Bitte um Hilfe :)

Discussion in 'Archiv Rest' started by -Kinger-Kinger-, Apr 14, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Also, ich würde in den kleinen und den großen Hangar Flugzeuge, in den Wasserhangar die Wasserflieger und in den Helikopterhangar Hubschrauer reinstellen - sonst darfst Du Dich über technische Fehler nicht beschweren ;)

Wenn Du das nach den ganzen Antworten noch immer nicht glaubst: Es gibt nicht die eine Lösung für alle Spieler. Hier muss jeder Spieler selbst gucken, was für ihn am Besten passt.

Da Du relativ lange Spielzeiten hast, solltest Du eine Mischung aus Fliegern so wählen, dass diese auch während Deiner Spielzeit wieder zurück sind - es bringt also nichts, nur 12-Stunden-Flieger zu kaufen, die dann -einmal gestartet- erst nach einen halben Tag zurück sind.

Auch hängt es davon ab, wann Deine Buddies online sind. Diese können Deine 12-Stunden-Flieger erst nach 6 Stunden abfertigen. Diese Flieger bringen also nur was, wenn Du die so starten kannst, dass diese von Deinen Buddies auch abgefertigt werden können.

Zu viele Wasserflieger machen m.E. nur Sinn, wenn Du einen (oder mehrere) weitere Häfen (für AirCash) kaufst oder aber mit Schnellabfertigung spielst. Die Schnellabfertigung macht aber erst bei größeren Mengen an Gesamt-Fliegern Sinn.

Ich persönlich halte eine Mischung aus allen Arten von Fliegern für sinnvoll - das hängt aber auch damit zusammen, dass ich ziemlich unregelmäßig spiele.

Du solltest Dir einfach mal unterschiedliche Flieger (mit unterschiedlichen Flugzeiten) kaufen und gucken, ob Du die so gestartet bekommst, dass diese im Regelfall auch abgefertigt werden und Du immer noch "genug zu tun" hast, ohne zu lange auf die Flieger warten zu müssen.

Und wenn Du dann feststellst, dass das mit der Mischung aus Fliegern nicht klappt, kannst Du immer noch anfangen diese zu verschrotten und andere Flieger zu kaufen. Dies ist aber eine ggf. längerfristige Aktion, da Du ja nur einen Flieger pro Tag verschrotten kannst.

Beim Verschrotten solltest Du aber immer aufpassen, dass Du keine Flieger, die Du als Gewinn erhalten hast und die nur für AirCash neu gekauft werden können, verschrottest, damit Du den Flieger auch noch hast, falls dieser für eine (ggf. noch kommende) Quest benötigst.

Fazit also: Nicht zu viel/lange fragen: Was soll ich tun? Einfach unterschiedliche Flieger ausprobieren und rausfinden, was für Dich das Beste ist.:cool::):D

2. -Kinger-Kinger-

-Kinger-Kinger- Forenbewohner

Oke, dann mach ich einfach wie es mir gefällt ;)
    @Mod der Thread kann geclosed werden ;)

3. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Air-Base:
    dem Wunsch komme ich nach.

Closed!

-Kinger-Kinger- likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.