Bonuscode goldendays

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bucherin gestartet, 19 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bucherin

Bucherin Foren-Grünschnabel

der funktioniert nicht bei der Schnellabfertigung

2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Bucherin,

wenn Du den Bonuscode aktiviert hast, musst Du das Spiel über das rote Kreuz einmal ganz schließen und Dich dann neu anmelden. Ein Aktualisieren des Browsers ist hierbei nicht ausreichend. Du musst Dich ab- und wieder anmelden. Danach sollte auch die Schnellabfertigung laufen.

Teste dieses bitte mal aus und melde Dich, ob dies dann funktioniert hat.

Viele Grüße
    FluxSator

Zanwar gefällt dies.
  3. Zanwar

Zanwar Foren-Grünschnabel

Ah, habe mich schon gewundert, wo die 25 Eventwährung abgeblieben sind.
    Vielen Dank für den Hinweis!

4. spalt1256

spalt1256 Foren-Grünschnabel

wo finde ich den aktiverierungs?code für schnellabfertigung

5. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo spalt1256,

den noch bis zum 21.10.2014 geltenden Bonuscode findest Du in den Offiziellen Ankündigungen unter https://board-de.skyrama.com//threads/skyrama-bonuscode.8648/.

Außerdem gibt es eine FAQ Bonuscodes. Dort findest Du neben den aktuell gültigen Bonuscodes auch eine Übersicht über die bereits abgelaufenen Bonuscodes.

Viele Grüße
    FluxSator

---------------------
    Nachtrag 26.10.2014

Da sich Bucherin nicht wieder gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass das Problem soweit auch geklärt ist und schließe hier dann wieder ab.

~closed~

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.