Bilder hochladen (via directupload)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lima-Echo gestartet, 10 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lima-Echo

    Lima-Echo Laufenlerner

  2. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo Lima-Echo,

    auf welche Art hast Du das Bild denn eingefügt?

    Wenn man über dem Chatfenster auf das "Bild" Symbol klickt:
    [​IMG]
    öffnet sich anschließend ein neues Fenster, bei dem man den Link des Bildes einfügen kann:
    [​IMG]

    wenn Du das auf diese Weise getan hast, sollte das Bild eigentlich angezeigt werden.

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
     
    DonHugo gefällt dies.
  3. DonHugo

    DonHugo Aktiver Autor

    Ich sehe da keine Bilder das müssen wir noch üben :D

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Habe das von directupload schon öfter gesehen kann es sein das sich der Link geändert hat?

    Edit *Unkown_User*:
    Beiträge zusammengeführt! Bitte vermeide Doppelposts, indem Du Deine Beiträge unter der Option "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst, vielen Dank. LG
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Februar 2021
  4. Lima-Echo

    Lima-Echo Laufenlerner

    Hallo unknown_user, ich habe das so gemacht, wie von Dir beschrieben. Auch schon häufig. Und das hat bisher immer geklappt. Nur seit heute nicht mehr. Alle Bilder, die ich bisher hochgeladen habe (via directupload) werden seit heute auch nicht mehr angezeigt.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hallo DonHugo, dass sich der Link geändert hat... wie meinst du das. Ich habe an dem Link nichts geändert.
    Wenn ich den Link aufrufe kommt eine Warnung, die ich nicht versteh': "Das Zertifikat der Website ist wahrscheinlich abgelaufen... usw."

    Edit *Unkown_User*:
    Beiträge zusammengeführt! Bitte vermeide Doppelposts, indem Du Deine Beiträge unter der Option "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst, vielen Dank. LG
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Februar 2021
  5. DonHugo

    DonHugo Aktiver Autor

    Meinte eher von directupload Seite aus. Kann es sein das die Bilder nur zeitlich begrenzt gespeichert sind?
    Irgendwas ist auf alle Fälle abgelaufen vielleicht ein Problem auf deren Seite.
     
  6. Lima-Echo

    Lima-Echo Laufenlerner

    ja, genau, so was wird es sein...
    nur seltsam, dass es auch bei Dateien passiert, die ich heute hochgeladen habe :confused:
     
  7. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo Lima-Echo,

    vermutlich hat directupload.net derzeit Probleme. Ich habe meine Bilder ebenfalls darüber hochgeladen und eingefügt, jedoch wurde ich inzwischen von mehreren Usern darauf hingewiesen, dass die Bilder bei anderen Spielern nicht angezeigt werden, ich selber konnte sie jedoch sehen - sehr kurios. :confused:

    Um dieses Problem zu vermeiden, rate ich Dir in Zukunft Deine Bilder über die Seite https://picr.de/ hochzuladen. ;)

    Hast Du dazu noch weitere Fragen? :)

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
     
    ThE gefällt dies.
  8. Lima-Echo

    Lima-Echo Laufenlerner

    nee, aber vielen Dank für die Infos und Tipps
     
  9. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo Lima-Echo,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung. :)

    Da Du keine weiteren Fragen mehr hast, schließe ich hier wieder ab und wünsche Dir noch einen schönen Abend. :)

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
    - geschlossen -
     
    ThE gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.