Bonuscode

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sybille7070 gestartet, 14 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sybille7070

sybille7070 Foren-Grünschnabel

Hallo habe gerade den Bonuscode eingelöst.Dort stand dann auch 24 std abfertigung kostenlos.
    Warum wurden mir dann trotzdem 50 Aircash abgezogen.Danke schonmal für die Hilfe

2. tobwre

tobwre Guest

Hast Du zusätzlich im Shop die SA gekauft?

3. -Shadow315-

-Shadow315- Aktiver Autor

Hallo sybille7070.

Logge dich bitte erneut aus und wieder ein und schau, ob dir weiterhin
    die 50 Aircash fehlen. Sollte dies der Fall sein, bitte ich dich, direkt beim
    Support zu melden, da wir hier im Forum keine Möglichkeit haben, dieses
    Problem zurückzufolgen.

MfG
    -Shadow315-

4. sybille7070

Ich habe mich neu eingelogt und die SA nicht so gekauft habe abgewartet bis meiner abgelaufen war ,da stand dann ja auch kostenlose Schnellabfertigung da habe ich dann draufgedrückt und SA war da aber 50Aircash waren dann auch weg

5. Airport-Bahamas

Airport-Bahamas Kommandant des Forums

Du hättest den Bonuscode eingeben müssen Sybille :(

6. sybille7070

HÄÄÄÄÄ ich habe den Bonuscode eingegeben mich dann neu eingelogt da war SA nicht sichtbar dann bin ich aufd spezial gegangen und da stand unter SA kostenlos für 24 std dann habe ich da drauf gedrückt was is da jetz falsch dran

7. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

1. vielleicht beim eingeben des codes vertippt -groß/klein- ?
    2. kam die aufforderung zum neu einloggen, weil dann die belohnung wartet?
    wenn ja - fehler beim game.
    wenn nicht dann wahrscheinlich 1. und du hast sie normal gekauft...

8. Krümmel2009

Krümmel2009 Foren-Herzog

Moin Moin sybille7070,

wenn Du den Bonuscode ordnungsgemäß eingegeben hast,wird nach dem Ausloggen über das rote X,wieder Einloggen,die Schnellabfertigung automatisch aktiviert!Da diese nicht von selbst startete,hast Du den Bonuscode wahrscheinlich falsch eingegeben.Da Du dann im Shop auf das Symbol 24 Fix-und Fertig Schnellabfertigung geklickt hast,hast Du diese dann gekauft.
    Du hast nur zwei Möglichkeit,versuche es bei Support,oder warte bis Deine Schnellabfertigung abgelaufen ist,und versuche es erneut mit dem Bonuscode.

lg Krümmel2009

9. sybille7070

Danke dann warte ich bis morgen ab und versuche es nochmal vieleicht habe ich dann mehr glück Vielen Dank für die Hilfe

10. -Shadow315-

-Shadow315- Aktiver Autor

Hallo sybille7070.

Im Zweifelsfall kannst du dich aber auch gerne an den Support wenden, die
    dir direkt Bescheid geben können, was jetzt wirklich passiert ist, sodass du
    nicht bis morgen im Ungewissen stehen musst.

Hast du hierzu noch weitere Fragen oder kann ich hier schließen?

MfG
    -Shadow315-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.