Bildschirm bleibt schwarz - tagelang

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Shisuku gestartet, 16 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shisuku

    Shisuku Laufenlerner

    Hallo,
    schon seit mehreren Tagen komme ich nicht (ganz selten) auf meinen Flughafen - meist bleibt der Bildschirm minutenlang schwarz - merhmaliges neu laden hat keinen Erfolg.
    Ich spiele kostenlos - und ohne Zugang wird das so bleiben.

    Kann mir jemand helfen ?

    Shisuku
    ID 13153256
     
  2. der.scheinwerfer

    der.scheinwerfer Laufenlerner

    Hallo,

    Ich hatte das gleiche problem. Im englischen forum wurde das problem gelöst, indem man die cookie´s komplett ablehnt. Das kann man beim Launcher auf dem Startbildschirm bei cookie-einstellungen nochmal umstellen. Bei mir hat es funktioniert!
     
  3. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Shisuku,

    auch hier wurde das Problem schon an einigen Stellen beschrieben und erklärt.
    https://board-de.skyrama.com/threads/monitor-bleibt-schwarz-kein-einloggen-moeglich.16551/
    https://board-de.skyrama.com/threads/sammelthread-tf-staendige-abstuerze.5426/page-177#post-370930

    Wenn Du in der Suche: schwarzen Bildschirm eingibst, kommen auch hier etliche Einträge dazu.

    Klicke bitte unten rechts auf "Datenschutz", es öffnet sich dann ein Fenster, wähle dort die Option "Alle Ablehnen" aus und speichere dies ab.

    Danach klicke oben links bitte auf Datei und dann auf "Aktuelle Seite neu laden". Es erscheint dann zwar auch wieder der schwarze Bildschirm, Du solltest dann aber zum Spiel weitergeleitet werden.

    Sollte sich wirklich nach einiger Zeit nicht zum Spiel weitergeleitet werden, klicke bitte oben Links erneut auf Datei und dort auf "Startseite" und logge Dich erneut ein, dann sollte es klappen. Der schwarze Bildschirm kommt aber auch hier erneut.

    Hast Du hierzu noch eine Frage?


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  4. Sophia170604

    Sophia170604 Foren-Grünschnabel

    Ein interesantes Problem.
    HAbe mit den Kennungen meiner Kinder kein Problem, mit meinem Flughafen( nicht dieser)
    trotz aller Hilfe keien Chance ins Spiel zu kommen.
    Wie kann man hier weiter verfahren
     
  5. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Sophia170604,

    hast Du das schon probiert wie oben beschrieben?

    Wenn es nicht klappt, schreibe bitte an den Support, der kann den Account überprüfen, wir haben hier die Möglichkeit dazu nicht.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.