Feedback Bonuscode - Entschuldigung

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 15 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fluglotse81

    fluglotse81 Foren-Grünschnabel

    hi

    auch ich danke für den bonuscode:cool:
     
  2. Lach-Möwe

    Lach-Möwe Forenmogul

    Spät, aber herzlich: Danke!
     
  3. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Lieber spät als überhaupt nicht
    [​IMG]
     
  4. jama02

    jama02 Nachwuchs-Autor

    Ich kann leider nicht so schön blinkern wie tinkermama.... dennoch kommt es von Herzen

    DANKESCHÖN :)
     
    tinkermama gefällt dies.
  5. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    wurde auch ZEIT ^^ nix zu Danken :D:D:D:D:D:D:D:D
     
  6. Eifelkutscher

    Eifelkutscher Laufenlerner

  7. thesensenman

    thesensenman Laufenlerner

    Ich wollte auch mal Danke sagen.

    Danke das ich mich für den Newsletter angemeldet habe. Und Danke, das Ihr es nicht schafft mal eine Mitteilung per Newsletter zu verschicken, das es einen Bonuscode gibt. Auf einer Startseite wäre sowas auch mal nett zu erfarhen, wie bei anderen Onlinespielen auch. Ich ärgere mich gerade gewaltig das ich von diesem Bonuscode mal wieder nichts mitbekommen habe. Bin selten mal im Forum unterwegs, finde das ist der falsche weg! In Zukunft wäre es nett, das sowas auf der Startseite angekündigt würde oder eine Rundmail gesendet wird! Damit wir alle auch mal was davon haben und nicht nur die, die im Forum unterwegs sind!
     
    Kdriver75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.