Blaue Tuningteile

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -pulli- gestartet, 14 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -pulli-

-pulli- Laufenlerner

...kommen bei mir keine an. Alle anderen schon.
    Brauche ich bestimmte Wasserflugzeuge für diese Teile?

2. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo -pulli-,

bitte notiere Dir mal Deine Blauenbauteile in der Tuningwerkstatt,dann lande bitte einige Wasserflugzeuge,eigene und auch Buddyflugzeuge.
    Danach überprüfe bitte,ob sich die Zahl der Blauenbauteile verändert hat.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

3. -pulli-

-pulli- Laufenlerner

Ja...das hab ich nämlich schon getan. Alle meine Flugzeuge und die von Buddys gelandet und die blauen Teile in der Werkstatt bleiben bei null. Kommen blaue Teile nur mit Wasserflugzeugen oder auch mit anderen?

4. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Die kommen nur mit Wasserflugzeugen - und leider bringt nicht jeder Wasserflieger welche mit.
    Aber je länger die Flugzeit des Fliegers, desto mehr Teile bringt er mit - dann auch Blaue Kisten.

Nicht verzweifeln - Einfach eine Weile spielen und dann mal nachschauen. ;)

5. FlightPioneer

Hallo -pulli-,

es ist so,wie es Kdriver75 (Danke Dir dafür) schon schreibt,die Wasserflugzeuge bringen Dir die Blauen mit,und kein anderes Flugzeug.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

6. -pulli-

-pulli- Laufenlerner

Ich werd dann nochmal einige Wasserflieger abwarten und mir das ganze anschauen und mich ggf. wieder melden.

Also...heut (also Sonntag) hab ich den Tag über immer wieder gestartet und gelandet....meine und die von Buddys. Es bleibt dabei...es kommen keine blauen Teile.
    Entweder sind die so extrem selten oder die Flieger sind falsch....oder irgendwas stimmt da nicht.
    Die Wasserflieger bringen immer nur graue Teile.

Edit FlightPioneer: Bitte vermeide Doppelposts indem Du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juni 2014
  7. Donnerflug0071

Donnerflug0071 Aktiver Autor

Blaue Teile sind die absolut seltensten im Spiel. Das mag vielleicht anders programmiert sein (keine Ahnung), aber gefühlt sind sie sicher zurecht die seltensten, allein schon, weil die Häfen nicht soviel Platz zum abfertigen bieten, wie z.B. das System Landebahn-Parkposition.

Beste Chancen auf Wf-Teile hast Du vor allem mit Wasserfliegern ab 5h Flugzeit.
    Bei Stundenfliegern und Mücken wäre es eine Übertreibung von einer verschwindend geringen Ausbeute zu sprechen - da gibt es praktisch keine. Wobei es vor einem Jahr oder so schonmal schlimmer war, da haben die Mücken praktisch gar nichts mitgebracht, jetzt ist immerhin manchmal ein blaues Teil dabei.

8. -pulli-

-pulli- Laufenlerner

Vielen Dank für eure Tipps. Nachdem monatelang kein blaues Teil sich bei mir eingefunden hat, waren es heute zwei. Der Fluch der fehlenden Teile ist beendet. Gott sei Dank. Hier kann dann abgeschlossen werden.

9. Event-Airport

Event-Airport Aktiver Autor

also bei mir bringen alle wasserflieger teile mit denke mal dein entschluss zu schliessen daher noch mal zu überdenken
    habe heute 2000 wasserteile eingeflogen war auf stand 10 meine und Buddys haben gebracht ob Solos oder M Qautros 2:30er oder 3:20er oder aufwärts

Irgendetwas stimmt da dann doch wohl nicht

10. FlightPioneer

Hallo -pulli-,

schön das sich so langsam auch bei Dir blaue Teile zeigen,wie gewünscht,werde ich dann hier wieder abschließen.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.