Blaupausen: Was tun?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von YDDY gestartet, 16 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YDDY

YDDY Foren-Einsteiger

So, bald ist das Event zu Ende und ich habe mir auch ein paar dieser blauen Blätter zusammengesammelt, um hinterher beim Großeinkauf hinterher alles verprassen zu können ; ).

Der Hangar ist (logischerweise) voll. Kann ich mir nun wirklich nur 2 Flugzeuge kaufen und die restlichen Blätter Schreddern, da ich 2 Flieger verschrotten muss und das ganze 2 Tage dauert?

Oder habe ich nur den >Secret-Button< nicht gefunden ?
    Bzw. was habe ich falsch gemacht?

ps: Ich kan nichts in den Event-Thread posten, sry.

2. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Hallo YDDY,

wenn Du Dir Event-Flieger holen und dafür andere Flieger verschrotten willst und erst jetzt mit dem Verschrotten anfängst, hast Du tatsächlich was falsch gemacht :(. Es gibt keine Sonderregelungen oder andere Möglichkeiten während eines Events - nur ein Flieger innerhalb von 24 Stunden kann verschrottet werden.

Und für Eventflieger wird auch immer ein freier Hangar-Platz benötigt. Wenn Du also keine freien Plätze mehr hast und keine für AirCash kaufen kannst/willst, kannst Du Dir dann tatsächlich nur 2 Eventflieger holen.:confused:

Wenn Du also andere Flieger für Eventflieger verschrotten willst, solltest Du bei künftigen Events frühzeitig mit der Planung anfangen.

3. YDDY

YDDY Foren-Einsteiger

Schade, aber danke für die schnelle Antwort ^-^

4. bad-ebneth-boy

bad-ebneth-boy Boardveteran

Tja YDDY, falsch gemacht hast Du eigentlich nichts.
    Man sollte vorher planen wie viele Flieger man haben möchte.
    Dann sollte man sich überlegen ob Hangarplätze dazu benötigt werden.
    Man weiß doch ungefähr wie viele Blaupausen man täglich erspielt, und danach kann man schon ein wenig vorausschauen.
    In Deinem Fall hast Du nur 2 Möglichkeiten.
    Entweder Du kaufst Plätze dazu, oder lässt die Blaupausen einfach verfallen.
    Klingt hart, ist aber so.:(
    LG. b-e-b

5. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Oder Du kaufts nur Items oder Gebäude - dafür braucht man erstmal keinen Aircash.
    Kann man ja erstmal einlagern, und später entweder nutzen (nach Umbau) oder letztendlich dann doch "verschrotten".
    :)

6. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo YDDY,

hier haben dir die anderen Spieler schon ausführlich weitergeholfen, vielen Dank dafür. Es ist tatsächlich letztendlich eine Frage der (rechtzeitigen) Planung. Hast du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

7. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Da sich das Thema Blaupausen nun von selbst erledigt hat, schließe ich an dieser Stelle.
    Liebe Grüße, Air-Base

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.