Feedback Bigger, Better, XXL!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 21 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. TunisAir96

TunisAir96 Nachwuchs-Autor

Ich hoffe das sich ein Moderator dazu äußert.

2. antiplus

antiplus Freiherr des Forums

Jupp sieht so aus als ob nur noch die Eigenen Bauteile mitbringen. Da die Bauteile von Buddy-Cargos nach dem Refresh eh im Nirvana verschwinden ist das auch egal!War zwar mal anders gedacht, aber dafür gibt es jetzt keinen TF wenn die Biester anrücken.:rolleyes:

3. 1fcköln1948

1fcköln1948 Meister eines Forums

Nur mal Zur Info für alle .Seit dem Einspielen des Events giebt es keine Tfs mehr bei cargo xs Fliegern.Gut gemacht BP!:D

4. munds112

munds112 Foren-Graf

Ja das ist auch gut so, auch wenn das ewige F5 drücken noch nervt. Jetzt muss jeder alleine für seine L-Bauteile spielen und nicht die Hilfe von anderen Buddys in Anspruch nehmen. Eigenleistung lohnt sich wieder.

1fcköln1948 gefällt dies.
  5. Miss.Marple

Miss.Marple Junior Experte

währe vielleicht auch nicht schlecht wenn man helis und Wasserflugzeuge recyeln könnte ohne ein extra recycling-Hof dafür brauchen zu müßen. mal ne Anregung ;)

Gruß Miss. Ma

6. munds112

munds112 Foren-Graf

Warum nicht über den RH damit kannst du doch etwas mehr in Richtung nächsten Level tun. Auch die L-Flieger müssten dabei sein.

7. ammatör

ammatör Foren-Herzog

neue OA/Fremde Cargos bringen doch keine Teile mit - heißt übersetzt: weil's nicht funktioniert, wird die Spielregel geändert
    Eine überzeugende Lösung sieht anders aus :(

antiplus und _Airport16_ gefällt dies.
  8. -Controller-

-Controller- Team Leader Team Skyrama

Deine Antwort ist nicht korrekt.
    Das Spiel hat sich immer vollkommen korrekt verhalten, die L-Bauteile, die man durch Buddy Cargos bekommen hat, sind letztendlich immer verschwunden, weil es nicht vorgesehen war, dass diese bleiben.

Dieses konnte heute mit den zuständigen Entwicklern geklärt werden.

Domme67 gefällt dies.
  9. ammatör

ammatör Foren-Herzog

ach so, dann schreibt doch in die F.A.Q., dass Glas nur von eigenen Cargos mit Flugzeit <x mitgebracht wird, dann ist das auch gelöst.
    :rolleyes:

CatrinaOLeary und _Airport16_ gefällt dies.
  10. _Airport16_

_Airport16_ Foren-Graf

Ja, echt schade, dass Wal-o-mat & Co. zum Glassammeln völlig sinnlos sind, da sie nichts anderes als Bolzen mitbringen...:(
    (*Denkanstoß*...:rolleyes:)

ammatör gefällt dies.
  11. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Das soll ja noch geändert werden ... ist eben nur eine Frage der Zeit ... (~ 1 Jahr vielleicht :D).

ammatör gefällt dies.
  12. _Airport16_

_Airport16_ Foren-Graf

Dass das noch geändert werden soll ist mir nicht bekannt, hab nur in tobwres Thread die Antworten
    der Mods gelesen, davon war ich dann nicht ganz so überzeugt...:rolleyes:

Domme67 gefällt dies.
  13. Fuerst

Fuerst Nachwuchs-Autor

Also ich finds schade dass Buddy-Flieger keine Bauteile mitbringen, eigentlich soll das doch ein Spiel miteinander sein, jetzt muss man alleine seine Teile erfliegen. Wahrscheinlich ist es jetzt sinnvoller die XS-Cargos zu offline-Buddys zu schicken damit man seine online nicht mit den 20min Dinger auf die Nerven geht.
    Vielleicht will man so auch vermeiden dass man zu schnell an Glas kommt und weniger davon kaufen muss :rolleyes:

_Airport16_ gefällt dies.
  14. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Genau...da geht man ans Ende seiner Buddyliste und Los gehts...
    Genau...
    Du meinst wohl mehr davon kaufen soll...
    Man hat sich immer beschwert das man zu viel Aircoins hat und nicht weiß was man damit machen soll...jetzt gibt es eine Lösung die auch niemanden schmeckt...also schickt Cargo's die euer Konto plündern...

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2015
  15. -Joe-

-Joe- Nachwuchs-Autor

Eines verstehe ich jetzt nicht. Warum muss ich das Spiel aktualisieren bevor ich meine Cargos lande? Weil die bringen auch ohne restart Teile mit. Hat jemand zufällig son Flyathlon S? Könnte das ein Glasflieger sein? Ich habe echt kein Bock mir wieder xs-Cargos anzuschaffen nur für das Glas.

16. _Airport16_

_Airport16_ Foren-Graf

Flyathlon S eher nicht, aber alles andere wie z.B. Stoffe(auch etwas selten) bringt der mit...
    ...bei längerer Flugzeit hingegen (zB Wal-O.-Mat) gibt es nurnoch Bolzen:confused:

Doch der 1Stünder-Wasserflieger(Eissegler S) müsste eine sehr gute Glasquelle sein...:)

17. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

18. Qwertiz

Qwertiz Junior Experte

Dann sollte aber auch dabei stehen das "nur" XS-Cargos Glas/Stoff dabei haben.
    Hab bestimmt schon über 1000 eigene M-Cargos gelandet und nicht 1 Glas/Stoff.

19. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

In der OA steht ja auch, dass die noch unausgewogene Verteilung von Bauteilen nochmals an BP übermittelt wurde und damit hoffentlich in naher Zukunft gefixt wird.

_Airport16_ gefällt dies.
  20. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

aber garantiert nicht rechtzeitig vor ablauf des events.
    und damit sind alle gearscht, die keine xs-cargos oder sonstige kurzstrecken-frachter mehr haben, weil sie kaum die nötigen teile für die event-l-flieger zusammenbekommen.

wie kann man auch in einem event l-flieger anbieten, wenn man genau weiß, daß das up-date noch nicht funzt?
    aber naja, hat ja auch nie jemand in einer o.a. behauptet, daß bei bp leute arbeiten, die mitdenken.

aber das ist wahrscheinlich auch die neue logik bei bp: spielen wir ein update ein und schei...en allen denen vor den koffer, die sich teurere m-hangar-plätze, heli-plätze und wasser-plätze gekauft haben und lassen wir nur die minidinger glas mitbringen. sind ja selber schuld, daß sie mehr ausgegeben haben.

Colossus-1967 und *Froggy* gefällt dies.