Bonuscode

Discussion in 'Archiv Rest' started by fracht33, Mar 22, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fracht33

fracht33 Junior Experte

wann gibt es endlich wieder einen Bonuscode ?

2. sibb77

sibb77 Forenfreak

3. tobwre

tobwre Guest

Das kann dir leider niemand sagen...aber was willst Du damit und wofür sollte es denn eigentlich auch einen geben?

4. fracht33

fracht33 Junior Experte

gut... danke

sibb77 likes this.
  5. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo fracht33,

wie meine Vorposter es bereits gesagt haben (Danke Euch hierfür) gibt es zum einen die von sibb77 gepostete Liste der bisherigen Bounuscodes und zum anderen ist es so, wie unser Glottertäler gesagt hat, das es diese nur zu besonderen Anlässen gibt. Wenn es wieder einen geben sollte, wird es in einer offiziellen Ankündigung hier im Forum bekannt gegeben.

Noch eines, erstmal ein herzliches Willkommen im Forum! Wenn Du im Forum etwas posten möchtest, dann öffne den Thread in den dazugehörigen Bereich. In Deinem Fall "Allgemeine Themen". Der Thread in der "Speakers" wurde von mir gelöscht. Ich hoffe auf Dein Verständnis.

Da Deine Frage geklärt ist, werde ich hier auch wieder schließen.

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Spiel und hier im Forum!

Thread closed!

lg

Last edited: Mar 22, 2014
Thread Status:
Not open for further replies.