Bonuscode-Hangarerweiterungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BGLABGLA gestartet, 10 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BGLABGLA

BGLABGLA Foren-Grünschnabel

Moinmoin,
    ich weiss nicht ob die Frage eher technisch oder allgemein ist, aber da ich sie unter allgemein nicht stellen kann (http://prntscr.com/63fmyv) stelle ich sie mal hier:
    ich bin ein kleiner neuling und habe noch nicht alle hangars. z.b. fehlt mir noch der helikopterhangar. gibt der code mir dafür dann auch schon von vorneherein einen extraplatz oder sollte ich erst die quests machen, bis ich den hangar habe?
    warum stelle ich die frage?
    mir fehlen noch 4 quests und wuerde den schnellabfertiger gerne schon am donnerstag/freitag nutzen und weiss nicht, ob ich das so schnell bis dahin schaffe/bräuchte definitiv mehr zeit :-/
    Liebe Grüße und freue mich auf antworten ;-)
    BGLABGLA

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

als antwort auf die frage, für die dieser fred ursprünglich erstellt wurde:

steht zu befürchten, daß der hangarplatz futsch ist, wenn du zum zeitpunkt des bonus-einlösens den entsprechenden hangar nicht hast.

3. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo BGLABGLA,

hier hat bln-sxf mit seiner Vermutung Recht: Wenn Du einen Hangar noch nicht hast, verfällt bei Einlösung des Bonuscodes der entsprechende Platz.

Gibt es hierzu noch weitere Fragen?

Und dann ein Hinweis an SuperT: Deine Posting und die Antworten hierzu findest Du hier.

Viele Grüße
    FluxSator

NACHTRAG 11.02.2015:

Da BGLABGLA ja schon ein "Gefällt mir" dagelassen hat:), nehme ich an, dass die Frage soweit geklärt ist und schließe dann auch wieder.

Gleichzeitig bedanke ich mich noch für den Hinweis, dass im Bereich "Allgemeine Eventfragen" keine Themen erstellt werden können. Dies ist natürlich so nicht gewollt und wird entsprechend angepasst.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

nochmals EDIT: Die Problematik im Forum-Bereich "Allgemeine Eventfragen" ist inzwischen behoben, so dass dort nun auch Beiträge erstellt werden können

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2015
    BGLABGLA gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.