Bitte HILFE! Flugzeuge werden nicht gezählt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kati_blond gestartet, 19 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kati_blond

kati_blond Laufenlerner

Hallo!!!
    Ich bin bei der Aufgabe Schicht im Schacht 2/3 - hier muss ich 110 M-Cargos nach Europa schicken. Da habe ich mir doch glatt noch zwei gekauft, so dass ich mit 8 Stück gut arbeiten kann.
    Nun habe ich gestern Abend schon 6 weg geschickt und zu der Aufgabe ein paar Blümchen gesammelt. Heute Morgen war ich eine Aufgabe zurück gesetzt, bin aber schnell wieder in diese Aufgabe gekommen. Habe also meine acht M-Cargos los geschickt, gezählt wurden nur 5. Nun habe ich wieder alle 8 gestartet und gezählt wurden 6... So macht das echt keinen Spaß. Wo dran liegt das????? Hatte auch neu gestartet, trotzdem...
    HILFE!
    --> Ich habe also für diese Aufgabe schon 22 verschickt und gezählt wurde die Hälfte! :(

--> Soeben zwei gestartet, wieder wurde nur eine gezählt.

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2016
  2. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama