Bonuscode nicht einlösbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Andrea1978 gestartet, 7 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrea1978

    Andrea1978 Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    ich habe eben versucht, den aktuellen Bonuscode einzulösen, bekomme aber die Meldung, dass er ungültig wäre, dabei habe ich ihn noch nicht eingelöst.

    Heute morgen ist mir das Spiel abgestürzt, danach hatte ich komischerweise zuerst 72 Stunden Schnellabfertigung, inzwischen sind es plötzlich noch 7 Stunden, alles völlig unverständlich. Den Bonuscode hatte ich zu dem Zeitpunkt aber noch gar nicht gesehen.

    Hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen.

    Danke und viele Grüße
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Andrea1978,

    leider haben wir hier im Forum keinen Zugriff auf Deinen Account, daher melde Dich bitte beim Support.

    Wenn man den Bonuscode eingibt, wird einem angezeigt, dann man sich neu einloggen muss, damit der alles korrekt gebucht wird.

    Da wir Dir hier bedauerlicherweise nicht weiterhelfen können und der Support übernehmen muss schließe ich hier auch wieder.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant

    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.