Bitteeeeeee .. Verschrottung Rama Regenbogen !!!!

Discussion in 'Archiv Rest' started by zjozzy1, Apr 6, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zjozzy1

zjozzy1 Laufenlerner

Liebes Skyrama-Verantwortliche,

bitte lasst uns den Rama-Regenbogen verschrotten oder im Recyclinghof seiner Bestimmung zukommen.
    Der ist zwar ganz hübsch gestaltet aber keiner meiner Buddys will den aufgrund seiner grottenschlechten Werte wirklich abfertigen.

Warum kann er nicht verschrottet oder recycelt werden? Der Santa Pauwli, der genau der selbe Jubi-Sterne-Abhol-Billig-Flieger ist, kann doch auch in die Tonne gekloppt werden. Bitte erlöst die Fliegergemeinde von diesem Bunti-Wenig-EP-Flieger auf Bedarf.

Danke!

Ein Mitspieler des ersten Jahres :)

LG zjozzy1

2. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Auch wenn die Werte nicht die allerbesten sind.......ist doch besser als nix ;):cool::D

3. zjozzy1

zjozzy1 Laufenlerner

Da geb ich Dir recht, ich fertige auch alles ab was geht. Aber den Hangarplatz könnte ich besser besetzen :rolleyes:

muddie300 likes this.
  4. muddie300

Jede Seite der Ansicht ist logisch und zu verstehen :cool::D

5. müller111

müller111 Laufenlerner

Ich würde ihn verschrotten lassen, von Seiten BPs und dann in einem halben Jahr ein Quest mit diesen Flieger durchführen und wer keinen hat muß viel Geld investieren um das Quest zu erfüllen.

ralf_s76 likes this.
  6. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo zjozzy1,

leider kann man den "Rama-Regenbogen" weder verschrotten noch recyceln, wie z.B. der "Santa Pauwli" kann nur verschrottet werden.

Der Rama-Regeenbogen ist ein Sonderstück und kann für 1 AirCoin inklusive Hangarplatz erworben werden. ;)

Somit denke ich nicht, dass sich daran etwas ändern wird und jeder der ihn hat wird diesen wohl behalten müssen. :)

Hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

7. antiplus

antiplus Freiherr des Forums

Wenn verschrotten , dann den Hangarplatz gleich mit! Undankbares Volk!:D:D:D:D:D:D

Luna101075, Lach-Möwe and muddie300 like this.
  8. muddie300

Man bekommt den Rama-Regenbogen samt Hangarplatz für sage und schreibe für 1 (in Worten: EINEN) Coin :cool:

Oh sorry, da war Flight-Attendant wohl etwas schneller....upsi :oops::rolleyes::D

9. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Wer den Coin nicht ehrt, ist des Spieles nicht wert. o_O

Müller222 and muddie300 like this.
  10. Reiner.Sauerstoff

Reiner.Sauerstoff Forenbewohner

mich stört der Flieger auch sehr, ich liebe geordnete Verhältnisse im Hangar und habe nur Flieger im 100er-Pack. Der stört wirklich.
    Und wenn es sein muss, dann kann er auch mit seinem blöden Hangarplatz verschrottet oder gelöscht werden.

Leider wurde ich beim Kauf nicht darauf hingewiesen, das der nicht wieder zu entfernen ist (wie neuerdings auch die Hangars).

Und wer den für einen Quest benötigt: '?!\** auf den Quest....

schrankogel1 and Chandler like this.
  11. muddie300

Ich finde den super schön, alles Geschmachs-sache ;)

Für mich persönlich kann der bleiben :cool::D

12. antiplus

antiplus Freiherr des Forums

Den gab es aber nur als Einzelstück und das wurde auch so bekannt gegeben. Also warum jetzt rum lamentieren?;)

muddie300 likes this.
  13. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo zusammen,

so wie es aussieht, ist hier alles geklärt, den "Rama-Regenbogen" wird man wohl nie recyceln oder verschrotten können. :cool:

Somit schließe ich hier wieder ab und wünsche Euch noch ein schönes Event und viel Spaß im Forum. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Thread Status:
Not open for further replies.