Bonuscode nicht für alle ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -spaycy- gestartet, 20 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -spaycy-

-spaycy- Laufenlerner

Hallo liebe Skyrama Fans, hiermit möchte ich meinen Unmut jetzt doch mal vorbringen, als einer der Mitglieder die sich hier auch mit Geld einbringen, finde ich es schon etwas befremdlich das hier unterschieden wird, ob einer nun einen Bonuscode erhält oder nicht.
    Ich find die Tatsache das es nicht mal einen Oster-Bonuscode gibt schon traurig.
    Ich für meinen Teil werde wohl über konsequenzen nachdenken, ob ich weiterhin Geld für Hangarplätze usw. einbringen werde.
    Ich wünsche dennoch allen ein schönes Osterfest.
    MFG -Spaycy-

stern1978 gefällt dies.
  2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo -spaycy-,

das Thema "Bonucode" wurde hier schon ausreichend diskutiert. Ich kann Deinen Frust verstehen, allerdings liegt es nicht in unserer Hand, die bereits getroffenen Entscheidungen seitens BP nachträglich zu ändern. Wir werden dies ausführlich intern Kommunizieren. Für dieses mal wird es aber keine Änderung der Vorgehensweise geben. Vielleicht läuft es beim nächsten mal etwas glücklicher. Nachlesen kannst Du die Forumsdiskussion hier:

http://en.bigpoint.com/skyrama/board/threads/bonuscode.5241/

Da hierzu alles gesagt worden ist, werde ich hier nun wieder schließen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Spiel. Alles wird gut!

Thread closed!

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.