Blumen einsammeln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von djnightwalker gestartet, 7 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djnightwalker

djnightwalker Foren-Grünschnabel

Hi Ihr, bin neu hier und soll 3 Blumen einsammeln, wie mach ich das?

2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo djnightwalker,

erst einmal Willkommen im Spiel und Forum.

Um Blumen (oder andere Souvenirs) einzusammeln, musst Du Deine Passagierflieger in die Länder schicken, aus denen diese Souvenirs mitgebracht werden können. Du siehst, in welchem Land es welche Souvenirs gibt, wenn Du in der Weltkarte auf die entsprechenden Länder klickst oder Du schaust in der FAQ Souvenirs nach.

Wenn der Flieger dann zurück kommt, kannst Du eines der Souvenirs (oder aktuell auch alternativ eine Eventwährung) einsammeln. Welches der Souvenirs kommt, ist zufällig. Die Reihenfolge in der Liste spielt dabei keine Rolle.

Du musst also so viele Flieger losschicken, dass Du insgesamt drei Blumen sammelst.

Konnte ich Dir damit weiterhelfen oder hast Du noch weitere Fragen hierzu?

Viele Grüße
    FluxSator

3. djnightwalker

djnightwalker Foren-Grünschnabel

4. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo djnightwalker,

dann danke ich Dir für die schnelle Rückmeldung, wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel und Forum und schließe hier dann wieder ab.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.