Bin ratlos - kann alte Posts nicht bearbeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jürgen-27 gestartet, 21 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen-27

Jürgen-27 Foren-Herzog

Hallo zusammen,

Habe das Problem das wenn ich einen alten Post bearbeiten möchte oder ein Foto einfügen möchte bekomme ich immer diese Meldung ...

Your content can not be submitted. Please try again later.

Kann mir da wer weiterhelfen warum diese Problem ensteht, weil wenn ich das gleiche Bild oder anderes in einem neuen Post probiere geht es.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

andokaliho gefällt dies.
  2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

der entsprechende fred ist aber nicht etwa geschlossen?

3. Jürgen-27

Jürgen-27 Foren-Herzog

Sorry,

den was ich gefunden habe wurde am 11. September 2015 geschlossen. Bin momentan nicht auf dem laufenden, bin auch heute erst aus dem Krankenhaus gekommen. Aber was soll's dann werde ich meine Flughafen Vorstellung halt nicht auf den neuesten Stand bringen.

Und ich versuche es immer erst mit der Suchfunktion und weiß auch wo ich sie finde, aber nicht immer werde ich fündig manchmal auch weil ich nach den falschen begriffen suche, bin halt nicht perfekt.

Danke für die Hilfe :)

PS.: Kann geschlossen werden, kein Interesse mehr an weiteren Infos!

4. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

kann ja mal passieren.

und wenn es dazu schon mal was gegeben hätte, kannste annehmen, daß ich dich auf die suche aufmerksam gemacht hätte.

5. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Jürgen-27,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. :) (Danke an bln-sxf, für die Hilfe) ;)

Ich wünsche Dir vor allem noch gute Besserung.:)

Somit werde ich hier wieder schließen.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.