Bildschirm

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ziegenheike gestartet, 14 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ziegenheike

    Ziegenheike Forenprofi

    Guten Morgen !
    Ich hatte mich Eingemischt aus diesen grund.
    das Problem mit dem
    schwarzen Bildschirm betrifft in der Regel Accounts, die noch keine Käufe über das Payment getätigt haben und sonst immer ein Werbevideo angezeigt bekommen haben, bevor man in seinen Account eingeloggt wurde.
    Nun wollte ich gerne wissen warum es erst Schwarz dann weis ist ??
    Denn das ich noch keine Euro rein gesteckt habe stimmt nicht .
    Das ich Problem habe beim einlochen sollte es nicht heißen .
    LG
     
  2. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo Ziegenheike,

    warum es bei Dir nun der Fall ist, dass Dein Bildschirm am Anfang schwarz ist, kann ich Dir hier im Forum nicht beantworten. :confused:

    Wenn Du Deinen Account einmal überprüfen lassen möchtest um Ausschließen zu können, dass dort ein Fehler vorliegt, kannst Du Dich gerne an den Support wenden. :)

    Da ich Dir hier an dieser Stelle auch nicht weiterhelfen kann, schließe ich hier wieder ab und wünsche Dir noch einen schönen Tag. :)

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
    - geschlossen -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.