Bug Bitte Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Stefan2076 gestartet, 1 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan2076

Stefan2076 Foren-Grünschnabel

Hi Skyrama Team,

Seit gestern Nachmittag ( nach Beginn des Events ) traten mehrere technische Probleme auf und ich musste mich mehrmals neu anmelden. In der Folge konnte ich eine M-Cargo nicht mehr von der Parkposition entfernen, der "Pfeil" wird nicht angezeigt. Markieren lässt sich der Flieger, aber eben nicht mehr anklicken. Neu angemeldet / PC runtergefahren, etc. die Maschine weigert sich beharrlich die Parkposition zu verlassen. Könnt ihr mir bitte helfen ?
    User ID : 13083544
    mfg
    Stefan

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Stefan,

wende Dich doch bitte an den Support, diesen erreichst Du am besten im eingeloggten Zustand, klicke dazu unten im Rahmen auf "Support", da dann Deine ID-Nummer sowie Benutzernamen und E-Mail-Adresse bereits im Formular hinterlegt ist.

Bitte beschreibe dort Dein Problem so gut wie möglich.

Leider können wir hier nichts für Dich tun, daher schließe ich hier wieder.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.