Bolzen verbolzen

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von ralf_s76 gestartet, 23 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Ich mache mir ernsthaft Gedanken, wie ich meine Bolzen verbolzen könnte.

    denkbar wären für diesen Zweck:

    • ein Bolzplatz
    • Ein Schlachthaus mit Bolzenschussgerät und Kuh (noch lebend*)
    • Ein Schmelzofen
    • Ein L-Plane das für den Zusammenbau 50.000 Bolzen benötigt. Name: BolzAir

    Der Schmelzofen könnte gleichzeitig Bolzen und Metall einschmelzen. Dafür gibt es dann Erfahrungsschmelzpunkte. Gegen 10 Aircash können Hochofen 2 und 3 gemietet werden. In den höheren Schmelzleveln können noch mehr Bolzen und Metall gleichzeitig eingeschmolzen werden und man bekommt noch mehr Erfahrungsschmelzpunkte.

    Den Kunststoff und den Elektroschrott gebe ich meinen Aliens mit auf den Heimweg. Die sollen das zu Hause mal analysieren. Vielleicht können die da draus neue Ufo-Antriebe generieren.



    ____
    *Beim Klick auf das Bolzenschussgerät stirbt die Kuh. Eventuell könnte man auf dem Schlachthof auch einen Kuhschubser gut gebrauchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2015
    Domme67 und Colossus-1967 gefällt dies.
  2. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    also sozusagen moor-kuh
     
    ralf_s76 gefällt dies.
  3. Colossus-1967

    Colossus-1967 Forenanwärter

    Ergänzend zu diesem Vorschlag sollte man in Betracht ziehen, die erlegten Rindviecher teilweise der Burgergewinnung zuzuführen!
    Erspart die lästigen und langwierigen Fleischtransporte per Luftfracht:D
     
    ralf_s76 gefällt dies.