Bigpoint und Fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Miss.Marple gestartet, 11 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miss.Marple

Miss.Marple Junior Experte

Es währe mal nett wenn ihr mal die fehler aus dem spiel entfernen würdet.
    kommt mir ja nicht mit erster hilfe oder löschen das oder dies,das funzt nicht.
    wenn ich flugzeuge raus stelle klickt das spiel noch nach und stellt mir sogar flugzeuge raus die ich nicht raus stellen will oder beim flugzeug runter holen klickt das spiel noch nach und will noch weitere flugzeuge runter holen soviele landebahnen oder helipats hab ich nich und kann wegen des nach klickens sekunden lang nichts tun.
    macht mal eure arbeit richtig und nicht nur halbseiden, wenn ich in der backstube so arbeiten würde hätte mich mein chef schon gefeuert.
    und es treten noch mehr fehler auf neuer dings bleiben flugzeuge auf den landebahnen stehen
    die schon durch SA abgefertigt sind oder helis auf den pads und blockieren dadurch diese, das ist kein spielen mehr. wir die spieler kämpfen nur noch mit euren fehlern ich hatte schon mal 2jahre pause gemacht eine zeitlang ging es mit dem spiel jetzt nehmen die fehler überhand, wenn ich jetzt wieder pause machen würde, würde es sich sicher nicht lohnen, ich denke mal unsere urenkel müßen sich dann mit den gleichen fehlern rum ärgern, wenn wir so arbeiten würden wie ihr könnten wir unsere familien nicht ernähren.

Miss.Marple, UserId: 4666446

isara33 gefällt dies.
  2. Spektakul-Air

Spektakul-Air Foren-Grünschnabel

Ich habe auch Probleme mit dem Spiel, ich komme seit 2 Tagen nicht rein, der Fehler tritt, verhältnismäßig häufig auf. Stimmt, schön ist das nicht.

Aber:
    Du übertreibst ja wohl völlig. Dieses Spiel wird von Milionen von Usern gespielt und das WELTWEIT!!! und dafür läuft es fantastisch. Probleme gibt es überall. Nichts ist perfekt. Vielleicht klickst du zu oft und zu schnell, das das Spiel mehr Flieger landen lassen will als du hast, und es gar nicht nachkommt, beim Start die gleiche Frage. Und wenn Flieger mit SA abgefertigt wurden und noch auf der Piste stehen mach einfach mal F5 das hilft, oder fertige sie "per Hand" ab, das hilft auch.

Und:
    Wenn alle so arbeiten würden wie sie es von anderen erwarten ging es uns allen besser.

Denk mal drüber nach.

LG Spektakul-Air ;)

3. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

und bevor jetzt kommt "wenn ich von hand abfertige, brauche ich keine sa": damit ist gemeint:
    landen, ring absammeln und dann erst sa.
    und auch nur bei denen, bei denen es hängt. wobei du um f5 dann leider nicht herunkommst, weil sie dann ja schon hängen.

und uns allen würde es viel besser gehen, wenn die leute hier vor'm rummeckern auch erst ma die suche nutzen und etwas lesen würden, denn dann hätte sich dieser fred auch im vorhinein erledigt. soviel zu deiner pefektion.

4. Miss.Marple

spektakul-air: ddeine ideen sind ja nich mal von dieser welt, hauptsache was ins forum geschrieben sich wichtig machen.und dein kollege ist auch so ne nummer selbst mit einem anderen browser steht der heli auf dem pad und steht dort seit gestern nachmittag, und habe mehr fach f5 , ausgeloggt wieder eingeloggt bereinigt, verlauf gelöscht.
    aber ihr beiden wisst ja alles, hauptsache was im forum geschrieben, guten tag

5. Spektakul-Air

Miss.Marpel das ist völliger Blödsinn. Ich komm seit 3 Tagen mit meinem Hauptaccount nicht on, wirklich helfen kann man mir wohl nicht, nichts an Hilfe funzt. Also tu mal nicht so als wärst du die einzige die hier Probleme hätte. Ferndiagnosen sind immer schwierig, auch für Fachleute. Dann versuch DU mal zu erklären warum es gestern noch lief und heute nicht mehr WENN an dem System nichts geändert wurde. Man hat sich immer schnell aufgeregt, aber der Fairniss halber sollte man sich auch mal hinsetzten und nachdenken.

6. Miss.Marple

nur das du mal klar siehst das problem ist nicht seit gestern dieses prob besteht seit über einer woche hab mir den finger schon wund geschrieben und wenn du 6 landebahnen, 12 helipads, 12flugzeugpads hast, und davon teilweise 5landebahnen, 4helipads, 5 flugzeugpads blockierd sind kann man sich schon mal zurecht aufregen. kann froh sein das es diesmal nur froh sein, das es nur ein helipad diesmal ist aber mußt mal alles sehen das geht schon seit über einer woche so, da kannst du froh sein das du nicht in dein acc rein kommst dann kann es dir ja nicht passieren.

7. Spektakul-Air

Ich verstehe deine Wut. Ich hab 10 Landebahnen, je 10 Abfertigungsplätze für Helis und Cargo und 8 für Wasserflugzeuge und kann sie gar nicht nutzen. Wer ist denn nun besser dran von uns beiden. Du die wenigstens halb spielen kann oder ich der gar nicht Spielen kann? Du kannst EP´s und Eventwährung sammeln, ich nicht.

8. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Hallo ihr Beiden (auch ein Gruß an bln-sxf),
    habt ihr euch schon an den Support gewand?

Falls nicht, macht dies bitte. Damit ich nachhaken kann, würde ich gerne eure Ticketnummer haben.

Und nein, bitte nicht den Text vom Support hierher kopieren.
    Nur die Ticketnummer.

Herzlichen Dank,

Air-Base

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2014
  9. Eifelflyer69a

Eifelflyer69a Aktiver Autor

Air-Base; Miss.Marpel - ICH FLIEGE WIEDER YEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSS :) AN DIESER STELLE DANKE AN DEN SUPPORT!!!

10. carabelli

carabelli Forenbewohner

Spektakul-Air hat schon recht, wenn er sagt dass du zu schnell klickst. Bei mir passiert genau das gleiche wie bei dir. Wenn ich zu schnell klicke laufen abhängig von der Flugzeuggröße bis zu zehn Flieger beim Starten nach.
    Wenn ich Flieger lande und sie nicht gleich auf dem Bildschirm sehe darf ich nicht mehr Flieger anklicken als ich freie Landebahnen habe. Ansonsten sind die überzähligen Flieger weg und ich muss mich neu einloggen um sie wieder auf dem Schirm zu haben.
    Das gilt bei mir sowohl für meine eigenen Flieger als auch für die Flieger meiner Buddy´s.
    Kurz gesagt, das Spiel hat sein eigenes Tempo, du kannst es nicht durch schnelles Klicken beschleunigen.
    Grüßle Stefan

11. Miss.Marple

ja hab den support mehr mals angeschrieben und die vorgefertigten antworten naja. dieser herr/ XXXXX erzählte mir das spiel würde laufen, mein pc müße überprüft werden,erste hilfe. bereinigen , defragmentieren nichts hilft. so ein support ist keine hilfe,.....

Edit by -Controller-: Namen dürfen ohne Zustimmung nicht genannt werden.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Dezember 2014
  12. munds112

munds112 Foren-Graf

Hallo Miss.Marple
    Da muß ich dem Support etwas Recht geben , nicht um die Fehler im Spiel gut zureden, nein manchmal muß man auch an seim eigenen PC einiges tun. da spielen viele Faktoren eine Rolle zb. PC-Leistung, Grafikkarten-Leistung, selbst die Einstellung der Maus kann vieles bewirken ,welchen Brouser setzt Du ein, WIN 7 mit IExp. und AdobeFlashPlayer 11 laufen zuammen sehr schlecht und sind störanfällig oder deine Übertragungsgeschindigkeit Deines DSL Anschusses aber auch bei BP die Auslastung des Servers. das solltes Du alles mal in betracht ziehen.

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2014
  13. Jungs65

Jungs65 Junior Experte

Vielleicht sollte sich Miss.Marple mal ne neue Maus kaufen ;-) hatte das selbe Problem und jetzt mit der Neuen ist es weg.... :)

14. didibaba

didibaba Foren-Herzog

Hallo Miss.Marple
    Viele Browser sind genau und andere sind ganz genau. Die Anzahl der Browser kann man nicht an der Hand abzählen. Gebe nur mal das Wort Browser ein. Von Chip gibt es den Test. Die besten 100 Browser. Viele kennen nur Firefox / Mozilla, Google Chrome und Internet Explorer. Davon sind viele genauer als genau. Sie zählen jeden Klick und führen ihn auch aus, wenn Du schnell klickst, kann man sich schon mal verzählen. Ich kenne das, da ich mit ca 2000 Flieger arbeite. Nicht nur mit SA, sondern schon auf der Leiste rutscht einer oder 3-4 mit raus, obwohl ich die nicht wollte und da habe ich die Unterschiede gemerkt. Ich habe bestimmt 10-15 Browser ausprobiert, wie schnell ist der Bildaufbau, klicken, ruckeln, zucken der Flieger beim Anflug ect. und ich arbeite mit 12 Start und Landebahnen. Meine Rechner (auch Skyrama) sind bestimmt 14 - 16 Std an, im Büro sowie zu Hause. Die Wahl des Browser ist das A und O. Google Chrome war immer einer der Besten, zZ zucken die Flieger beim Anflug oder es gibt oft einen TF am Tag (liegt vielleicht am eigenen Flash Player von Google). Ich habe gewechselt, jetzt gibt es dieses Problem nicht mehr.

LG didi

15. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Da sich der Support der Sachen angenommen hatte und es auch schon Teillösungen gab, werde ich hier wieder abschließen.

Liebe Grüße, Air-Base

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.