9. oachi

oachi Kenner der Foren

Hallo Fliegergemeinde.
    Ich habe mich entschlossen, ab sofort ohne SA zu fliegen. Spiele normal immer mit SA und war auch bereit 50 Cash dafür auszugeben. Heute ist es so, das ausser den Landebahnen und den Stellplätzen nichts funktioniert. Für das was hier zur Zeit abgeliefert wird,sind sogar 30 Cash zu viel. Für TFs und einlogg probleme auch noch 50 Cash zu verlangen, finde ich mehr als dreist. Werde also so lange nicht mehr SA kaufen, bis dieses Spiel wieder einigermasen spielbar ist. Wer es doch tut, ok der soll, aber weiter hilft das nur BP aber uns Spieler bestimmt nicht.

10. tigerlady57

tigerlady57 Forenanwärter

bei dem ganzen stress den wir mit den bauteilen der l-flieger schon haben hättet ihr kulanterweise wenigstens die SA auf 30 cash stehen lassen können

Flatter.Mann, *Froggy* und oachi gefällt dies.
  11. .DM.

.DM. Boardveteran

ich fühl mich da jetzt einfach mal angesprochen. ich stehe voll und ganz hinter deiner kritik an der "normalisierung" der sa von 30 auf 50 wenige tage nach event-ende. deshalb der like. wenn ich aber einem buddy versprochen habe, dass ich fliege, dann fliege ich. basta. du kannst aber sicher sein, dass sich der aktuelle umgang mit den bugs massiv auf meinen künftigen echtgeld-einsatz auswirken werden. dagegen sind die 60 aircash, die ich nun von heute bis sonntag mehr für die sa zahlen muss, geschenkt. beispiel gefällig: sobald ich 24 L-flieger beisammen habe, endet die produktion, da ich keine 24 aircash für weitere hangar-plätze ausgeben werde. dies kannst du gerne in den nächsten wochen und monaten in meiner flughafenvorstellung verfolgen und dir dann ein abschließendes urteil bilden. wie sich im weiteren verlauf, die aktuelle darbietung von bp auf meine flieger-lust auswirken wird, lässt sich aktuell nicht voraussagen. aber befördert wird diese sicher nicht.

ps wenn dir mein like nun immer noch zuwider ist, kurzer hinweis und ich mach ihn gerne wieder raus.

oachi gefällt dies.
  12. CatrinaOLeary

CatrinaOLeary Junior Experte

Du sprichst mir aus der Seele. Ich nehme QS - wenn überhaupt - nur während eines Events. Außerhalb von Events klick ich mich lieber so durch die Flieger, da ich es schlichtwegs nicht einsehe, 50 AirCash für Quickservice auszugeben. Es soll ja Leute geben, für die Skyrama eine Lebensaufgabe ist, aber ich gehöre nicht dazu.
    Schön wäre es ja, wenn QS permanent auf 30 AirCash gesenkt und während der Events vllt nur noch 15 AirCash kosten würde. Ein weiser Mensch sagte einst: "Weniger ist mehr!"
    Angelehnt an dieses geflügelte Wort sollte vielleicht mal überlegt werden, ob man diese Option nicht wirklich einführt. Man bedenke, daß hier auch Schüler spielen, die sich nicht alle Naselang Aircashkäufe leisten können.

LG Catrina

13. OnkelMontork

OnkelMontork Aktiver Autor

Wir können doch mal einen Wettbewerb veranstalten unter denen, die kein Echtgeld für L-Hangarstellplätze ausgeben wollen: wer hat bis zum Jahreswechsel die größte L-Bauteilsammlung. :D

14. SkymarshalNo1

SkymarshalNo1 Forenprofi

und

...und das vor dem Hintergrund, dass das vor Monaten angekündigte Update - was eigentlich nur ein UPGRADE war und ist - und jetzt allenfalls noch als Downgrade bezeichnet werden darf...

Flatter.Mann, oachi und *Froggy* gefällt dies.
  15. .DM.

.DM. Boardveteran

ja, schön wäre soooo vieles. aber irgendwann wird auch der letzte schüler verstehen müssen, dass das sozialamt keine freizeitvergnügungen für umme anbietet. es gibt sinnvolle und nachvollziehbare vorschläge und erwartungen und dann kommt so ein unfug. na glückwunsch.

16. *Froggy*

BIGPOINT ist kein Sozialamt...vollkommen richtig...

so richtig wurde auf SA/QS bisher noch nicht realistisch reagiert...

kein unfug...sondern ein vorschlag & erwartung...

wenn endlich was passiert...geht aber nicht...solange es noch Spieler gibt...die den wünschen anderer Spieler die Luft nehmen...
    und dem rest der Fliegergemeinde Knüppel zwischen die Beine werfen...
    Da braucht man sich nicht zu Wundern wenn Bigpoint sich mit einer endgültigen Entscheidung schwer tut...
    Dies ist eine Feststellung...die jeder persönlich nehmen kann...solange er das Allgemein umfassende nicht begriffen hat...!!!
    Sorry...alles was hier geschrieben...kann & wird von Bigpoint für & gegen uns alle verwendet...!!!
    Man hat auch das Recht zu schweigen...ändern wird sich dadurch aber nichts...

SkymarshalNo1 und Flatter.Mann gefällt dies.
  17. .DM.

.DM. Boardveteran

dieses sieht aber nunmal für jeden spieler anders aus. da das spiel für jeden eine andere wertigkeit hat und jeder für sich entscheiden muss, wieviel er bereit ist an echtgeld einzusetzen oder eben nicht. wenn keiner mehr echtgeld einsetzt, wird das spiel in kürzester zeit nicht mehr angeboten und davon hat die ach so knüppelgeplagte fliegergemeinde dann genau nix.

den 30/15-wunsch halte ich für schlicht unrealistisch, da bigpoint sich bei den preisen was gedacht haben wird und eine derart ausführliche preisanpassung kaum finanzierbar sein wird. somit landet er bei mir in der schublade unfug. da kannst du nun rumwettern wie du möchtest.

18. *Froggy*

Lieber DM...wie schon gesagt & geschrieben...BITTE NICHT persönlich nehmen...
    es war oder ist eine Aussage oder Wunsch von Catrina...
    vielleicht ist es ja sinnvoller & hilfreicher...wenn man Text mäßig
    gar nicht darauf antwortet...
    und zwar mit Fug & Recht...
    davon war nie die Rede...

Edit
    mir ist ein herzlicher Dank von kleinen Spielern wichtiger & hilfreicher...
    Geld verdienen kann BIGPOINT...da gibt es keinen Einwand...!!!
    Sie können auch von einem Termin zum anderen in Taxis rumturnen um sich fit zu halten...Sie können sich auch 1 oder 2 Herzen kaufen...helfen wird es nicht...entweder hat man oder man hat kein Herz...!!!

19. CatrinaOLeary

CatrinaOLeary Junior Experte

Heyho,

nur weil ich anrege, mal darüber nachzudenken, ob man die Preise für QS senkt, heißt das doch nicht, daß davon die Kaufpreise allgemein angekratzt würden.
    Das heißt im Klartext: Die Kaufpakete blieben weiterhin bei 1,99 Euro für 50 AC, 4,99 Euro für 150 AC und aufsteigend. Somit bliebe der Verdienst für BP der gleiche. Nur würden die Spieler die gekauften Aircashes möglicherweise (Man achte auf die Betonung des Konjunktivs!) auch mal öfter in QS investieren. ... Weniger ist mehr. ;)

Ob dieser Gedankengang nun Unfug ist oder nicht, sei mal offen dahingestellt. ;) De gustibus non disputandum est.

Genauso ist es.

20. Luna101075

Luna101075 Junior Experte

BP verdient doch mit Werbung genug bei mir ist beim Einloggen immer Werbung ja ja ich habe noch nie Knete eingesetzt. Asche auf mein Haupt.