Boden Personal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Thomasholz84 gestartet, 30 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomasholz84

Thomasholz84 Foren-Einsteiger

Personal Einstellen zum schnellen abfertigen

2. SkymarshalNo1

SkymarshalNo1 Forenprofi

...OTTO meint dazu: "Was sollen uns diese Worte sagen?"...

3. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

das überlege ich seit etwa 4 stunden.o_O

dachte schon, bei mir stimmt was nicht:oops::D

4. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

was hat das hier verloren einfach mal was schreiben? :D

5. Alexus67

Alexus67 Nachwuchs-Autor

Man stelle sich vor Alice könnte in ihrem Wunderland (hier Flughafen genannt) die Anzahl des, für die Abfertigung von Fliegern benötigten Bodenpersonals beispielsweise verdoppeln (ohne Basiswert einfach nur "erhöhen"), wodurch sich die Abfertigungszeit insgesamt halbiert, so könnte man diesen Ansatz (auch Idee oder Gedanke genannt) in Einklang mit dem post des TE bringen!

Ich würde es als Mittelding zwischen Normalzustand und SA interpretieren wollen.

Nicht jeder user vermag, aus welchen Gründen auch immer, Ideen, Vorschläge/Gedanken so brilliant "rüberzubringen" wie es andere "können"!
    Aber sicher kein Grund deshalb zu hinterfragen ob Geschriebenes hier "fehl am Platze" ist o.ä!!

Gruß

6. SkymarshalNo1

SkymarshalNo1 Forenprofi

@Alexus67

... Und WER genau war das?...

...genau DAS war der Ansatz, dass ich das nächste Mal gleich, dass Orakel von Delphi befrage - hätte ich auch selber drauf kommen können - oder ich befrage meinen Telfonjoker, nachdem ich meine 50/50 Chance nach Publikumsbefragung ausgeschöpft habe...

marioh68 gefällt dies.
  7. Alexus67

Alexus67 Nachwuchs-Autor

Gähn!!
    Wenn Du schon zitierst dann bitte auch zusammenhängend, ansonsten passiert das was durchaus beabsichtigt ist: Aussagen/posts werden verfälscht!

8. marioh68

Wie ich dich so hier lese bist du nur am reklamieren und motzen!

Achte doch bitte darauf dich ein bisschen freundlicher auszudrücken.. Ansonsten könnte das überall falsch aufgefasst werden.

Grüssle

marioh68

9. Alexus67

Alexus67 Nachwuchs-Autor

Du hast natürlich völlig Recht marioh68, wie konnt ich nur....
    Ganz Deinem Ratschlag entsprechend werde ich mich künftig hier im Forum der Rechtschaffenden dementsprechend bewegen, Kleinigkeiten, Entgleisungen etc. umgehend melden, (oder Eliten im Zweifelsfalle zu Rate ziehen), Hohn und Spott billigend übersehen - und sollte ich mal wieder einen Urheberrechtsverstoß per Zufall sehen (natürlich nicht in diesem Thread hier) kannst Du sicher sein werde ich mich auch den Regeln entsprechend verhalten und sicher nicht "eigenmächtig" handeln oder gar ungefragt antworten ;)
    Da das Ganze aber schon ein "wenig" off-topic ist würde ich vorschlagen diesen Thread nun nicht weiter mit so "Belanglosem" vollzustopfen!!
    herzlichste Grüße ;)

10. marioh68

Ich würde vorschlagen dass ein Mod hier abschliesst.. danke :D

11. SkymarshalNo1

SkymarshalNo1 Forenprofi

"Freiheit, ist immer die Freiheit des anders Denkenden" oder wie es Woody Harrelson es einmal treffend formuliert hat "Meinungen sind wie Arschlöcher - jeder hat eins!"

...also ich verfälsche nichts - ich habe nur zu Deinen Aussagen zu Anderen und deren Posts zitiert! Schon der Einstieg mit "Gähn" zeigt, dass manche dringend an Ihren Umgangsformen arbeiten sollten/müssen - wer an Anderen Kritik übt, sollte dementsprechend auch kritikfähig sein - Auch wenn Du Dich mal angepi**t fühlst - die Nettikette ist für alle da...

So und jetzt haben wir uns alle wieder lieb und lassen ein paar Flieger starten - in diesem Sinne ...

PS: Es kann natürlich sein, dass das Ganze satirisch gemeint war...

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2013
    marioh68 und Alexus67 gefällt dies.
  12. -Controller-

-Controller- Team Leader Team Skyrama

Hallo Thomasholz84,

sicherlich wirst Du dir vorstellen können, dass wir eine solche Idee nicht wirklich weiterleiten können.

Gerne kannst du deine Idee weiter ausarbeiten und dann erneut in die Ideensammlung stellen.

Damit es hier nicht zu weiterem Offtopic kommt, werde ich an dieser Stelle schließen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.