bitte Grüne Tower Lampe drücken danke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FMOOsnabrück gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FMOOsnabrück

FMOOsnabrück Laufenlerner

hallo liebe Piloten ich habe nur eine bitte ist es so schwer die tower lampe zu drücken wenn ihr on seit dann kann imme rsind alle off das ist nicht schön drücke sie einfach nur bitte danke FMOOsnabrück, UserId: 395804

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

jeder, der mich kennt, weiß, was ich mir gerade wünsche....

-Pilot-in-Command- und Johtullwurm gefällt dies.
  3. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

sags doch dem FMO nochmal :D

4. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo FMOOsnabrück,

erst einmal,gehört Dein Problem nicht in diesen Bereich,da Du im eigentlichen Sinne keine Frage an die Community oder dem Mod-Team hast.Zum zweiten,sollte es jedem Spieler selbst überlassen sein,ob er die grüne Lampe anmacht,oder nicht.Solltest Du Dir nicht sicher sein,ob Buddys von Dir On sind,dann gibt es immer noch die Möglichkeit dieses mit Hilfe eines Flybys herauszufinden.Da Du hier keine Frage,oder ein Problem hast,werde ich auch gleich wieder schließen.
    Allen weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

didibaba gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.