Feedback Bonuscodes und ihre Gültigkeit

Dieses Thema im Forum 'Fragen und Fehlermeldungen' wurde von Knuddlgnom gestartet, 27 Dezember 2025 um 17:30.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Knuddlgnom

Knuddlgnom Forenprofi

Hallo,

ich finde es klasse, dass es immer wieder Bonus-Codes für Skyrama gibt, vielen Dank dafür.

Aber warum müssen die Zeiträume, in denen die Codes gültig sind, teilweise so kurz sein? Ich hatte beispielsweise über Weihnachten keine Möglichkeit, Skyrama zu spielen. Jetzt habe ich grade gesehen, dass es vom 24.12. bis 26.12. einen Bonuscode gab, den ich jetzt nicht mehr einlösen kann. Das ist schon ärgerlich. Bei Nikolaus war es ähnlich, nur vom 06.12. bis 08.12. gültig. Andererseits gibt es dann wieder Bonuscodes, die über einen Monat lang gültig sind.

Könnte man die Gültigkeit der Codes nicht generell etwas länger gestalten, um mehr SpielerInnen die Möglichkeit zu geben, sie einzulösen? Das fände ich super.
    In der Grafik zum Code "XMASJOY" steht übrigens "Gültig bis 26.12.2026", da wäre er ja noch gültig. ;)
    Also liebes Skyrama-Team (oder Bigpoint-Team), fasst euch doch ein Herz und lasst den XMASJOY-Bonus-Code noch etwas gültig sein - es war doch grade Weihnachten. :)

LG, Knuddlgnom

Viracopos52 gefällt dies.